Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Eclipse - MMORPGmaker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man auch Englisch, die definitiv wichtigste Weltsprache, lernen. Naja. Ich hab Eclipse jedenfalls bereits zum laufen bekommen; euch entgeht nicht wirklich was. Imo kann man mit dem XP bessere Online-RPGs erstellen; Eclipse ist meiner Meinung nach sehr beschränkt (keine Ahnung, ob die neueren Versionen es noch immer sind).
    Aber klar, für 12-jährige (die fast 13 sind) ist es ja auch sehr einfach soetwas zu kapieren. Ausserdem sollst du mir mal ein MMO zeigen das mit dem RPG maker XP schon fertiggestellt wurde.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Aber klar, für 12-jährige (die fast 13 sind) ist es ja auch sehr einfach soetwas zu kapieren. Ausserdem sollst du mir mal ein MMO zeigen das mit dem RPG maker XP schon fertiggestellt wurde.:rolleyes:
    Pst, ich habe mal gehört, dass (glücklicherweise) die Community nicht nur aus 12 Jahre alten Kindern besteht. Und wer es nicht fertig bringt, ein ordentliches ORPG mithilfe des RMXPs zu erstellen, wird auch kein ordentliches ORPG mit diesem Maker erstellen können.

Über die Englischkenntnisse von Zwölfjährigen möchte ich mal nicht groß diskutieren, da ich hier nicht aus Erfahrung sprechen kann (meine Englischkenntnisse habe ich mir primär per Autodidakt angeeignet), aber grundsätzlich würde ich mal sagen: das in Makern verwendete Englisch zählt nicht gerade zur komplexen Sorte und sollte für jeden, der die erste Klasse Gymnasium hinter sich hat und ab und zu mal im Wörterbuch nachschlagen kann, verständlich sein.

Edit: Achja: wenn du mittlerweile 12 bist, hättest du dich 2006 gar nicht registrieren dürfen (und jetzt auch nicht). Das Forum ist soweit ich mich erinnern kann ab 13 ;) .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Edit: Achja: wenn du mittlerweile 12 bist, hättest du dich 2006 gar nicht registrieren dürfen (und jetzt auch nicht). Das Forum ist soweit ich mich erinnern kann ab 13 .
    Ja und? xD
    Schau dir mein Beiträge, Kommentare und Themen an. Reicht das nicht, ist es nicht zivilisiert genug? Aufjedenfall nicht wie bei Pharao Sinnai.