mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eynes Prayer: Du wolltest nicht, dass ich mit Dir diskutiere. Ich habe dem zugestimmt und Dich in Ruhe gelassen. Wozu Dein Post?

TheBiber: Ich dachte echt, Viddy wäre einzigartig.
    Aber Du kannst ihm locker das Wasser reichen.
    Ich nehme an, für Dich ist das ein Lob, oder?

*Hust* Muss so ein stumpfes Streitgespräch sein? Wenn ja, dann macht irgendwo weiter, wo ich es nicht lese, blos weil ich lust habe über Leute heimlich zu lachen und passendes Material suche.

Beklagt euch lieber über irgendetwas und erzählt von euren Internet-Verlobten.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    *Hust* Muss so ein stumpfes Streitgespräch sein? Wenn ja, dann macht irgendwo weiter, wo ich es nicht lese, blos weil ich lust habe über Leute heimlich zu lachen und passendes Material suche.

Beklagt euch lieber über irgendetwas und erzählt von euren Internet-Verlobten.
    Oder doch lieber ueber das Thema?
    Geändert von Lynch (25.08.2008 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    TheBiber: Ich dachte echt, Viddy wäre einzigartig.
    Aber Du kannst ihm locker das Wasser reichen.
    Ich nehme an, für Dich ist das ein Lob, oder?
    Offenbar bin ich nicht der einzige, der dich für die Inkarnation der Dummheit hält.

Zitat Zitat von Mog
    *Hust* Muss so ein stumpfes Streitgespräch sein?
    Das muss, wo bleibt sonst die Unterhaltung?
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Das muss, wo bleibt sonst die Unterhaltung?
    Das nächste Mal vielleicht besser im QFRAT. :-/
    Mit dem "Relax-Forum", in dem es um entspanntes Diskutieren, Philosophieren, Kummer besprechen etc. geht, hat das relativ wenig zu tun.
    Wie auch manch anderer Thread, der im Sumpf in letzter Zeit erstellt wurde.

(Hab jetzt nur TheBibers Frage aufgegriffen, das war nicht an ihn gerichtet, sondern eher so als allgemeines Statement gedacht.)

Der QFRAT ist nicht unterhaltend, sondern langweilig.

Ich denke, der Reiz an Computerspielen ist zum einen das Gefühl des Flows und zum anderen die Möglichkeit, sich messen zu können. Das Spiel und die anderen Spieler zeigen einem die "eigenen" Fähigkeiten auf, immer im Rahmen eines Wettkampfs.
    Außerdem kann man schon nach kurzer Spielzeit "eigene" Fortschritte beobachten. Gerade dieses Gefühl des persönlichen Fortschritts ist im echten Leben schwer zu erreichen, denn dafür muss man mühevoll lernen und trainieren und kommt oft nur langsam und schrittweise voran.

Interessant fand ich die Bemerkung, die WoW-Spieler hätten zusammen insgesamt 75.000 Jahre Spielzeit auf den Servern verbracht. Das ist schon eine verdammt lange Zeit.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Eynes Prayer: Du wolltest nicht, dass ich mit Dir diskutiere. Ich habe dem zugestimmt und Dich in Ruhe gelassen. Wozu Dein Post?
    No Señora, ich hab ebenso wenig behauptet, dass du nicht mit mir diskutieren sollst, wie ich meinte, dass ich eine Diskussion anstrebe. Alles was dazwischen war, ist auf deinem Mist gewachsen. Und das, was du in den letzten Posts fabriziert hast, kann man mit allem guten Verlaub kaum als Diskussion bezeichnen.
    Wozu mein Post? Ganz einfach, damit du dein Ego pflegen kannst. Ich weiß gut, wie befriedigend es sich anfühlt, Leute als doof hinzustellen und grund meiner tatsächlich Verblödung darfst du das auch gern tun, es fragt sich nur, inwieweit das noch ernstzunehmen ist. Als Feindbild halte ich allemal sehr gern her, das ist wiederum Pflege meines Egos =).

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Beklagt euch lieber über irgendetwas [...].
    Abitur in Sachsen ist großer Mist.