Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der ruhmreiche Heerführer von San Taverna werden ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gendrek

8 47,06%
  • Olmankettslat

5 29,41%
  • BIT

2 11,76%
  • Indy

2 11,76%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 313

Thema: [Kampf der Giganten] Ratskammer von San Taverna

BIT's Vorschlag erhält vollste Unterstützung, b1c1d1e1.
    Ich sehe wir sind schonmal viel ordentlicher und besser als das Kuhfrat.

*räusper* Um euch komplett davon zu überzeugen das ich die beste Wahl als Anführer bin :

*räusper ende*
    Ich weiss ich bin wahrlich kein Grafik Genie doch das sollte ich wirklich überzeugen, ich mein es ist Cthulhu. Jeder beugt sich Cthulhu!

@Gendrek: Ähm, erstens musst du nicht zustimmen, weil schon drei Leute für diesen Vorschlag waren und er damit bestätigt ist. Zweitens hat BIT e1-e4 vorgeschlagen .

Außerdem sollte wenn überhaupt ich Tavernenkommandant werden, weil der Name Olmankettslat allein wegen der Aussprache wohl deutlich mehr Fucht in die Herzen unserer Gegner treiben wird, als der Name Gendrek .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    BIT's Vorschlag erhält vollste Unterstützung, b1c1d1e1.
    Ich sehe wir sind schonmal viel ordentlicher und besser als das Kuhfrat.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Kann man den langen wirklich so kurz vorm Boden noch drehen um ihn "einzuschieben"?
    Außer du hast dich vertan, BITs Vorschlag war nämlich e1 - e4 dem ich mich hiermit ebenfalls anschließe.

Ansonsten hast du natürlich recht.

Greift zu.

Edit: Einen Tick zu langsam. Ich werde alt.
    Edit 2: Und auch zählen scheine ich verlernt zu haben. Es waren ja schon längst drei.
    Geändert von The Judge (26.08.2008 um 17:56 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, den kann man nicht drehen. Es sei denn, wir spielen nicht nach den original Tetrisregeln.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, den kann man nicht drehen. Es sei denn, wir spielen nicht nach den original Tetrisregeln.
    Über das diskutieren die Fratler auch schon heftig, also wegen eurem Vorschlag, den da reinzuquetschen, denn sie sagen auch, dass man den Stab so schnell nicht drehen kann, denn es ist zu eng oben, er würde wieder hochspringen... Mal segen, qed wird darüber enstcheiden... (Denn ich kann keine Regeln editieren... ^^)

Also, überlegt euch dann lieber schon mal einen neuen Zug, falls es nicht gelten wird... ^^

Na da hab ich was verdeth @_@.
    Aber ich bin mir sicher das dies funktioniert. Das schnelle reindrehen von Blöcken ist in Tetris zwar schwer aber machbar, ohne diese Möglichkeit wär auch verdammt schnell platt.

Sollte unsere bisherige Lösung nicht gewertet werden, würde ich vorschlagen a3-6 oder g3-6 zu nehmen. Grund: Lässt uns für die Mitte viele Möglichkeiten frei, z.B. wenn die Pyramide kommt. Das schlechteste wäre aber für den Fall der Fälle wohl e1-4, weil dann die restlichen Felder daneben nur schwierig optimal besetzt werden könnten. Verbessert mich wenn ich falsch liege... Falls es aber zählt bin ich auch für b1c1d1e1.

Edit: @ Gendrek Bist du sicher dass das auch beim Vierer funzt? Afaik braucht man nämlich schon den Platz zum drehen, was so weit unten bei uns nimmer geht.
    Geändert von John of Gaunt (26.08.2008 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Na da hab ich was verdeth @_@.
    Aber ich bin mir sicher das dies funktioniert. Das schnelle reindrehen von Blöcken ist in Tetris zwar schwer aber machbar, ohne diese Möglichkeit wär auch verdammt schnell platt.
    Wende dich da lieber an einen Profi, aber mir wurde mehrfach bestätigt, dass das genau in diesem Fall nicht geht, da oben nur 3 Felder platz sind, daher kein Platz um zu drehen, wenn Platz vorhanden ist, kann man natürlich einen Klotz unter einen runterschieben mit dem nötigen Fingerspitzengefühl... ^^ Aber eben, qed wird die Erleuchtung bringen...
    Geändert von Sumbriva (26.08.2008 um 19:08 Uhr)

Wenn das was wir vorhaben nicht funktioniert, dann bin auch für den Vorschlag von Jhon of Gaunt. Ich hätte die Viererreihe zwar eher ganz an den Rand auf den roten Klotz gesetzt, aber die Idee von Jhon of Gaunt ist vom Prinzip her die geliche...

Nein, mit e1-e4 hätten wir kein großes Problem, denn wenn
    _
    | |
    | |_
    |__|

oder
    _
    | |_
    |___|
    ...|_|

kommen, haben wir gute Möglichkeiten, eine Reihe zu komplettieren. Wenn wir aber mit a3-6 oder g3-6 nach oben ausbauen schränken wir uns später ein. Wir müssen ja versuchen, die oberen Reihen so langsam wie möglich zu füllen...

Edit:
    Aber im Grunde sind beide Ideen gut und bieten Möglichkeiten. Hauptsache, wir können uns auf einen Zug einigen .
    Geändert von Olman (26.08.2008 um 19:03 Uhr)

Bin auch für 1,B-C-D-Und E

(Hab mich grad erst angemeldet, steh also nochned in der Liste)

So, ich habe mir euer Problem jetzt durchgelesen und auch den Protest der Fratler und ich muss euch mitteilen, dass dieser Zug imho nicht machbar ist. Ich kenne mich in Tetris allerdings auch nicht so gut aus, also falls mir jemand in den nächsten Minuten einen stichhaltigen Gegenbeweis bringen kann, dann zählt euer Zug. Ansonsten ist das nicht möglich.

Edit: Und macht die Umfrage öffentlich, ansonsten sieht man nicht, ob sie korrupiert wurde. Ich habe jetzt beispielsweise auch gevotet und meine Stimme würde nicht zählen!

Also ich habe Tetris auch recht oft und lange gespielt, aber so einen Zug, wie der, der da mit dem Drehen einer Vierereihe auf 3 Felder vorgeschlagen wurde konnte man im original Tetris nicht bewerkstelligen.
    Wenn ich aber hier was komplett falsch verstanden habe, dann einfach ignorieren.

Das ist jetzt zwar mehr oder weniger Behinderung der eigenen Seite, aber dann spiel ich doch lieber 'fair'.

Sorry Leute, stand eben total auf der Leitung. Ihr habt ja schon längst einen gültigen Zug abgegeben. e1-e4 wird demfalls eingeloggt und der nächste Stein ist jetzt platzierbereit.

Und noch eine Bitte; Fettet eure Züge ein
    Geändert von qed (26.08.2008 um 20:36 Uhr)

Ich würde spontan e5 f3 f4 f5 oder f3 f4 f5 g3 vorschlagen. In die Mitte würde ich ihn nicht platzieren. Die Lücke sollten wir mit günstigeren Steinen füllen.

>< Das ist ein sehr unvorteilhaftes 'Ding'! Ich würde sagen: 3f 3g 4f 5f. Ich würde jetzt in die Höhe gehen, da wir unten sonst unvollständige Reihen haben werden und diese auch nicht so schnell füllen könnten.

War es nicht so das man nur den länglichen nicht reindrehen konnte?
    Bei dem hier bin ich mir zumindest 100% sicher das man reindrehen kann, demnach würde meine Antwort b1c1d1d2.
    Wenn das reindrehen aber jetzt allgemein nicht funktionieren soll würde ich spontan f3g3f4f5 sagen.

Übrigens wann wird die Umfrage geschlossen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nehmen wir e5 f3 f4 f5, ahebn wir das Problem, dass wir nur noch mit einem Viererlängklotz arbeiten können. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir f3 f4 f5 g3 nehmen. So bleiben uns immerhin mehr Varianten.

Nein, reindrehen geht nicht.
    Ich übernehme dann mal: f3g3f4f5
    Der nächste Stein kommt dann in Bälde. Übrigens wurde die Abfolge der Objekte bereits vollständig festgelegt, ich habe also keinen Einfluss darauf, ob es für euch gut oder schlecht läuft. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wäre für a3a4b4a5.