Du hast einen weiteren Beweis geliefert, das SD3 und Refmap so gar nicht miteinander harmonieren. Insofern sagt es mir also nicht zu.
@Onyx-fan
Der Blumentopf ist für die Pflanze etwas klein, meinst du nicht?
Ansonsten sollte der Übergang in den Schatten vlt noch etwas besser sein, momentan wirkt dieser zu plötzlich.
-----------
![]()
Geändert von Ringlord (26.08.2008 um 19:25 Uhr)
innenscreen
alle lichter und flammen und feuer sind natürlich voll animiert 8)
die sets der stadt sind aus sword of mana für den gba. ob es die sets irgendwo zum runterladen gibt weiß ich nicht ich habe sie selber gerippt
das innere is aus star ocean, das set dürfte ja bekannt sein
und wie gesagt ich weiß noch nicht genau welche art von charsets ich benutzen werde das sind alles nur lückenfüller
danke
ich habe ffix nie gespielt also war das keine inspirationsquelle. es freut mich aber dass es dir gefällt
danke
und du hast recht das set ist tatsächlich aus sword of mana
naja die schatten sind eigentlich garnicht dafür da realistische schatten zu imitieren. sie sollen dem spieler eher das gefühl geben dass die map voller ist als sie es in wirklichkeit ist![]()
@Onyx-fan:
Die Fackel über der Treppe hängt aber viel zu hoch...
Weil so ne Fackel hält ja ned ewig, und muss mindestens 1 Mal pro Tag gewechselt werden ... Eher unpraktisch wenn man da jedes mal ne leiter für braucht, oder(Selbst wenn der Char auf die Komode springen würde, wär er zu klein, um ranzukommen...
Ansonsten aber:
Nice Screen ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!