@Cherry : Danke, ich werd es mal ausprobieren erstmal an einem testprojekt XD
@e.hoff : Hast du überhaupt ein Projekt am laufen? Ich hab noch eins von dir gesehen/gehört.
@Cherry : Danke, ich werd es mal ausprobieren erstmal an einem testprojekt XD
@e.hoff : Hast du überhaupt ein Projekt am laufen? Ich hab noch eins von dir gesehen/gehört.
--
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nee, ich hab vor ein paar Wochen neu angefangen, Switches brauch ich neuerdings fast keine mehr. Vor allem deshalb, weil zur Zeit nur SKS Entwicklung ansteht. Deshalb auch die vielen Varis. Im alten Projekt waren es aber auch ne Menge Switches mehr.
Steht doch in meiner Sig. Aber vorgestellt wirds erst, wenn was Handfestes vorhanden ist. Eine Vorabvorstellung wäre im Moment total sinnlos, da ich noch mit 2 Jahren Bearbeitungszeit für die Demo rechne. Grafiken rippen und selber pixeln sowie die ganzen Skripte zusammen klicken dauert halt seine Zeit.Zitat von Pray
Aber wo ich grad nochmals lese: Noch nie gesehen sicher, aber noch nie gehört bzw. besser gelesen? Liest du eigentlich PNs, die man dir schreibt?
Geändert von cilence (25.08.2008 um 17:47 Uhr)