Zitat
Und was machst du dann hier? Oo
Oder soll das Forum hier etwa klein sein?
...
Ist es nicht - aber ich bin hier ja auch so gut wie gar nicht aktiv. xD
Zitat
Zudem hat dich damals kein Moderator beleidigt. Ich habe den Fall im Staffbereich mitverfolgt, du hast eher rumgeflamt wie ein kleines Mädchen.
...
*Gääähn* Ich hab die PN gescreenshottet. Wer weiß, was die Leutchen damals erzählt haben. Der betroffene Mod hat einige Zeit danach in einem anderen Forum auch so getan, als wäre nichts gewesen. Aber ist das eigentlich nicht ein ganz anderes Thema? Wenn du willst kann ich dir ja eine Kopie der PN schicken. Nachdem ich sie mal postete hat der betroffene Mod sich in dem Forum nicht mehr blicken lassen. xD
Zitat
Am Ende bist du dann mit großem Tamtam abgetreten. Anscheinend weil du dachtest das interessiert jemanden. x)
...
Wenigstens habe ich Fanboys
Zitat
Verzeihung. Ich hätte mir denken können das du das nicht nachvollziehen kannst. Also schau: Du behauptest fortwährend das ich keine Kritik vertragen würde. Also führe ich simpel den Fakt an das du heulend aus einem Forum gerannt bist in dem Kritik an der Tagesordnung ist. Was sagt uns das wohl damit? Na?
...
*Nochmal gääähn*
Kritik ist etwas anderes als grundlose Beleidigungen. Ich verweise auf Abschnitt eins dieses Posts.
Und nochmal zum mitschreiben:
Ich hab das Forum nicht heulend verlassen - wieso auch? Es ist nur eine Ansammlung von Threads, die ich auch anderswo finde
Zitat
Lies dir mal alles nochmal genau durch.
Dann merkst das deine Aussage völliger Blödsinn ist.
Außerdem will ich nicht wissen wie deine Welt aussieht wenn du denkst das man sich an einem Satz "aufgeilen" kann.
...
Aye, du hast anscheinend überhaupt nichts kapiert? Ebenso (vielleicht tust du auch nur so dumm Oo) wie deine "Aufgeilen"-Frage... Oo
ich denke, du weißt was ich meine (vielleicht willst du es auch nicht sehen?). Scheint mir eher ein krampfhafter Versuch zu sein einen Post, der einem nicht passt zu zerreisen.
Zitat
War ich das? Wodran siehst du das? Kannst du in meinen Kopf gucken? Schonmal was davon gehört das zwischen dem eigenen Interpretationsvermögen und der Realität unterschiede sein können?
Bei dir sieht man das recht schmerzhaft.
...
Ich kenne da noch jemanden - der sitzt am anderen Ende Oo
Schonmal davon gehört, dass Taten tausend Worte sagen können?
Du hast R.D. fertigmachen wollen und R.D. hat erwartungsgemäß gut gekontert. Dass hast du nicht verkraftet und das ganze hier startete erst so richtig. Lustig, was eine Frage nach einer Lade-Funktion so alles anrichten kann.
Zitat
Somebody from the internet dislikes me, i no longer have a reason to live. =(
...
Irgendwo wirds sicher auch jemanden geben, der dich mag.
Zitat
Und nochmal für dich Superman: Wer hat dich hier reinbestellt? Nur weil ich ein Feindbild für dich bin, heisst es noch lange nicht das du hier reinplatzen und deinen überflüssigen Kommentar ablassen musst. Das Thema war soweit nämlich beendet.
...

Oh, einige Leutchen haben sich über den Thread amüsiert. Und außerdem kenne ich R.D. von besagtem Forum recht gut. Ich mag seine Games sogar mehr als Velsarbor. °.° Und nachdem ich mich mal wieder hier einloggte um den Thread selbst zu bestaunen tat sich in mir der Drang auf hier reinzuschreiben um ein paar Dinge klarzustellen. Dabei war mir volkommen egal ob du Makenshi, Kelven, Lachsen oder Cherry geheißen hättest. Wobei bei den anderen Usern die ganze Sache wohl längst vom Tisch gewesen wäre.
Achja: Superman brauchst du mich nicht nennen. Ninja-Sama reicht vollkommen, Fanboy. ^^°
Warum ich jetzt noch reinposte?
Jo, es ist lustig zu sehen, wie du versuchst mich hier schlecht dastehen zu lassen (Stichwort: Quartier) oder meine Posts versuchst zu zerrupfen - was dir anscheinend aber nicht wirklich gelingt. Wenn der Thread geclosed wird, weil ein Mod herreinschaut bekommen wir wohl eh alle eine Verwarnung - egal ob ich jetzt mit dir weiterposte oder den Thread liegen lasse. Von daher... kanns mir ja auch egal sein.