Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 249

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Naja, woher kommst du denn?
    Gibt nämlich auch einige Leute, die mit dem Auto anfahren und noch n Platz oder zweie frei hätten. Vielleicht kann man dir da ja helfen.

z.B. @North: An Mainz würde ich straight vorbeifahren z.B.
    Zwar halte ich auch gerne die Hand hin zum Kassieren des Spritgeldes, ist bei mir aber definitiv weit billiger als Zug/Flugzeug/Bus/Taxi/Nordic... nein, billiger als Nordic Walking-Stöcke isses auch wieder nicht.

na ja ~.~ Prerow anner ostsee... zum urlaubmachen genial aber sonst... x.x

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    na ja ~.~ Prerow anner ostsee... zum urlaubmachen genial aber sonst... x.x
    Okay, Prerow ist da schon relativ kompliziert zu erreichen.

*seufz* Wenn man dann noch den Rügener Desmond zum Kommen bewegen könnte

Ich würde auch gerne was zu dem "Problem" schreiben...

Ich muss dazu wohl nicht sagen, dass ich eigentlich niemanden wirklich hier kenne, nur diejenigen von der Nato, weil ich durch jensma ja sozusagen "dazugestoßen" bin und mit dem Forum eigentlich nichts am Hut habe...

Also, was mich wirklich an der Nato stört, ist erst einmal der Nato-Thread.
    Hab schon am Anfang öfter gelesen, dass viele den Eindruck haben, dass sich alle untereinander kennen und wenn man eher jemand ist, der nur gelegentlich ins Forum schaut, hat man total den Faden unter den ganzen "Insidern" verloren und kommt sich ausgeschlossen vor, was wiederum dazu führt, dass man denkt, die Nato wäre genauso...

Außerdem habe ich gelesen, dass es noch kein wirkliches Programm gibt.
    Ich finde, ein gut organisiertes Programm würde vielleicht wieder neue Leute anlocken. Man kann so viel machen, aber es wird nichts organisiert, man muss alles selber machen... so wars zumindest auf den letzten Natos... am Anfang war das ja noch ein wenig anders, aber auf der letzten Nato gab es kein wirkliches Unterhaltungsprogramm. :/

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Also, was mich wirklich an der Nato stört, ist erst einmal der Nato-Thread.
    Hab schon am Anfang öfter gelesen, dass viele den Eindruck haben, dass sich alle untereinander kennen und wenn man eher jemand ist, der nur gelegentlich ins Forum schaut, hat man total den Faden unter den ganzen "Insidern" verloren und kommt sich ausgeschlossen vor, was wiederum dazu führt, dass man denkt, die Nato wäre genauso...
    Tja, da hast du mit Sicherheit nicht Unrecht, Problem ist eben das man sich eben wirklich kennt.
    Wir können nur jedem Neuling versichern das sich Viele Mühe geben Jeden zu integrieren und das es uns auch schon oft gelungen ist, aber "wir" sind eben nur die halbe Miete, ein wenit Mut muss Jeder auch selber mitbringen und sich auch ein bisschen den Leuten öffnen. Eigentlich gibt es fast zu jedem Thema irgendeine kleine Gruppierung in die man blitzschnell reinrutschen kann wenn man ein bisschen was erzählt.
    Das ist bestimmt schwer zu glauben, man muss es erleben

Zitat Zitat
    Außerdem habe ich gelesen, dass es noch kein wirkliches Programm gibt.
    Ich finde, ein gut organisiertes Programm würde vielleicht wieder neue Leute anlocken. Man kann so viel machen, aber es wird nichts organisiert, man muss alles selber machen... so wars zumindest auf den letzten Natos... am Anfang war das ja noch ein wenig anders, aber auf der letzten Nato gab es kein wirkliches Unterhaltungsprogramm. :/
    Tja, Programm... ebenfalls ein schwieriger Punkt.
    Auf der letzten NATO haben wir mit Dogdeball, Pokernacht, Filmeabend, Galaabend, Rollenspielnächten usw. immer versucht ein gewisses Level an Bespaßung zu liefern, allerdings vertreten wir auch hier die Auffassung das zuviel des "Guten" schädlich ist, d.h. das man den Leuten auch ihre Freiräume lassen muss.
    Leider trifft man dabei nicht den Geschmack aller Leute *seufz*

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Tja, Programm... ebenfalls ein schwieriger Punkt.
    Auf der letzten NATO haben wir mit Dogdeball, Pokernacht, Filmeabend, Galaabend, Rollenspielnächten usw. immer versucht ein gewisses Level an Bespaßung zu liefern, allerdings vertreten wir auch hier die Auffassung das zuviel des "Guten" schädlich ist, d.h. das man den Leuten auch ihre Freiräume lassen muss.
    Leider trifft man dabei nicht den Geschmack aller Leute *seufz*

O.O ich find je mehr programm desto besser , wer nicht mitmachen will muss ja nich

Ja zum Thema Programm. Ich denke diese NATO ist für genug Unterhaltung von unserer Seite aus gesorgt. Viel mehr ist, auch aufgrund der "kürze" der NATO diesmal wirklich nicht bzw kaum realisierbar.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    O.O ich find je mehr programm desto besser , wer nicht mitmachen will muss ja nich
    Das Problem ist oft aber auch, dass man manchmal mit mehreren Leuten was machen will. Und wenn ich 4 oder mehr Leute habe, ist es oft schon schwierig, einen Programmpunkt zu finden, an dem keiner Interesse hat. Sprich, Programm-freie Zeiten haben auch was für sich. Und das müssen ja nicht nur die um 5 Uhr morgens sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, da hast du mit Sicherheit nicht Unrecht, Problem ist eben das man sich eben wirklich kennt.
    Wir können nur jedem Neuling versichern das sich Viele Mühe geben Jeden zu integrieren und das es uns auch schon oft gelungen ist, aber "wir" sind eben nur die halbe Miete, ein wenit Mut muss Jeder auch selber mitbringen und sich auch ein bisschen den Leuten öffnen. Eigentlich gibt es fast zu jedem Thema irgendeine kleine Gruppierung in die man blitzschnell reinrutschen kann wenn man ein bisschen was erzählt.
    Das ist bestimmt schwer zu glauben, man muss es erleben
    außer ff gibt es hier auch keinen den ich wirklich kennen würde, aber ich denke ebenfalls das man sich auf der NATO schnell zurecht finden wird.
    Es gibt immer leute mit denen man auf Anhieb gut auskommt, man muss halt nur wie gesagt sich trauen auf die leute zuzugehen
    und was ich bis jetzt so von einigen hier im forum gelesen habe, scheinst recht interessant zu werden^^

ich freu mich drauf

Hey, wenn du schon Jemanden kennst der dir die Besucher auf deiner Wellenlänge vorstellen kann, dann hast du sowieso schon gewonnen

*hust* wir werden sehen ^^ *hust*
    aber die leute hier scheinen wirklich alle recht nett zu sein

sind sie.
    das mit der wellenlänge wird problematisch, mal schaun ob ich wen finde. xD

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    sind sie.
    das mit der wellenlänge wird problematisch, mal schaun ob ich wen finde. xD
    was soll das denn heißen?

naja, bisher ist der kiddy-faktor auf der anmeldeliste recht niedrig

wer weiß, vll find ich den ja ganz toll...
    mom
    wer ist das überhaupt?!!

außerdem versuche ich mich mit meinen Verhalten nur jung und fit zu halten :P

naja, bisher ist der kiddy-faktor auf der anmeldeliste recht niedrig
    ka ff, es reicht doch das du da bist, da is selbiger hoch genug ^^ :P

aber spaß beiseite.
    nein es ist wirklich so, man muss sich eigentlich nichtmal wirklich anstrengen um auf anhieb nette und sympatische leute da kennen zu lehrnen. also sehe ich da kein alzu großes problem

Der hat doch abgesagt, weil er gebannt wurde.
    Dabei stand ich doch ganz oben auf seiner Liste und hätte ihn gerne getroffen.

Ich wollt ja eigentlich ach einmal fahren aber irgentwas sagt mir das ich lieber nicht fahren sollte. Sei es meine Unbeliebtheit hier in diesem Forum oder Zwecks der Entfernung die ich mit meinen Auto zurück legen müsste. Wenn ich mich mal überwunden hätte, kann ich meine Projekte dort auch noch vorstellen wie es eigentlich mal vor Jahren war?

Unbeliebtheit gibt es eigentlich nicht, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt
    Zumindest nicht auf der NATO.

Wenn wir Makerprojekte und Präsentatoren finden würden, dann würden wir die Präsis nur zu gerne wieder aufleben lassen