Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich will zusehen, dass ich im Winter mal wieder in Bremen vorbeischaue. Was der Mop macht, weiss ich jedoch nicht

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Also ich will zusehen, dass ich im Winter mal wieder in Bremen vorbeischaue. Was der Mop macht, weiss ich jedoch nicht
    Yay \o/
    Mach mir dann nen Okonomiyaki!
    (Dummerweise ist die Soße bis dahin abgelaufen T_T)

@Blank:
    Welchen roten Teppich? D:
    Ich hab keine Augen für solchen Kram, den man nicht essen kann..!1

Zitat Zitat
    An der Stelle will ich nur mal anmerken, das "Prominenz" im RPG-Maker Bereich auf der Nato keinen hohen Stellenwert hat. Mit anderen Worten: Die Leute werden nicht wirklich bevorzugt, stehen nicht großartig im Mittelpunkt oder irgendwas in der Richtung - zumindest war das bisher immer mein Eindruck.
    Das klingt für mich ganz danach, als wolle der arme Fischi ein wenig aufmerksamkeit. Also muss ich vor der nächsten Nato üben, mich wie ein Fanboy zu verhalten, damit ich ihm die gebührene Aufmerksamkeit schenken kann

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich ganz danach, als wolle der arme Fischi ein wenig aufmerksamkeit. Also muss ich vor der nächsten Nato üben, mich wie ein Fanboy zu verhalten, damit ich ihm die gebührene Aufmerksamkeit schenken kann
    Wieso wusste ich, dass das so interpretiert wird... °

Nein, mich stört es nicht. Im Gegenteil. Es wäre auf Dauer arg nervig, wenn es anders wäre.

Desweiteren krieg ich schon genug Aufmerksamkeit durch mein Essverhalte o__°

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Desweiteren krieg ich schon genug Aufmerksamkeit durch mein Essverhalte o__°
    Ach was. Dieses Mal warst du ja nichtmal der erste an der Essensausgabe!

(Dafür war deine Leistung beim Schlag den Orga top! Heil Knuffel-Puff!)

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Was für eine hammergeile Nachricht!
    Du schleppst deinen Bruder bitte und hoffentlich doch mit!

Und was die Prominenz angeht: Wir schicken Lachsen genauso Klos saubermachen wie wir Jeden anderen schicken würden.