Seraph, du bist gemein.
Ich bins allerdings auch. Also amüsier ich mich weiterhin beim Rätselspiel.
Btw, ihr postet viel zu schnell, ich komme gar nicht mehr hinterher. ^^
Ja... die anderen, weniger üblen Gestalten sind leider nicht wirklich häufig hier anzutreffen ._. Aber es gibt sie, ganz bestimmt xD
natürlich ist er komisch, er hat ja nicht mal ein h
und was denkst du eigentlich warum hier so wenig leute posten? die haben alle serap gelobt und waren bald danach nie wieder gesehen~
ich bin ja leider nicht vertreibbar, irgendwer muss ja seinen größenwahn begrenzen, shadow steak grillt ja lieber auf seiner tollen glut
Warum der Zwinkersmiley? Das ist doch kein schlechter Witz!
Wir halten auch gerade eine Bitchy-Competition ab. Hollaender und Polen sind harte Konkurrenz, aber ich werde mein bestes geben!
@Cathi Ja, Ratespiele sind doof. Die mag ich auch nicht, Seraphs und Tixis ergeben im Normalfall aber auch keinen Sinn....
!_! damals hatte ich ja eigentlich ne andere person gemeintZitat von Seraph
besonders wen sie von Seraph kommenZitat von cromosom
![]()
!_! arghZitat von TomberryX
unter meinem profil hatte ich sie aber abgeschlatet?
und wen ich antworte zeigts die auch nie an o_O?
aber wens ihn ärgert XD
nein ich sollte mich darum kümmern, hab auch grad erst gemerkt das er meine beiträge immer editiert hat aber warum sagt der böse mod es nicht =0
anscheinend lässt mein gedächniss nach , und das in meinem alter o_OZitat von TomberryX
Aber ich mag Zwinkersmileys, möchtest du Zwinkersmileys diskriminieren? =O
Und dass wo ich doch so wenig Zeit hab, pöses TX ._.
Offensichtlich hattest du sie nicht abgeschaltetUnd ich hatte keine Zeit zum posten, war das ganze WE ganz toll unterwegs *hüpf*