Und was machst du dann hier? Oo
Oder soll das Forum hier etwa klein sein?
Zudem hat dich damals kein Moderator beleidigt. Ich habe den Fall im Staffbereich mitverfolgt, du hast eher rumgeflamt wie ein kleines Mädchen. *hint hint* Und hast daher einen verbal vor den Latz gekriegt. Eine Beleidigung war das nicht. Am Ende bist du dann mit großem Tamtam abgetreten. Anscheinend weil du dachtest das interessiert jemanden. x)
Verzeihung. Ich hätte mir denken können das du das nicht nachvollziehen kannst. Also schau: Du behauptest fortwährend das ich keine Kritik vertragen würde. Also führe ich simpel den Fakt an das du heulend aus einem Forum gerannt bist in dem Kritik an der Tagesordnung ist. Was sagt uns das wohl damit? Na?Zitat
Lies dir mal alles nochmal genau durch.Zitat
Dann merkst das deine Aussage völliger Blödsinn ist.
Außerdem will ich nicht wissen wie deine Welt aussieht wenn du denkst das man sich an einem Satz "aufgeilen" kann.
Darum flamst du auch bei jedem negativen Kommentar herum, wie jetzt gerade, oder rennst mit einem großen Auftritt aus dem Forum. Natürlich.Zitat
War ich das? Wodran siehst du das? Kannst du in meinen Kopf gucken? Schonmal was davon gehört das zwischen dem eigenen Interpretationsvermögen und der Realität unterschiede sein können?Zitat
Bei dir sieht man das recht schmerzhaft.
Somebody from the internet dislikes me, i no longer have a reason to live. =(Zitat
Und nochmal für dich Superman: Wer hat dich hier reinbestellt? Nur weil ich ein Feindbild für dich bin, heisst es noch lange nicht das du hier reinplatzen und deinen überflüssigen Kommentar ablassen musst. Das Thema war soweit nämlich beendet.Zitat