Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne!

Hab heute total verschlafen. Normalerweise brauche ich Morgens ewig, um mal in die Gänge zu kommen, und noch länger, um meine tiefschwarzen Augenringe weggeschminkt zu bekommen. Heute glich sich das Gott sei Dank etwas aus - weil ich durchs länger Schlafen nicht so extreme Augenringe wie sonst hatte

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich auch. Es muss bei mir schon ein Vogel sein ! Früher habe ich dauernd Avas gewechslet, aber den jetztigen lege ich so schnell nicht wieder ab.
    Gerade erst vor kurzem bin ich mal wieder voller Überraschung drauf gekommen, dass dein Ava ja eigentlich ein Pokemon darstellt... Wenn ich dein Ava unabhängig von irgendwas als Bild sehen würde, würde ich niemals "Pokemon" denken, sondern nur "Olmankettslat". ^^ Ein Wechsel wäre bei dir echt höchst ungewohnt für mich.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Von dir kann man ja nur böse und hinterhältige Intrigen erwarten
    Boah, du bist in letzter Zeit aber fies zu mir Magst du mich nicht mehr? ó_ò *an deinem ärmel zerr*

Zitat Zitat
    Irgendwann musst du mir aber dann mal beschreiben, wie so ein CT abläuft, damit ich mich auf ein allfälliges vorbereiten könnte.
    Wenn du dann zu einem kommen würdest, klar. Sag mir einfach Bescheid wenn du zu viel Geld und Sehnsucht nach Österreich hast, dann kann ich dir den Ablauf gerne beschreiben^^

Morgen Taverne,
    müde, aber fit, so mein aktueller Stand...

@Avas:
    Muss ich mal wieder den Ava wechseln?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn du dann zu einem kommen würdest, klar. Sag mir einfach Bescheid wenn du zu viel Geld und Sehnsucht nach Österreich hast, dann kann ich dir den Ablauf gerne beschreiben^^
    Österreich? Ist das das komisch langezogene Land, bei dem der grösste Propfen schon fast zu Asien gehört?

Zitat Zitat von Sumbrivakowski Beitrag anzeigen
    @Avas:
    Muss ich mal wieder den Ava wechseln?

Österreich? Ist das das komisch langezogene Land, bei dem der grösste Propfen schon fast zu Asien gehört?
    Nix wechseln Ava! Ava bestes Ava von Welt ist!
    Freundchen, wenn du noch mal meine zweite Heimat beleidigst, ist aber was los. Dann musst du für immer und ewig im QFRAT bleiben und wirst als oberster Kriegsherr abgesetzt.
    Ich habe ja sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft durch Heirat.

Zitat Zitat von Acha
    Nix wechseln Ava! Ava bestes Ava von Welt ist!
    Sehr schmeichelhaft...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Freundchen, wenn du noch mal meine zweite Heimat beleidigst, ist aber was los. Dann musst du für immer und ewig im QFRAT bleiben und wirst als oberster Kriegsherr abgesetzt.
    Ich habe ja sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft durch Heirat.
    Oh, nein! Und das, wo mir die Taverne doch so am Herzen liegt. Aber was soll man machen? Man muss eben Opfer bringen...

Moin Taverne

Statusmässig bin ich heute wieder total übermüdet. Habe mir schon den ganzen Morgen vorgenommen, noch etwas in Mathe vorzubereiten, aber bin einfach total lustlos. :/

Zitat Zitat von Lynx
    Boah, du bist in letzter Zeit aber fies zu mir Magst du mich nicht mehr? ó_ò *an deinem ärmel zerr*
    Ich weiss auch nicht genau woran das liegt, ich vermute aber, dass es entweder der Einfluss des Frats oder jener des Mogseins ist, schliesslich muss man sich hier gegen die normalen User schon abhärten. Und zur Versöhnung ein Lied. Ich bin ja nicht so der Musiktyp, aber im Moment höre ich die Gruppe schon recht gern. Hier noch ein anderes.

Zitat Zitat
    Wann hat man schon zu viel Geld? ^^ Aber igendwann, wenn du es am wenigsten erwartest, wird so ein komischer Kauz eure eingeschweisste Gruppe aufsuchen und Verwirrung stifften, wenn er dann so apathisch in einer Ecke stehen wird und darauf hofft, dass das Treffen schnellstmöglich zu Ende gehen soll. Aber zuerst müsste man mal was in der Schweiz realisieren. Aber wer bin ich denn eigentlich, um sowas zu sagen?!

Und dank drunken monkey ist mir gerade aufgefallen, dass ich wirklich nicht nur verwurstelte und unnötig lange Sätze konstruiere, sondern ich sie häufiger auch noch durch Punkte trennen sollte. Der erste Schritt der Reflektion für ein besseres Schriftbild wurde gemacht, jedoch in dem Post grösstenteils noch nicht umgesetzt. Ach verdammt, ich schreibe wieder nur Mist zusammen und kann es nicht mal auf die Uhrzeit schieben.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Man muss eben Opfer bringen...
    Oh Yes, there will be blood... (was für ein dämmliches Zitat )

Bon App (oder so...).

Brüder und Schwestern, es ist soweit!
    Wir brauchen die gesamte Stärke der TESler um den QFRAT vernichtend zu schlagen! Also zu den Waffen, ich stehe bereits im Heer und weitere werden hoffentlich folgen. Wir brauchen weitere tapfere Recken! Wer interesse hat meldet sich in dem Thread auf den meine Signatur verlinkt!
    Geändert von stone-cold (25.08.2008 um 13:38 Uhr)

Stichworte