Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
Nö, bin ich nicht. Ich bin von einem Moderator beleidigt worden. Und da ich eh da immer inaktiver wurde und keinen Bock mehr hatte auf die großen Foren und ihre Einstellung bin ich gegangen. Eine Träne habe ich dabei aber nicht vergossen.
Und was machst du dann hier? Oo
Oder soll das Forum hier etwa klein sein?
Zudem hat dich damals kein Moderator beleidigt. Ich habe den Fall im Staffbereich mitverfolgt, du hast eher rumgeflamt wie ein kleines Mädchen. *hint hint* Und hast daher einen verbal vor den Latz gekriegt. Eine Beleidigung war das nicht. Am Ende bist du dann mit großem Tamtam abgetreten. Anscheinend weil du dachtest das interessiert jemanden. x)

Zitat Zitat
Aber was hat das hier eigentlich zu suchen? Verkraftest du keine Kritik, dass du zwanghaft jeden irgendwie niedermachen musst (und dann auch noch Sachen behaupten, die so gar nicht stimmen )
Verzeihung. Ich hätte mir denken können das du das nicht nachvollziehen kannst. Also schau: Du behauptest fortwährend das ich keine Kritik vertragen würde. Also führe ich simpel den Fakt an das du heulend aus einem Forum gerannt bist in dem Kritik an der Tagesordnung ist. Was sagt uns das wohl damit? Na?

Zitat Zitat
Dass du aufhörst dich an einem Satz aufzugeilen
Ist das so unoffensichtlich?
Lies dir mal alles nochmal genau durch.
Dann merkst das deine Aussage völliger Blödsinn ist.
Außerdem will ich nicht wissen wie deine Welt aussieht wenn du denkst das man sich an einem Satz "aufgeilen" kann.

Zitat Zitat
Ja, und weißt du warum? Ich kann einstecken.
Darum flamst du auch bei jedem negativen Kommentar herum, wie jetzt gerade, oder rennst mit einem großen Auftritt aus dem Forum. Natürlich.

Zitat Zitat
Und es braucht viel, bis ich wirklich sauer werde. Du dagegen warst von Anfang an in diesem Thread nur auf Ärger aus.
War ich das? Wodran siehst du das? Kannst du in meinen Kopf gucken? Schonmal was davon gehört das zwischen dem eigenen Interpretationsvermögen und der Realität unterschiede sein können?
Bei dir sieht man das recht schmerzhaft.

Zitat Zitat
Wie so ein vorpubertärer Möchtegern-Gangster. Und solche Leute kann ich nicht leiden. Mal abgesehen davon, dass ich dich eh nie sonderlich leiden konnte, da deine Posts vor Arroganz immer triefen xD
Somebody from the internet dislikes me, i no longer have a reason to live. =(

Zitat Zitat
Also nochmal für dich zum mitschreiben:
Das ist kein Thread, in dem man R.D. beleidigen soll.
Das ist alles.
Und nochmal für dich Superman: Wer hat dich hier reinbestellt? Nur weil ich ein Feindbild für dich bin, heisst es noch lange nicht das du hier reinplatzen und deinen überflüssigen Kommentar ablassen musst. Das Thema war soweit nämlich beendet.