Stimmt - ich habs gelesen. Wollte mir dann doch nicht deine Reaktion entgehen lassen. <3Zitat
Bin aber auch auf die Reaktion aufmerksam gemacht worden. So selten wie ich hier bin wäre mir dein Post wohl erst zu deiner Beerdigung aufgefallen (sprich: In vielen Jahren).
Nö, bin ich nicht. Ich bin von einem Moderator beleidigt worden. Und da ich eh da immer inaktiver wurde und keinen Bock mehr hatte auf die großen Foren und ihre Einstellung bin ich gegangen. Eine Träne habe ich dabei aber nicht vergossen.Zitat
Aber was hat das hier eigentlich zu suchen? Verkraftest du keine Kritik, dass du zwanghaft jeden irgendwie niedermachen musst (und dann auch noch Sachen behaupten, die so gar nicht stimmen)
Dass du aufhörst dich an einem Satz aufzugeilenZitat
Ist das so unoffensichtlich?
Ja, und weißt du warum? Ich kann einstecken. Und es braucht viel, bis ich wirklich sauer werde. Du dagegen warst von Anfang an in diesem Thread nur auf Ärger aus. Wie so ein vorpubertärer Möchtegern-Gangster. Und solche Leute kann ich nicht leiden. Mal abgesehen davon, dass ich dich eh nie sonderlich leiden konnte, da deine Posts vor Arroganz immer triefen xDZitat
Also nochmal für dich zum mitschreiben:
Das ist kein Thread, in dem man R.D. beleidigen soll.
Das ist alles.
Achja: Doch nicht.
Die Mods sollten den Thread langsam mal schließen - bevor wir ihn umbenennen müssen.