Hmm, aber Erdbeben wurden nicht erwähnt. Müsste man mit denen rechnen?
Klar, riesige Buschbrände sind ab und an auch mal ein Problem
@TX
Jaja, wer zwingt mich denn dazu mit ihm zu trinken?![]()
Den Doppelpost hier erlaube ich mir.
Ich glaube nämlich, dass wir im KK fast genauso gut die Kassel CT - Nachbesprechung abhalten, als wenn wir es im eigentlichen Thread machen... schlimm, schlimm, schlimm. O.o"
Schätze das Problem ist tatsächlich, dass wir im Moment den Nachbesprechungsthread zum quatschen und austoben haben xD" Vorher wars ja auch mehr oder weniger ein Vor-Kassel-Thread... oO"
Jo, irgendwie seltsam. Woher dieser Zusammenhang zwischen Kassel und dem KK?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Scully..
*edit*@Duke: Rofl, das hatte ich ganz vergessen. Ich werd ihn gleich mal drauf anhauen.![]()
Servus Leute
Ich war lange nicht mehr aktiv hier. Obwohl ich wenig Sterne und Posts hab, versuch ich mich hier jetzt in eure Gemeinschaft einzuweben. Ich war hier wirklich seit Urzeiten nicht mehr =0
Omg ich kann den Avatar nicht mehr wechseln ... und der Nick ist auch ziemlich grausam.
Hilfe![]()
Deinen Nick finde ich cool.
Hehe, geht mir genauso. Ich hab meinen Account hier nur zufälligerweise entdeckt. Der wurde aus der World of Players übernommen, als TheElderScrolls.info von der WoP nach MMX rübergewechselt ist.
Dann mal ein Hallo an alle hier. Ich gucke hier ab jetzt hin und wieder mal rein.
Ist mein Nick so anders?
Die im WoP sagen auch immer dass mein Nick merkwürdig ist oder cool ^^