Zitat von SirTroy
Hhhmmm, wie bringe ich es Dir jetzt schonend bei ?
Ach, egal, dann der Holzhammer: Wir sind weiss, Du Dussel.![]()
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Zitat von SirTroy
Hhhmmm, wie bringe ich es Dir jetzt schonend bei ?
Ach, egal, dann der Holzhammer: Wir sind weiss, Du Dussel.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Das hab ich mich eben uch gefragt(sind wir nun weiß oda Rot)
nadenn
also denn sind wir ja so ziemlich am arsch würd ich sagen.
Eure entscheidung wollt nur nen Ansatz bringen
(Warum schreibt auch keiner unters Brett welche Farbe wer ist)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wartet ihr jetzt alle drauf das ich was vorschlage?
Ich kann mich aber noch immer nicht entscheiden... muss noch ein wenig tüfteln.
Aber ihr könnt ja derweilen Sir Troys Vorschlag ausdiskutieren.
Edit: Ich hab ne neue Taktik... wieder mal.
Dame ist ein wirklich interesantes Spiel wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
Ich stimme Sir Troy zu und stimme ebenfalls für g7-f6.
Eine Stimme noch und es kann weiter gehn...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (18.09.2008 um 12:35 Uhr)
Zitat von SirTroy
Junge, Du reitest dich immer weiter rein, denn:
Zitat von qed zu Beginn des Spieles
Könnte man so sagen.Zitat von sims
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich sach ja ich sollte nicht mit schreiben da ich eh alles falsch mache![]()
![]()
![]()
![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Wieso? Dein Vorschlag wurde einstimmig angenommen und wird so auch durchgezogen. Passt alles ganz genau - zumindest für uns.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wenigstens etwas
Aber naja, Pitter macht mich hier runter![]()
Geändert von SirTroy (18.09.2008 um 14:36 Uhr)
Ne, da verstehst du ihn aber ganz falsch... Pitter macht dich sicher nicht runter, er wollte dir nur helfen.
Und tu bitte das Gift weg - gegen so Kleinigkeiten ist er imun.
So Fratler, ich bin gespannt was ihr jetzt vor habt.![]()
![]()
Ich hab hier zuhaus ein Dame Brett stehen mit den selben Positionen wie auf der Grafik
Nachdem was ich so gezogen hab kanns gut ausgehen
Hoffentlich gewinnen wirein 3:0 kann ich nich verkraften
![]()
Also ich schaff das alles noch im Kopf...
Ich hab heute sicher schon 20 verschiedene Situationen durchgespielt. Die Ergebnisse waren dabei ziemlich unterschiedlich. Wir dürfen uns nicht zu früh freun bei Dame - ist ein gefährliches Spiel.
Bin schon voll gespannt was die Fratler jetzt machen.
![]()
@Sims: hattest du nicht irgendeinen Plan? Wenn ja, könntest du mir den per Pn o.ä. bitte zukommen lassen?![]()
Also ich weiß nich wie es bei dem spiel ist (oder ich habs nicht gelesen)
wenn man mit einem Stein die andere seite erreicht kriegt man doch ne Super dame die überall rüber kann.
Also würden die theoretisch sogar noch zu den 2 geschlagenen steinen von uns eine SuperDame bekommen wenn wir nicht den stein da weg setzen
Also ist der Zug beschlossene Sache.
G7-F6
Der Zug war schon lange beschlossene Sache - keine Angst. Ausserdem war das Teil meines *Evil Plane*.
Lasst euch einfach überraschen und vertraut mir. Wenn jemand anders auch einen Plan hat einfach mir schreiben per PN.
Hoffentlich schaffen die QFratler noch vor Mittag ihren Zug... ich bin sonst weg bis Montag.
![]()
Ohne dich getraut sich hier doch eh keiner Initiative zu ergreifen ^^Zitat von sims
Anyway, ihr seid wieder am Zug.
Naklar schreiben tu ich was obs gut ist weiß nur Niemand.
D8 - E7. Sims hat uns ja in seinen Plan eingeweiht und ich hoffe, dass ich ihn richtig verstanden habe. (Ansonsten gibt es ja noch Acha, Pitter und Spitfire, die mich korrigieren können.)
Gut denn sag ich uch D8-E7 (auch wenns überflüssig ist)