Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Server sind ja ne Krankheit.

Hat sich hier noch jemand für die Runes of Magic beta angemeldet? Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Server sind ja ne Krankheit.
    wieso sind die ne Krankheit?
    Das Spiel läuft doch flüssig ohne großartigen Lags.

nicht auf oracel -.-"

kA, ich spiel auf Delphi, so wie fast jeder hier ^^

~Cloud~ Gast
    *seufz*
    Das nervt. Ich hab jetzt Archlord, Ultima Online, Cabal, Metin2 und Ragnarok gespielt und bei keinen dieser Spiele brauchte man einen anderen um ein Quest zu machen. Jedenfalls bis dahin wo ich gespielt habe.

Bei Archlord hab ich bis Level 28 gespielt aber ich habe immer alles ALLEIN gemacht. Als mir das dann aufgefallen ist hat ich auch kein Bock mehr. Ich will ein Spiel wo man sich mit anderen zusammenschliesst damit man Quest schafft.
    So wie es bei Guild Wars war, dort wurde immer nach jemanden gefragt. Wie ich brauche nen Heiler oder Krieger. Aber dort fand ich eben nicht gut das man nur Leute in den Städten sieht.

Ultima Online ist LEER! 6 Spieler auf dem Server wow oO
    Cabal hab ich jetzt auch ne Zeit lang gespielt, hat am Anfang Spaß gemacht aber irgentwie bin ich da auch nur alleine und brauch gar nicht einen Fragen für Hilfe weil ich alles alleine schaffe. Also das Spiel spiele ich im Moment aber wenns so weitergeht hab ich auch keine Lust mehr

Ja Metin2 hat mir irgentwie nicht wirklich gefallen hab ich einfch keine Lust mehr gehabt.
    Und bei Ragnarok hat mir kein Spieler geantwortet. Standen da irgentwie alle nur rum und haben nichts gemacht. Also auch alleine Monster gekillt aber naja macht auch nicht so Spaß.

Ich wart jetzt einfach bis Perfect World auf Deutsch kommt und teste das nochmal sonst hol ich mir eben wieder Guild Wars.

Zitat Zitat
    Ja Metin2 hat mir irgentwie nicht wirklich gefallen hab ich einfch keine Lust mehr gehabt.
    Metin2 habe ich auch gespielt. Am Anfang macht es noch Laune, aber später nicht mehr (finde ich).
    Die Quests bestehen entweder daraus von A nach B zu latschen oder irgendwelche Monster zu jagen. Doch was mich am meisten aufgeregt hat ist mein Pferd. Die Idee, dass man es füttern muss ist eigentlich nciht schlecht, bloß hungernd es auch wenn man offline ist. Dann bin ich in Urlaub gefahren und als ich nach zwei Wochen wieder kam ist mein Pferd verhungert -.-

~Cloud~ Gast
    Hab mir jetzt mal Nostale oder wie das heißt runtergeladen

*hochschieb*
    PW scheint ja verdammt tot zu sein^^° OK, war auch schon länger nicht mehr da...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Tja, Feril hat auch aufgehört und von Drakon hab ich keinen Plan.

Ich habe noch nicht ganz aufgehört, ich mache erst mal nur ne etwas längere Pause, aus verschiedene gründen.

Einer davon ist, das ich auf die PW-MS version warte, ich habs halt von anfang an schon schwer auf MY gehabt, allein deshalb weil ich kein Englisch kann oder eher kaum.
    Wenn mir die MS version mehr zusagt dann werde ich aber wohl doch definitiv wechseln, weil es dann sehr viel einfacher für mich ist.

Sicher ich habe mit level 75 schon viel erreicht und mein Lager beim Banker ist voll mit vielen schönen sachen , aber dennoch würde ich es in kauf nehmen noch einmal ganz von vorne anzufangen, die ersten 40 level gehen doch relativ schnell bei PW.

Die anderen Spielen noch, einige mehr und andere halt weniger.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Die anderen Spielen noch, einige mehr und andere halt weniger.;)
    Hier :A
    Fast regelmäßig abends immer Rosa. Wenn auch nur das ^^ Bräucht dann nun bald wen, der mich durch FB69 pusht ;_; Oder mal meine 2 Cultbosses killt. Natürlich nur als Statist, kann ich ja fast auch alleine ._. Oder HH60 mit mir macht >_> Hab ich noch immer nicht und brauch fast schon Zeugs für Lvl 70 Stuff.

Naja, aufgehört kann man nicht sagen... ich hab' (gefühlt) gerade irgendwie wenig Zeit^^

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Naja, aufgehört kann man nicht sagen... ich hab' (gefühlt) gerade irgendwie wenig Zeit^^

Naja RL geht halt vor.

Es ist eben doch nur ein Spiel.^^

Geändert von Feena (05.09.2008 um 21:16 Uhr)