Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @daen: ö0ö gutii~ *nick*

@R.D.: Ihr lässt mich ganz allein da hinfahren...pöser pöser R.D. ...q__q (und Calisto...) *einsam*

@demonfox: ja bitte Q0Q~ komm auch~

chibis einzigstes prob ist momentan das hinkommen... ._.
    weil....zugfahren, mit umsteigen,hatte ich bislang noch nie allein. (wenn,dann hatte ich Freunde bei,die klärten,wann raus und wohin dann zum nächsten Zug.)Notfalls versuche ich das aber..mit guter vorplanung..@___q'''
    Ansonsten..hoffe ich ja auf einen freien Sitzplatz in einer Fahrgemeinschaft... .o.' (ineluki wohnt doch in Leipzig,wenn ich das richtig gelesen habe? 8D'')

Geändert von chibi (25.08.2008 um 15:50 Uhr)

Jepp, Ineluki kommt auf jeden Fall aus der Ecke und wenn ich mich recht erinnere, auch Borky, oder?

Naja wenn man aus nem Dorf kommt ist das kein problem
    es gibt ja auch verwandte die euch n kleines stück fahren können wo die fahrgemeinschaft halt hinfahrt so weit am land draussen kann man gar net sein dass es sich net ergibt ich fahr auch aus Östtereich hin.

°^°
    Das hört sich schonmal gut an.
    Brauche mit dem Zug so 3 stunden bis Leipzig,ungefähr. (das weiß ich aufgrund der Fahrt zur Leipziger Buchmesse ^^)
    Mmh..ich schreib mal Ineluki ne PN zur anfrage... .__.'
    Lieber ne Fahrgemeinschaft mit Fremden (dehnen man aber trotzdem vertraut),als allein lange Zugfahren. q_q'

Also Captain Smoker und ich kommen auch aus der Ecke Leipzig (ok ich Dresden), da finden sich also schon Möglichkeiten, ist ja auch noch ne ganze Weile hin bis zur Winter-NATO ^^;

Gottlob vergeht die Zeit zumeist schneller als man denkt *breit grins*

Katii Gast
    blubb ich komme auch aus leipzig werde weihnachten allerdings bei meinem eltern in höxter sein, also mit dem Zug kommen es sei denn Savage nimmt mich wieder mit .... aber das muss nicht zug geht auch

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    weil....zugfahren, mit umsteigen,hatte ich bislang noch nie allein. (wenn,dann hatte ich Freunde bei,die klärten,wann raus und wohin dann zum nächsten Zug.)Notfalls versuche ich das aber..mit guter vorplanung..@___q'''
    Um mal Tipps zu geben:
    Die einzige wirkliche Planung, die man beim Umsteigen von Zügen braucht, sind folgende Informationen:
    Wann kommtder Zug beim Umsteigebahnhof an, in dem man sitzt?
    Auf welchem Gleis fährt der näcshte Zug ab?
    Wann fährt er ab?
    Begebe dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, zieh keinen Haufen Geld ein.

Und sollte man sich schlussendlich immernoch nciht sicher sein, ob das der richtige Zug ist, sollte man auf die Zugnummer achten. Wenn die gleich sit, kann man nichts mehr falsch machen

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst du jede Form von Rechner mitbringen. Machen viele und wenn du beispielsweise ein Makerprojekt präsentieren willst, ist es sogar ratsam. Internet ist dagegen schwierig. Wir haben da offiziell keinen Internetanschluss und sind dementsprechend davon abhängig, dass wir jemanden haben, der über sein Handy ins Netz kommt. Sowas wird dementsprechend eher selten genutzt, wird aber auch kaum gebraucht. Auf ner NATO ist meistens eh genug los, dass man nicht aus Langeweile ins Netz geht, sondern maximal mal ne Kleinigkeit runterlädt, die man uuuunbedingt braucht, warum auch immer.
    Mmh das ist gut, auch wenn ich das meiste am PC im Internet mache.
    Aber Photoshop und n bissl irgendwas zockend abends und so, oder iPod aufladen muss sein. =)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Um mal Tipps zu geben:
    Die einzige wirkliche Planung, die man beim Umsteigen von Zügen braucht, sind folgende Informationen:
    Wann kommtder Zug beim Umsteigebahnhof an, in dem man sitzt?
    Auf welchem Gleis fährt der näcshte Zug ab?
    Wann fährt er ab?
    Begebe dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, zieh keinen Haufen Geld ein.

Und sollte man sich schlussendlich immernoch nciht sicher sein, ob das der richtige Zug ist, sollte man auf die Zugnummer achten. Wenn die gleich sit, kann man nichts mehr falsch machen
    Genau das. Und sollte, im Falle dass man umsteigen muss, der Anschlusszug so knapp nach dem ersten kommt, dass man Anschluss aufgrund von Gleisarbeiten oder sowas -Deutsche Bahn eben - verpasst, dann geht man zur Infostation und lässt sich sein Ticket auf den nächsten Zug der in die selbe Richtung fährt umschreiben.
    Alles ganz easy. =)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @R.D.: Ihr lässt mich ganz allein da hinfahren...pöser pöser R.D. ...q__q (und Calisto...) *einsam*

Ansonsten..hoffe ich ja auf einen freien Sitzplatz in einer Fahrgemeinschaft... .o.' (ineluki wohnt doch in Leipzig,wenn ich das richtig gelesen habe? 8D'')
    *grummel* Jetzt reiß dich doch mal zusammen! (langsam nervts) Du bist erwachsen, da wirst du es doch wohl mal schaffen allein mit nem Zug zu fahren und umzusteigen... jammern hilft dir da auch nicht! Klopf dir ordentlich auf die Brust und schrei: 'Ich schaff DAS!!!' (Egal ob dich dann jemand dämmlich anglotzt ^^°) Du brauchst mehr Selbstvertauen! Und wenn du das bis dahin nicht entwickelst dann prügel ich dir das schon noch ein!
    Nimm dir die Tipps von V-King und Xered zu Herzen und DU wirst es schaffen!

Ich wittere einen Contest. Wer es schafft, chibi zu motivieren, sei es mit einem Video, einem Foto, einer bestimmten Atemtechnik oder sonst was, kriegt nen "NATO-Held" Avatar oder so

Ich schaff das! xD Und zwar mit dem "Knuddel mich"-schildchen das ich letztes mal ned dabei hatte.

Und sonst wartet aufs Nato Werbevideo 8D

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich wittere einen Contest. Wer es schafft, chibi zu motivieren, sei es mit einem Video, einem Foto, einer bestimmten Atemtechnik oder sonst was, kriegt nen "NATO-Held" Avatar oder so
    xDDD~

Chibi du schaffst es!!!

Das ist doch einfach.

DU WIRST ZUR WINTER-NATO KOMMEN, DU WIRST ZUR WINTER-NATO KOMMEN, DU WIRST....

Uzumaki o.o

omg... o_o ich glaub ich werd auch da sein

ähm. ja. Eisi ich hasse dich!!

joar ansonsten, zugfahrn is was tolles. so toll, das ichs so gut wie nie mache ^^

ne, aber wie daen 2 seiten vorher schon bemerkt, wie ineluki komme auch ich aus sachsen und auch ich komme mitm auto. weiß noch net sicher ob ich von mir (dresden) oder meinen eltern aus fahre (nähe chemnitz) aber an platz im auto solls net scheitern, zur not wird vatis auto genomen, da passt mehr rein ^^

Komme ebenfalls aus Sachsen und werd zur Winternato wohl wirklich einfach mal vorbei schneien. Also wenn noch jemand aus Leipzig nen Platz brauch, kann er sich gerne melden. Dann bin ich als Neuling wenigstens nicht ganz allein, wenn ich da hinkomme. ^^"

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ähm. ja. Eisi ich hasse dich!!
    Öhm wieso ? Ich liebe dich noch immer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Öhm wieso ? Ich liebe dich noch immer.
    Seit der Uzumaki Sache mag Borky keine Spiralen mehr.

erstmal: w3wcm 038vmW$Zmmh7m w3tq2v cgu98?!?!?!?! WAS ist denn hier los? XD'
    Ist mal mal 3-4 stunden länger als sonst nicht on,schreiben die gleich über ein. X'D Ein Verschwörung~,ein Verschwörung~ (gibt es sowas auch im positiven Sinne? 8D?) lol

und sonst...

@V-king & Xered: danke für die zugtipps! :3

@R.D.: ...was sind denn Käsegrapfen? ö.ö? Ich bin eher auf die Onigiri aus,die ich auf den Fotos der sNATO gesehen hab. XDDD'
    Und wenn ich mich nicht täuschte war auch Sushi auf'm Foto zu sehen(?). |D
    Nya~,hauptsache Essen. *ja eh nicht so viel ess*

@Calisto: what the heck?! Ich maul zwar rum,aber du weißt ja aus icq schon dass ich schon rumfrage,wegen fahrgemeinschaft,usw...und pi pa po~
    XD *pieks* *knuddelz*
    dann muss ich halt mit zug fahren,falls das nicht mit fahrgemeinschaft klappt,bleibt mir ja nichts anderers übrig~,denn hin will ich aufjedenfall. ^^~♥

@DFYX: ...8D ....lol... @contest

@supermike: unser knuddel-mich-schild auftritt ist ja erst im sommer,aber das wird lustig XD~♥♥♥ *froiz*
    und hasu schon eventuellen termin für's fertige flashvideo?? *___*~

@eisbaer: ...die spirale verwirrt mich. o,o die ist in 3 teile gespalten...warum?XD'
    die innerste dreht sich nach außen...die mittlere nach innen und die äußere nach außen.
    uzumaki....naruto uzumaki? 8D' (hieß der mit'm nachnamen überhaupt so? |D' glaube ja... kiba mag ich mehr |D)

und wegen fahren: alsöö~,ich hab schonmal eine halbe zustimmung von ineluki. falls er selber fährt,kann ich mit,wenn er selbst irgendwo mitfährt,naja...dann...kann ich drauf hoffen,dass die auch noch nen platz frei haben. 8D' oder ich frag jemanden anderes an dann. |D'
    aber wie gesagt,notfall fahre ich mit'm zug dann hin. leider gottes.
    aber ich hoffe mal auf's beste. ^^
    Besonders,da Luki mich dann von Magdeburg HBF abhlolen würde (muss da trotzdem erst hinkommen,ist aber näher an mir dran. ^^ *kurze zug strecken ohne umsteigen sind ja egal* |D),weil er zu der vorigen zeit nicht in leipzig ist. (kommt mir zu gute |D *wegen kürzeren weg*)

Geändert von chibi (28.08.2008 um 14:50 Uhr)