Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Eclipse - MMORPGmaker

Oder man liest sich im Eclipse Forum die Anleitung durch...

Öhm un wie macht man das jetz .. die anleitung hilft mir nix

Womit denn?
    E2.7 oder Final Eclipse?

nun .. ich habs mit beidem versucht ..

Für mich ist der Maker nichts.

Erst einmal durch die Fehlermeldungen durchkämpfen um sich dann mit dem Map Editor rumzuquälen.

sO ICH HABS KAPIERT

Eclipse v 2.7 oder so .. und dazu den client .. ihr öffnet clint server .. macht einfac hnen acc loggt ein .. öffnet lcient oder server ka .. dan geht ihr auf ka .. und give acces. nummer (4) Admin , dan im Spiel F1 .. dann komt admin menp da könnt ihr map editor machen usw.

Geändert von Dragenai (17.10.2008 um 16:14 Uhr)

Soho. Lang ists her. Jetzt habe ich nach langer Zeit das Teil wieder installiert. Doch die "Server.exe" macht ständig Probleme. Wenn man da mal was falsches drückt kommen irgendwelche Fehler über Fehler. Dann läuft das Programm weiter, ist aber nichtmehr anklickbar noch zu sehen. Dann kann man es neu starten, allerdings ist am Ende des Loadings dann ein Laufzeitfehler. Also muss man darauf leider zum Task-Manager greifen und es per dem dann beenden. Ja, sogar per Prozess beenden. Hatte mich schon ziemlich gefreut aber solche Fehler vermießen einem ja die Stimmung.
    Der Client funktioniert allerdings sobald man den Server offen hat einwandfrei.
    Login funzt. Alles wenn man im Client F1 drückt funzt! Aber nur nicht der Server.
    Der Maker taugt nichts solange ich nicht weiss wie man mit den normalsten aller normalen Anfangssachen anfängt. (Anfanganfanganfang...wo hört das bloß auf xD)

oO
    Man kann sich aber auch anstellen..
    eclipse hat mir noch nie probleme gemacht...
    nur weils n free visual basic mmorpg maker ist oder weils andere tun, muss man
    ihn doch nicht so runtermachen.

schau ins eclipse forum.. da gibs genug threads wo die meisten
    fehlermeldungen (runtime error XXX etc.) behandelt werden.

Users Awaiting Email Confirmation

Dieses Fenster erschien
    "Möchten sie dieses Programm Weiterhin Blocken"
    Wollte gerade wählen ...
    Wieso?

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Dieses Fenster erschien
    "Möchten sie dieses Programm Weiterhin Blocken"
    Wollte gerade wählen ...
    Wieso?
    Windows Firewall.

Soll ich den jez ausmachen?

wieso nicht, hab meine auch immer aus..
    du kannst aber auch einfach "Nicht weiter blocken" oder so drücken
    wenn sich das fenster öffnet.

wollt ihc ja doch kurz vorm Klicken BAM geht der PC aus...

dann mach sie davor schon aus

1000 Fehlermeldungen.

Vorallem beim starten der "Run Third" Datei.
    Naja, mehr müll richtung Papierkorb...

Zitat Zitat von sPike. Beitrag anzeigen
    dann mach sie davor schon aus
    geht nicht bei mir klamen dann suviele error nachrichten.

Ich habe bereits ein Online Spiel mit Eclipse, habs ja gecancelt.. aber (wenigstens haben es 12 Leute gespielt.. (Beta tester eben).. Ich habe einfac hdie ganzen Libary files in den Ordner gepackt, run third gemacht.. es kamen Fehlermeldungen.. (ganz viele) aber mehr auch wieder nicht.. und diese 12(Betatester) konnten es einwandfrei spielen..

Im Quartier wurde es ja vorgestellt (war ja nur ne Beta-version) (Tipp: Dreams Online) (Mapping war dreck.., jetzt bin ich ziemlich gut geworden, nur eben maker ich nich mehr mit Eclipse)

ps: Nicht das Dreams Online das im I-net i-wo ist.. sondern das was mit Eclipse erstellt wurde (+ Hamachi wegen server )

mfg Beta.