Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OK, RE5 wird, falls es in Deutschland erscheint auf jeden Fall geschnitten sein.

Bye Bye Palien, oder besser gesagt Gaming-Deutschland.
    Was soll der Smiley? Das war doch sowieso klar. Ich geh dann einfach beim Importhändler des Vertrauens anklingeln, denn eine Fahrt nach Österreich kann ich mir leider nicht leisten.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was soll der Smiley? Das war doch sowieso klar. Ich geh dann einfach beim Importhändler des Vertrauens anklingeln, denn eine Fahrt nach Österreich kann ich mir leider nicht leisten.
    Naja, bei so einem Blockbustertitel war es für mich noch nicht ganz klar.

Der Smilie ist da, weil ich es mir, wenn es hier ungeschnitten erschienen wäre, vielleicht noch überlegt hätte, die deutsche Version zu kaufen, weil´s halt doch noch einfacher ist, zum Saturn zu gehen und das Spiel mitzunehmen.

Ich frage mich vor allem, wer bei der USK-Prüfstelle auf die edle Idee gekommen ist, unsere Jugend durch Indizierung zu schützen, und dafür auf die Hunderttausenden Euros Steuergelder zu verzichten.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich vor allem, wer bei der USK-Prüfstelle auf die edle Idee gekommen ist, unsere Jugend durch Indizierung zu schützen, und dafür auf die Hunderttausenden Euros Steuergelder zu verzichten.
    Niemand. Indizierungen werden von der BPJM geregelt. Die jedoch werden nur dann aktiv wenn sich jemand bei denen beschwert z.B. Eltern oder das Jugendamt.