Hmmm... mit Spielen wird's wohl heute wieder nichts. Die Patchserver scheinen ausgelastet...
Hmmm... mit Spielen wird's wohl heute wieder nichts. Die Patchserver scheinen ausgelastet...
Du kannst PW auf 2 Arten patchen:
1. Anwendung aufrufen und sich selbst patchen lassen
2. Patch donwloaden und dann patchen
Ich weiß
Aber irgendwie scheint's doch (auch) an mir zu liegen. Die Geschwindigkeit einer anderen Datei war auch gerade unter aller Kanone.
Du kannt mir nicht zufällig sagen welches Fashion-Teil das Top des ersten Pics ist? Ich find auch den Schnitt geil :3
Ich spiele jetzt auch mit leichten bis manchmal starken geruckel ^^"
Bin erst Level 4 und suche nen Ort wo ich aufleveln kann denn da sind nur die Level 3 Monster unter weiter hinten kommen gleich so Level 19 Monster.
Achja heisse xenor
Das ist due neue Funky Fashion, also nur in der Item Mall nach Funy suchen, da kannste dir auch den rest dazu anschauen.^^
Die niedrigen Monster befinden sich meist alle in der nähe von der Stadt wo du bist. Also drumherum immer eigentlich. Von dortaus wo du gestartet bist musst du ja eh in die nächst größte Stadt, wenn du deine Quests machst und eigentlich trifft man dann schon genug mit denen mal ein wenig lvln kann.Zitat
@Junta
Nur die "Hauptstraße" im Westen ruckelt so heftig, da kommt der Server bei so vielen Spielern nicht mehr nach...
Liegt (hoffentlich nicht) am [meinem] PC...
Naja~, PW hat ja oben, über deinem Charakterportrait mit den Informationsbalken (HP, MP, EXP, Vigor), so einen schönen Knopf, der die Grafikeinstellungen vorrübergehend auf das Minimum setzt. Dann läuft auch das Westviertel wunderbar flüssig.
Es werden nur noch Avatare in 3m umkreis dargestellt. Logischerweise hat der Server dadurch nicht weniger zutun (die Koordinaten und Co. werden immer noch für die ausgeblendeten Avatare berechnet und übertragen und die grafische Ausgabe bei dir kümmert den Server nicht die Bohne).
Wenn's dann ruckelt liegt's entweder am Rechner selbst, oder an der Engine, die bei so vielen Avataren auf einmal einfach ineffektiv arbeitet.
Geändert von Auratus (13.06.2008 um 15:02 Uhr)
Huhu, sorry, dass ich gar nicht mehr online komme, doch leider hatte mein PC nen Kurzen und nun muss ich seit 3 Wochen ohne das gute Ding auskommen ._.""""
Naja nen neuen werden wir wahrscheinlich nicht so schnell bekommen, aber in etwa 2-3 Wochen müsste ich zumindest wieder regelmäßig on kommen können , falls alles klappt, wünscht mir Glück ;_;
Viel Spaß noch mit dem Game, hoff, ihr seid nicht zu über geworden, obwohl war schon damals der Fall ._.
In dem Sinne: have fun and don´t forget me![]()
Ich hab gestern auch mal nen Krieger auf Oracle angefangen, bin jetzt Stufe 12. o.o Irgendwie macht's ja doch Spaß, auch wenn's mMn nicht an GW rankommt. o.o
Beide von Level 39, also Samstag oder Sonntag. Mittlerweile hab ich die 40er Rüstung.