Ich glaub für uns RPG maker Freakz is das zu komplex.
Ich gebs auf. Ich versteh auch nur Postkutschenstation. Wäre leichter wenn da was auf Deusch beschrieben werden würde, würden wir uns besser auskennen. Leider wird das nie jemand tun. T _T'
Ich glaub für uns RPG maker Freakz is das zu komplex.
Ich gebs auf. Ich versteh auch nur Postkutschenstation. Wäre leichter wenn da was auf Deusch beschrieben werden würde, würden wir uns besser auskennen. Leider wird das nie jemand tun. T _T'
Geändert von Stray (21.08.2008 um 20:24 Uhr)
Natürlich könnte man auch Englisch, die definitiv wichtigste Weltsprache, lernen. Naja. Ich hab Eclipse jedenfalls bereits zum laufen bekommen; euch entgeht nicht wirklich was. Imo kann man mit dem XP bessere Online-RPGs erstellen; Eclipse ist meiner Meinung nach sehr beschränkt (keine Ahnung, ob die neueren Versionen es noch immer sind).
@Cloud:
!google MSWINSCK.OCX download
Pst, ich habe mal gehört, dass (glücklicherweise) die Community nicht nur aus 12 Jahre alten Kindern besteht. Und wer es nicht fertig bringt, ein ordentliches ORPG mithilfe des RMXPs zu erstellen, wird auch kein ordentliches ORPG mit diesem Maker erstellen können.
Über die Englischkenntnisse von Zwölfjährigen möchte ich mal nicht groß diskutieren, da ich hier nicht aus Erfahrung sprechen kann (meine Englischkenntnisse habe ich mir primär per Autodidakt angeeignet), aber grundsätzlich würde ich mal sagen: das in Makern verwendete Englisch zählt nicht gerade zur komplexen Sorte und sollte für jeden, der die erste Klasse Gymnasium hinter sich hat und ab und zu mal im Wörterbuch nachschlagen kann, verständlich sein.
Edit: Achja: wenn du mittlerweile 12 bist, hättest du dich 2006 gar nicht registrieren dürfen (und jetzt auch nicht). Das Forum ist soweit ich mich erinnern kann ab 13 ;) .