Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 249

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Smoki: Selbst wenn man nur einen oder zwei kennt, dann ist das schon ein sehr guter Anfang, trau dich einfach. Letzten Endes musst du natürlich auch ein wenig auf die Leute zugehen, aber das ist einfacher als man denkt, grade bei den vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Kati: Jau, mach das! DSA ruft

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gern zur Winternato kommen... hab schon immer mal mir die Threads durchgelesen und fand es stets sehr interessant. Nur hatten mir meine lang dahin ziehenden Ruhephasen, bedingt durch ein hässliches Online-Game, die Zeit geklaut, mich intensiver mit diesem Forum und seinen bisher doch sehr netten Usern auseinander zu setzen.
    Mich würde es allerdings schon mal interessieren wie es da wirklich so ab geht und wer die ganzen Leute hinter den Avataren sind. ^^ Bin mir halt nur nicht sicher, ob ich dafür nicht doch noch zu neu bzw. erst seit zu kurzer Zeit aktiv bin. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen kenne ich hier ja noch nicht wirklich viele Leute. Aber mal sehen.... vielleicht ändert sich das ja noch bis zur Winternato.
    Wir hatten mit mir, Rockblut, Supermike, Souldragon und Cherry dieses Jahr gleich fünf Neue, von denen ich eigentlich vorher nur von Cherry und Supermike was gehört hatte. Souldragon hat bisher nicht mal ein Post und war seit 2006 nicht mehr aktiv hier.^^ Dennoch wurden alle toll aufgenommen. Es wusste nur keiner, dass Souldragon Geburtstag hat auf der Nato. Stattdessen wurde dann meiner gefeiert, obwohl ich keinen hatte.

wir wärs nächstes Jahr mit Guitar Hero?
    Komm zwar auch ohne, aber wenn sowas dabei ist würde das den Fun ungemein steigern^^

Schwer dürfte es ja nich sein, 2 SG-Controller anzuschaffen, und die Spiele dazu^^
    Also Guitar Hero 1 und 2 zb könnte ich mitbringen, ne Gitarre (oder besser großer Controller) kann ich auch mitbringen wenn sein muss.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    wir wärs nächstes Jahr mit Guitar Hero?
    Komm zwar auch ohne, aber wenn sowas dabei ist würde das den Fun ungemein steigern^^

Schwer dürfte es ja nich sein, 2 SG-Controller anzuschaffen, und die Spiele dazu^^
    Also Guitar Hero 1 und 2 zb könnte ich mitbringen, ne Gitarre (oder besser großer Controller) kann ich auch mitbringen wenn sein muss.
    Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
    einen Fürsprecher hab ich schon!!11 *freu* XD
    btw. Bis zur nächsten Nato hab ich auch den 3 Teil und Aerosmith, die kann ich also auch mitschleifen!

Darf ich mal Fragen wieso Kelven nicht zur Nato kommt? ich mein Kelven kennt
    jeder der auch nur ein spiel vom maker gespielt hat der ist ja fast schon Prominent wieso kommt der nicht ist der zu gut für uns?

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    jeder der auch nur ein spiel vom maker gespielt hat der ist ja fast schon Prominent wieso kommt der nicht ist der zu gut für uns?
    Du fragst also ob Elvis auf die Nato kommen soll, nur weil wir ihn kennen.
    Er ist doch auch nur ein Mensch, leave Kelven alone!!1eins

Hm, aber die Nato ist doch immer in Bremen, und Kelven wohnt doch auch in Bremen...da kann man doch wenigstens hallo sagen.

Katii Gast
    Kelven war doch schon auf Natos o.o frag ihn doch einfach selber wenn du wissen willst warum er nicht zur Nato geht

Ja, Elvis Kevley war schon auf diversen NATOs und hat den ambitionierten Neulingen dort im Fussball das Fürchten gelehrt.

Vielleicht liest er das hier ja und gibt ein kleines Statement dazu ab

Drei Worte. Er ist Bremer.
    Wir Bremer neigen dazu, Natos auszulassen, weil man ja jederzeit hingehen kann und es so immer wieder verschiebt.

Keine Ahnung wieso, aber Kelven kommt bereits seit 2 oder 3 NATOs nicht mehr. Er wird seine Gründe haben.

hmm wieso fehlt ein Kelven?

Beim größten Communitytreffen muss ja auch einer der gößten Maker da sein

ah auf dich bin ich auch gespannt du sollst ja während des schlafens reden und grunzen wie ein schwein so wie du schnarchst da werd ich was dagegen machen lass dich überasschen gala

ah auf dich bin ich auch gespannt du sollst ja während des schlafens reden und grunzen wie ein schwein so wie du schnarchst da werd ich was dagegen machen lass dich überasschen gala
    Dafür müsstest du erstmal nen Schlafplatz im Keller finden und der war dieses mal sehr voll. Um nciht zu sagen: Vollkommen belegt.
    Und er sagt auch nciht so interessante Sachen im Schlaf.
    Stimmts, Gala?

Geändert von V-King (20.08.2008 um 09:39 Uhr) Grund: Gala zuliebe <3

Wie kommt man denn auf die Idee sowas zu sagen? Oo^^

Er hat wohl "beschissene" Träume xD

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    An der Stelle will ich nur mal anmerken, das "Prominenz" im RPG-Maker Bereich auf der Nato keinen hohen Stellenwert hat. Mit anderen Worten: Die Leute werden nicht wirklich bevorzugt, stehen nicht großartig im Mittelpunkt oder irgendwas in der Richtung - zumindest war das bisher immer mein Eindruck. Es ist also völlig egal, ob ihr schon einen langen, erfolgreichen Maker-Lebenslauf hinter euch habt oder ein einfacher Neuling seid.

Also kommt zur Nato

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    An der Stelle will ich nur mal anmerken, das "Prominenz" im RPG-Maker Bereich auf der Nato keinen hohen Stellenwert hat. Mit anderen Worten: Die Leute werden nicht wirklich bevorzugt, stehen nicht großartig im Mittelpunkt oder irgendwas in der Richtung - zumindest war das bisher immer mein Eindruck. Es ist also völlig egal, ob ihr schon einen langen, erfolgreichen Maker-Lebenslauf hinter euch habt oder ein einfacher Neuling seid.

Also kommt zur Nato

C ya

Lachsen
    Wie, warum habe ich dir dann die ganze Zeit den roten Teppich vor die Füße gerollt? ()

Also ich will zusehen, dass ich im Winter mal wieder in Bremen vorbeischaue. Was der Mop macht, weiss ich jedoch nicht