Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hmmm... mit Spielen wird's wohl heute wieder nichts. Die Patchserver scheinen ausgelastet...

Du kannst PW auf 2 Arten patchen:
    1. Anwendung aufrufen und sich selbst patchen lassen
    2. Patch donwloaden und dann patchen

Ich weiß
    Aber irgendwie scheint's doch (auch) an mir zu liegen. Die Geschwindigkeit einer anderen Datei war auch gerade unter aller Kanone.

Neuer Stuff @Itemshop..

Die haben doch alle zu viel Geld ;__;

Du kannt mir nicht zufällig sagen welches Fashion-Teil das Top des ersten Pics ist? Ich find auch den Schnitt geil :3

~Cloud~ Gast
    Ich spiele jetzt auch mit leichten bis manchmal starken geruckel ^^"
    Bin erst Level 4 und suche nen Ort wo ich aufleveln kann denn da sind nur die Level 3 Monster unter weiter hinten kommen gleich so Level 19 Monster.

Achja heisse xenor

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Du kannt mir nicht zufällig sagen welches Fashion-Teil das Top des ersten Pics ist? Ich find auch den Schnitt geil :3
    Das ist due neue Funky Fashion, also nur in der Item Mall nach Funy suchen, da kannste dir auch den rest dazu anschauen.^^

Zitat Zitat
    Zitat von Schwarzer Frost
    Bin erst Level 4 und suche nen Ort wo ich aufleveln kann denn da sind nur die Level 3 Monster unter weiter hinten kommen gleich so Level 19 Monster.
    Die niedrigen Monster befinden sich meist alle in der nähe von der Stadt wo du bist. Also drumherum immer eigentlich. Von dortaus wo du gestartet bist musst du ja eh in die nächst größte Stadt, wenn du deine Quests machst und eigentlich trifft man dann schon genug mit denen mal ein wenig lvln kann.

Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen

Achja heisse xenor
    Dann wünsche ich dir in der Ancient Dragon City viel Spaß^^ Sofern du so lange dabei bleibst, heißt das. Und ansonsten: Fleißig Questen (im Questfenster (Taste [Q]) gibt's auch so einen tollen "Search Quest" Button).

@Junta
    Nur die "Hauptstraße" im Westen ruckelt so heftig, da kommt der Server bei so vielen Spielern nicht mehr nach...
    Liegt (hoffentlich nicht) am [meinem] PC...

Naja~, PW hat ja oben, über deinem Charakterportrait mit den Informationsbalken (HP, MP, EXP, Vigor), so einen schönen Knopf, der die Grafikeinstellungen vorrübergehend auf das Minimum setzt. Dann läuft auch das Westviertel wunderbar flüssig.

Es werden nur noch Avatare in 3m umkreis dargestellt. Logischerweise hat der Server dadurch nicht weniger zutun (die Koordinaten und Co. werden immer noch für die ausgeblendeten Avatare berechnet und übertragen und die grafische Ausgabe bei dir kümmert den Server nicht die Bohne).

Wenn's dann ruckelt liegt's entweder am Rechner selbst, oder an der Engine, die bei so vielen Avataren auf einmal einfach ineffektiv arbeitet.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und dabei aber nur (Target-)Augen für den Warrior mit dem Halbstarken-Bart links haben ^.^

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hu, wo ist denn das andere Bild hin?

Und da wir grad mal bei Screens sind.^^

Hehe, vor ein nicht all zu langer Zeit, sind ein paar leutchen ohne Kleidung gelaufen.

Ausserdem hab ich vorzeitig zu meinem GB einen Jaguar geschenkt bekommen im Spiel.

Huhu, sorry, dass ich gar nicht mehr online komme, doch leider hatte mein PC nen Kurzen und nun muss ich seit 3 Wochen ohne das gute Ding auskommen ._.""""
    Naja nen neuen werden wir wahrscheinlich nicht so schnell bekommen, aber in etwa 2-3 Wochen müsste ich zumindest wieder regelmäßig on kommen können , falls alles klappt, wünscht mir Glück ;_;

Viel Spaß noch mit dem Game, hoff, ihr seid nicht zu über geworden, obwohl war schon damals der Fall ._.

In dem Sinne: have fun and don´t forget me

Sieht interessant aus. Der Client funzt bei mri net

Ich hab gestern auch mal nen Krieger auf Oracle angefangen, bin jetzt Stufe 12. o.o Irgendwie macht's ja doch Spaß, auch wenn's mMn nicht an GW rankommt. o.o

Beide von Level 39, also Samstag oder Sonntag. Mittlerweile hab ich die 40er Rüstung.