Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ich glaubte gehört zu haben es gäbe nur 6 Leute Weltweit, die alle 1000 Punkte haben, weil einfach keiner weiß, was dieses letzte Achievement ist und wie man es bekommt.
    Wenn man sich die Liste bei "MyGamerCard" anschaut, findet man einige Leute mehr die alle 1000 Punkte haben. Ich will aber nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Liste bei "MyGamerCard" anschaut, findet man einige Leute mehr die alle 1000 Punkte haben. Ich will aber nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben...
    Dürfte dank 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a, start' nicht allzu lang gedauert haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dürfte dank 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a, start' nicht allzu lang gedauert haben.
    Du bist doof!

Schon gehört? Banjo und Viva Pinata 2 für 39.99$ in Amerika und wenn man Banjo vorbestellt kriegt man einen Gratis Code für Banjo Arcade dazu.
    Warum bei uns nicht?!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Schon gehört? Banjo und Viva Pinata 2 für 39.99$ in Amerika und wenn man Banjo vorbestellt kriegt man einen Gratis Code für Banjo Arcade dazu.
    Warum bei uns nicht?!
    Weil die beiden Spiele zu 95% region-free sein werden und du genausogut die US-Version kaufen kannst?

BTW: Dead Rising nervt am Anfang ja echt unglaublich.
    Level 13 und ich hab immer noch nicht das Gefühl, daß ich jetzt wesentlich stärker wäre als ganz am Anfang.
    Frank rennt immer noch nur unwesentlich schneller als ein Zombie und ich trau mich schon gar nicht mehr, die Story-Missionen anzufangen, weil ich zu 95% beim Durchqueren des Parks von dem beschissenen Maschinengewehr-Jeep umgenietet werde.
    Angeblich macht das Spiel ja erst ab Level 25 wirklich Spaß... kann sich nur noch um Tage handeln :S

Geändert von Skar (19.08.2008 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weil die beiden Spiele zu 95% region-free sein werden und du genausogut die US-Version kaufen kannst?
    Sind die US-Codes denn auch für die deutsche Xbox bzw. den deutschen Account einlösbar? o_o
    Bei den MS-Points ist es nämlich nicht so, daher frag ich.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Sind die US-Codes denn auch für die deutsche Xbox bzw. den deutschen Account einlösbar? o_o
    Bei den MS-Points ist es nämlich nicht so, daher frag ich.
    Keine Ahnung, ich bezog mich auf den günstigen Preis für die beiden Spiele.

Auch auf die Gefahr hin, dass die nächsten Postings wieder mal nur aus Hasstiraden, die gegen die Fahrzeuge oder direkt gegen das ganze Spiel gehen, bestehen, poste ich mal das neue Video von Banjo-Kazooie.
    Hailfire Peaks! >_<

Das müsste ein neuer Level sein, dieses Kolosseum. Hach, ich freu mich da so drauf. :3 Aber erst Pinata.

Geändert von Lux (19.08.2008 um 21:43 Uhr)

Nö, vor allem den deutschen Untertitel "Schraube locker" finde ich cool . Die Umgebungen sehen auch OK aus. Ich hoffe irgendwo verbirgt sich auch ein ordentliches J&R ! Bei (und mit) den ganzen Vehikeln hätte ich aber lieber ein neues Blast Corps

Ja,ganz nett,aber irgendwie kommt es mir so vor,als ob das Level so "objektarm" ist.Ich habe einfach das Gefühl,dass man gar nicht mehr so viel entdecken kann,eher fast garnix.Für mich wirkt das einfach so,als ob man sich mit Banjo wie als Ameise auf einem großen Tisch befindet,wenn man zu Fuß fortschreitet-riesige Gegend,aber viel zu große Objekte und viel zu wenig drauf.
    Showdown Town ist großartig,aber ob es die Level auch werden?Ich bezweifle es irgendwie.Wenn es ne Demo gibt,werde ich sie mir mal anzocken.

Verdammt, ich muss das jetzt wissen:
    Wie heißt die deutsche Synchronstimme für Kaim Argonar in Lost Odyssey? Mir kommt die irrsinnig bekannt vor, ich komm aber nicht drauf, welchen Schauspieler die normalerweise spricht. Helft mir!

Nachdem ich die Fable Pub Games jetzt dank Pre-Order-Code von game doch spielen kann, muß ich sagen... WTF?
    Die Idee ist ja nett, und ich werd sicher bis Ende Oktober auch die ganzen Items freischalten, aber wer immer auf die Idee gekommen ist, dafür 800 Punkte zu verlangen, gehört ausgepeitscht. Nie im Leben würd ich dafür Geld ausgeben.

On the other hand... Galaga Legions is the shit.
    Kaufen, wenn man score shooter mag und einem Ikaruga zu schwer ist.
    Sofort.
    Ich brauch Konkurrenz