mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lenore kenne ich, das is gut
    Und YouTube gucken geht bei uns nicht; die Seite wird von unserer Firewall gesperrt. So muss ich mich eben hier rumtreiben oder eben Däumchen drehen... na ja, um Halb ist Feierabend \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Lenore kenne ich, das is gut
    Und YouTube gucken geht bei uns nicht; die Seite wird von unserer Firewall gesperrt. So muss ich mich eben hier rumtreiben oder eben Däumchen drehen... na ja, um Halb ist Feierabend \o/
    Argh is bei uns in der Schule auch so ähnlich. Das ist der Horror. Vor allem, wenn es dann auch noch mehrstündige Aufgaben sind und man schon längst fertig ist >_>
    ...haben dann versucht durch den Admincomputer was zu machen (toll, wenn man das Passwort für den Lehrerpc hat ). Ging aber auch nicht, da i-wie dennoch die Administratorrechte fehlten ._." Und einen Moment später kam auch schon die Lehrerin und ich durfte einen Aufsatz darüber schreiben, wie man einen PC "richtig" bedient und von welchen man die Finger lassen muss

Als alternative würden sich diverse Browsergames oder ähnliches anbieten, aber da wirds womöglich die selben Probleme geben mit der Firewall >_>
    Jedenfalls schönen Feierabend ! ^^"

Lynch Gast
    Also ich waere froh, wenn ich bei der Schule od. Arbeit so entspannen koennte. Vor allem in der Schule hatten wir sogut wie nie die Gelegenheit, uns mal ins Internet zu verziehen, da war ich wirklich froh, wenn von 45 Minuten satte 30 Minuten zum entspannen und doof dasitzen drauf gingen.
    Falls mir doch mal langweilig wurde, hab ich einfach Arkanoid angeschmissen, war auf dem Rechner vorinstalliert und somit frei zugaenglich.

kehr, ich hab hier grade so einen katalog durchgeblättert... jetzt will ich einen billiardtisch, einen flipper, dazu noch einen kicker und eine JUKEBOX!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    kehr, ich hab hier grade so einen katalog durchgeblättert... jetzt will ich einen billiardtisch, einen flipper, dazu noch einen kicker und eine JUKEBOX!
    Einen anständigen Flipper könnte ich auch gut gebrauchen. Allerdings weiß ich in dem Fall überhaupt nicht, wo ich welche besorgen könnte. Oder woher Bars etc. sie beziehen. Von der Anzahl her fragen die ja auch eher einzelne Geräte an. Hast du bezüglich Flippern da was gesehen? Wenn ja, sag mal an wo.
    Einen Arcade-Automaten hätte ich auch verdammt gerne...

Annehmbare Billiardtische und Kicker sollten nicht so ein Problem sein, außer vielleicht von der Aufstellfläche und ggf. vom Preis her.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Einen anständigen Flipper könnte ich auch gut gebrauchen. Allerdings weiß ich in dem Fall überhaupt nicht, wo ich welche besorgen könnte. Oder woher Bars etc. sie beziehen. Von der Anzahl her fragen die ja auch eher einzelne Geräte an. Hast du bezüglich Flippern da was gesehen? Wenn ja, sag mal an wo.
    Einen Arcade-Automaten hätte ich auch verdammt gerne...

Annehmbare Billiardtische und Kicker sollten nicht so ein Problem sein, außer vielleicht von der Aufstellfläche und ggf. vom Preis her.
    also der katalog ist von automaten hoffmann. da steht bestimmt auch noch eine webseite drauf, moment...
    there you go: www.automaten-hoffmann.de. sehr abweichend, wie man merkt

EDIT:
    die haben kein flipper? aber von flipperzubehör reden. schade... aber jetzt weiss ich wieder, was ich am dringendsten brauche: AIRHOCKEY!
    Geändert von Sceddar (26.08.2008 um 21:24 Uhr)

Steht in nächster Zeit ein großer/langer Männerabend oder ähnliches an, oder willste se "einfach nur so" haben ? o_O"

..wobei so ne Jukebox im Zimmer schon geil wäre

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Steht in nächster Zeit ein großer/langer Männerabend oder ähnliches an, oder willste se "einfach nur so" haben ? o_O"

..wobei so ne Jukebox im Zimmer schon geil wäre
    nee, leider nicht. wie du es im zweiten satz aber schon richtig erfasst hast, so ein ding wäre doch mal richtig fett. kostenpunkt: €8000 aufwärts aber die show ist das wichtigste

nee, leider nicht. wie du es im zweiten satz aber schon richtig erfasst hast, so ein ding wäre doch mal richtig fett. kostenpunkt: €8000 aufwärts aber die show ist das wichtigste
    Wieso müssen die wirklich coolen Teile immer so viel Kosten ? .__."
    Da hilft nur sparen...noch mehr sparen und dann hoffen, dass der Weihnachtsmann oder Osterhase einem den Rest mitbezahlt ;_;

8000 ist dann aber auch entweder für arg edle Geräte oder auf eBay bei Leuten, die keine Ahnung haben, was ein realistischer Preis ist. Grade auf eBay dürften nur zur Abholung angebotene Maschinen oft recht niedrig im Preis bleiben - gut, wenn du ein großes Auto zur Verfügung hast und möglichst nahe wohnst.
    Wenn du bereit wärst, ein wenig zu basteln, könntest du auch etwas defektes kaufen und in das Gehäuse ausrangierte Computerteile einbauen. Ich weiß nicht, wie gut man bei Jukeboxen da was machen kann, aber für Arcade-Automaten ist das recht beliebt: MAME drauf und du kannst in originalgetreuer Atmosphäre zocken.
    Und wo du Automaten Hoffmann erwähnst, auf der Website haben sie bei den Schnäppchen einen Wurlitzer-Klon mit CD-Wechsler, Radio und Ksettendeck für 350€. Könnte doch passen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    8000 ist dann aber auch entweder für arg edle Geräte oder auf eBay bei Leuten, die keine Ahnung haben, was ein realistischer Preis ist. Grade auf eBay dürften nur zur Abholung angebotene Maschinen oft recht niedrig im Preis bleiben - gut, wenn du ein großes Auto zur Verfügung hast und möglichst nahe wohnst.
    Wenn du bereit wärst, ein wenig zu basteln, könntest du auch etwas defektes kaufen und in das Gehäuse ausrangierte Computerteile einbauen. Ich weiß nicht, wie gut man bei Jukeboxen da was machen kann, aber für Arcade-Automaten ist das recht beliebt: MAME drauf und du kannst in originalgetreuer Atmosphäre zocken.
    Und wo du Automaten Hoffmann erwähnst, auf der Website haben sie bei den Schnäppchen einen Wurlitzer-Klon mit CD-Wechsler, Radio und Ksettendeck für 350€. Könnte doch passen.
    hör auf aus schnappsideen ernste geschichten zu entwickeln!
    wenn irgendwas in mein wohnzimmer kommt, dann ist das etwas pädagogisches wertvolles. und DAS kann nur ein bällebad sein. und da fangen wir mal ganz low level für an