Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Zufallskämpfe vermeiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cherry : Danke, ich werd es mal ausprobieren erstmal an einem testprojekt XD
    @e.hoff : Hast du überhaupt ein Projekt am laufen? Ich hab noch eins von dir gesehen/gehört.

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    @Cherry : Danke, ich werd es mal ausprobieren erstmal an einem testprojekt XD
    Das bringt nichts, diese Änderung ist global, sie verändert den Maker, nicht das Spiel

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nur 12 Switches? Ist dein Spiel so klein oder benutzt du fast nur Variablen? xD
    Bei VC3 hab ich mittlerweile fast 3000 Switches und 1000 Variablen und fast keine davon sind geordnet Zum Glück find ich mich trotzdem zurecht.
    Nee, ich hab vor ein paar Wochen neu angefangen, Switches brauch ich neuerdings fast keine mehr. Vor allem deshalb, weil zur Zeit nur SKS Entwicklung ansteht. Deshalb auch die vielen Varis. Im alten Projekt waren es aber auch ne Menge Switches mehr.

Zitat Zitat von Pray
    @e.hoff : Hast du überhaupt ein Projekt am laufen? Ich hab noch eins von dir gesehen/gehört.
    Steht doch in meiner Sig. Aber vorgestellt wirds erst, wenn was Handfestes vorhanden ist. Eine Vorabvorstellung wäre im Moment total sinnlos, da ich noch mit 2 Jahren Bearbeitungszeit für die Demo rechne. Grafiken rippen und selber pixeln sowie die ganzen Skripte zusammen klicken dauert halt seine Zeit.

Aber wo ich grad nochmals lese: Noch nie gesehen sicher, aber noch nie gehört bzw. besser gelesen? Liest du eigentlich PNs, die man dir schreibt?

Geändert von cilence (25.08.2008 um 17:47 Uhr)