nein, natürlich nicht, mich lassen se ja in ruhe^^ aber ich hab gehofft serap hat was gegen sie, ich versuch ihn doch zum ausziehen zu bringen und da muss man jedes argument versuchen
warum nur einen mp3-player nehmen wenn man auch in seiner eigenen bude die 7.1 anlage komplett aufdrehen kannZitat von serap
und ich habe für gewöhnlich keinen sitznachbar auf reisen und bei viel benutzen fernzügen hatte ich auch noch nie ein problem![]()
da musst schon zu härteren mitteln greifen, ich glaube er ist gegen alles abgeschreckt ^^"Zitat von TomberryX
o_O jeder hat ne schwachstelleZitat von TomberryX
=0 ,nicht verzweifeln einfach weiter auf ihn einreden, oder gibts auch nix was ihn nerven kann ?Zitat von TomberryX
wie soll ich ihn denn nerven, so selten wie der mal online ist. hängt ja ständig im zug rum~
und ich mach zeittechnisch dasselbe durch wie er durch, bloss dass bei mir alles ne halbe h nach hinten vorschoben ist. hat ihn auch nicht überzeugt.
wahrscheinlich ist er ein mamasöhnchen und unfähig alleine zu überleben![]()
!_! gibts das überhaupt, ein leben ohne Zug oder nach dem zug ?Zitat von Seraph
und dabei will dir TX nur helfen XD
ich würd ja sagen ein Leben vorm Zug, aber wenn du vorm Zug bist, ist das Leben auch bald vorbei xD"
Glaub mir, wenn man so Freunde hat braucht man keine Feinde =OZitat
Dass es dich gibt? Ja .-.
Ja, da hast du recht... es ist ziemlich schwierig sich irgendwie so zwischen Sitz und Mülleimer oder sonstwie zu klemmen oder zu quetschen, ohne dass einem irgendwann was wehtut xDZitat
Unterschreib ich. Auch wenn ich dafür wäre, Alex C oder wie auch immer ganz zu verbieten. Und wo wir gerade dabei sind, Sido und Bushido und so auch. Ich habe irgendwie Angst vor 16-stöckigen Hochhäusern. Ganz klar.Zitat
Geh gefälligst in nen Waschsalon, wie jeder normale Mensch ohne Waschmaschine =O
warum bin ich nur nie auf die idee gekommen? *serap vor den zug schubs*
und ich bin der bessere von uns beiden~Zitat
und das ich keine mami hab. warst ja damals zu faul dir eine zu angelnZitat
wenn wenigstens irgendwie kopfstützen vorhanden wären >.>Zitat
gibts in meinem wohnviertel nicht~Zitat
ja, ganz schnell und manchmal schmerzvoll ,wer tut sich auch sowas an (äm ja ich meine an normalen menschen )^^"Zitat von Seraph
schön nicht wahr?Zitat von Seraph
in was für ner beziehung steht ihr zwei egentlich !_!`?Zitat von Seraph