Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Ich seh hier nur noch die Zettel- Stift und Würfelfraktion, ich glaub, ich bin auch normal, denn ich hab weder noch dabei .

@Pitter:
    Großer, das wird bestimmt gut ausgehen, wenn nicht, sag ihnen, daß wir alle mit geballter Faust, öh Kraft antreten werden, und denen mal die Fliehkraft per Sessel demonstrieren, dann heißt es nur noch: "wer will als erster Kandidat testen?"

http://www.youtube.com/watch?v=Fb8S51M2GAc

Puuhh, wirklich Schwein gehabt, als ich eben aus meinem hochnotpeinlichen Meeting kam, hatten wir es schon schriftlich, es betrifft wirklich nicht unseren Bereich... zumindest noch nicht, ich traue unserem neuen Vorstandssprecher jede Schlechtigkeit zu.

Moin Taverne,
    ich melde mich nach meiner ersten Woche in der Bildungsanstalt. Wie immer Chaos und nix ist wirklich geregelt. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Viel Zeit bleibt mir nicht da ich jetzt schon Knietief in der Arbeit stecke.

Der gestrige Abend hatte es in sich da ich auf einem "Die Ärzte" Konzert war. Einfach nur geil.

@Pitter
    Drücke dir die Daumen das dein Vorstandsprecher nachträglich nicht mit schlechten Nachrichten kommt.

mfg Skyter

Ich hab mir im WoP mal alte OT-Geplauder durchgelesen.
    Ein Raum-sprit trink (was zur Hölle is das ? ^^)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Alle Teile habe ich bis jetzt noch nie durchgehend nacheinander gesehen, nur im Wochentakt, als sie damals auf Kabel Eins liefen. Kann ich deinen Worten entnehmen, dass du es in dem Fall schonmal gemacht hast? Das müssten ja dann ca. 10 Stunden beste Unterhaltung gewesen sein. Und der erste Teil ist meiner Meinung nach einfach einer der besten Filme, die je gemacht wurden, vor allem das Ende ist genial, das war es auch beim zweiten Teil, aber der Film ist auch ansonten höchstes Niveau.
    Ja, ich habe mir schon mal alle drei Teile des Paten hintereinander angeguckt. Das war eine spontane Aktion zusammen mit einigen Freunden und hat echt Spaß gemacht. Und natürlich ist der erste Teil der beste Film der Reihe.

Zusammen mit Stanley Kubricks Filmen gehört die Reihe zu dem besten was das kommerzielle Kino hervorgebracht hat.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mein Mäusezähnchen,
    ich drücke dir auch die Daumen. Mittlerweile habe ich mein halbes Team angesteckt. Alle suchen für mich das perfekte Zuhause. Mein Kollege versucht mich sogar in die Provinz (Berliner Umland) zu locken. Aber da mache ich nicht mit. Ich hab doch so eine fiese Provinzallergie!
    Pöh, Provinz ist toll. Da trifft man wenigstens nicht die ganzen Großstadtsnobs.

Zitat Zitat von BIT
    Ja, ich habe mir schon mal alle drei Teile des Paten hintereinander angeguckt. Das war eine spontane Aktion zusammen mit einigen Freunden und hat echt Spaß gemacht.
    Hört sich auf jedenfall Toll an, sollte ich auch mal ausprobieren. Nur jetzt müsste ich noch Leute finden, die diese Filme genau so lieben wie ich. Ich habe vor ein paar Jahren die ganzen HdR Filme nacheinander im Kino gesehen, dass war auch eine nette Erfahrung. Aber die sind natürlich auch etwas anspruchsloser Die alte Star Wars Trilogie an einem Stück zu schauen, gemischt mit ein paar Freunden und ausgiebigem Alkoholkonsum hat aber auch ein gewisses Flair.

Zitat Zitat
    Und natürlich ist der erste Teil der beste Film der Reihe.
    Leider gibt es immer noch genug Ungläubige, die das vom zweiten Teil behaupten.

Zitat Zitat
    Zusammen mit Stanley Kubricks Filmen gehört die Reihe zu dem besten was das kommerzielle Kino hervorgebracht hat.
    Definitiv.

Guten Morgen Taverne,

ich begrüße euch zum letzten Arbeitstag der Woche!

TGIF!
    In Meinem Fall passt das wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich schon auf das Ausschlafen und einfach nur Rumgammeln.

Mir fällt nicht mal ein interessantes Thema ein, also lass ich es.

*Kaffee und Tee koch*
    *mit einer riesigen Tasse Kaffe auf der Liege noch ein paar Minuten Augenpflege betreib*

Guten Morgen Taverne. TGIF??? Sooo egal, denn ich habe URLAUB und zwar bis einschließlich 5.9. ^____^

Filme? Würfeln? Filme durcheinanderwürfeln? Was auch immer.... *Kaffee schnapp und mich zu Acha gesell* Schön, dass Pitter doch Glück gehabt hat. ^___^ Habe ich nämlich erst eben gesehen.

Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Drachendame.... äähhmm, Moment mal, wieso Drachendame... Du hast doch gestern erst gepostet...

Status: Grund: Hökerfest - für alle Nicht-OWL'er: das erste und älteste Stadtfest hier in der Gegend, gibt es seit 35 Jahren. Also sind wir dann gestern Abend mal 'kurz' in die Stadt gegangen, um zu schauen. Bis ca. 9 Uhr sind wir auch nur rumgelaufen und ahben ein paar Bekannte getroffen und gequatscht. Dann haben wir voer einer Bühne mit einer absoluten Topband noch Bekannte getroffen, hinter uns die Bratwurstbude eines fördernden Chormitglieds, vor uns eine Bierbude unseres Vereinswirtes, Ergebnis:

Ruck, zuck war es Mitternacht und Papa Bär hatte die Lampe an. Dementsprechend ist meine Motivationskurve heute eher eine senkrecht nach unten verlaufende Linie.

*mit grosser Tasse Kaffee und Sonnenbrille neben Acha auf die Liege schmeisst*

Ach, ja, stimmt: TGiF!!!!!
    Geändert von Pitter (15.08.2008 um 07:50 Uhr)

*an Dragonlady und Pitter ankuschel*

Hier in Berlin sieht es aus, als wenn wir schon Herbst hätten. Ton in Ton, in dem Fall grau in grau, hängt hier der Himmel voll. Ganz toll!

Pitterle, so wie es aussieht, hast du deine Finger noch nicht so richtig unter Kontrolle. Oder liegt das an der dunklen Sonnenbrille?

Ein netter Moderator hätte das einfach geändert und nicht an die grosse Glocke gehängt. Kannst Du dir eigentlich vorstellen, wie lange ich meinen Post Korrektur gelesen habe ?

Edit: Sch....., noch nen Fehler gefunden.
    Geändert von Pitter (15.08.2008 um 07:53 Uhr)

Morgähn alle miteinander O_o,

so, früh aus dem Bett gefallen und dann beschlossen, Achas hiesigen Kollegen des Zollamtes einen Besuch anzustatten, Ergebnis dessen: mal wieder Zollgebühren bezahlt, aber dafür mindestens 2 Spiele eingesackt ^^.
    Pitter kann es wohl echt nicht lassen, immer diese Ausreden mit irgendwelchen Festen, oder Proben, oder sonstigem Gedönse, ja, ja, das kennen wir doch irgendwoher .

*schleunigst einen frischen Tee organisier und das Weite such*

Zitat Zitat von darkblue
    Pitter kann es wohl echt nicht lassen, immer diese Ausreden mit irgendwelchen Festen, oder Proben, oder sonstigem Gedönse, ja, ja, das kennen wir doch irgendwoher .
    Ihr seid ja sooo gemein zu mir.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja sooo gemein zu mir.
    *pattpattpatt*
    Es wird alles wieder gut.

Aber das konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem ihr euch immer so gerne an meinen Schreibfehlern hochzieht.

@darkblue
    na denn mal viel Spass beim Zocken. Was ist es denn?

*Pitterschnuffelchen über die Wange streich, mach dir mal nix draus Großer, du weißt ja, von wem es kommt *

Öh, bei den beiden Spiele handelt es sich um: Chaos Wars und dann noch Wild Arms 5 Jubiläumsedition (wobei ich das mal wieder donnerwetternichnocheins doppelt habe, weil ich verpennt hatte, eine Bestellung zu stornieren, aber ich hab schon einen Abnehmer im Auge).

*quetschenderweise zwischen Acha, Pitter und die Drachendame drängel*

Pöh und hier kommt sogar ein weiterer Post von mir lieber Pitter

Tse, das WA 5 hätte ich Dir auch gerne abgenommen, aber ich habe nicht eine einzige funktionierende PS 2 mehr und die einzige (umgebaute) auf der es gelaufen wäre, hat eh Tim. ._. Na ja, macht nix. Dafür habe ich meine tolle XBox und Lost Odyssee. Und Too Human sowie auch Infinite Undiscovery im Auge. ^__^ Wobei dummerweise nächsten Monat nur Geld für ein Spiel maximal drin ist und damit die Qual der Wahl groß ist. ;_;

*langsam vor Gedrängel keine Luft mehr bekomm*

Habt ihr es gut. Ihr könnt euch über neue Spieleperlen freuen und bei mir ist Ebbe.
    Die nächste Anschaffung wird wohl eine PSP sein. Im Moment sieht es so aus, als wenn für das Teil interessante Spiele rauskommen. Allerdings fehlt mir irgendwie das Geld, um sie mir zu kaufen.

Wollt ihr nicht zusammen legen und sie mir schenken.
    *hoffnungsvoll in die Runde blick*

Zitat Zitat von Achadrion
    Wollt ihr nicht zusammen legen und sie mir schenken.
    *hoffnungsvoll in die Runde blick*

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    o_O
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Hier schauts ja mehr nach ner Runde " Leute mir toller Rangfarbe " aus . Und ich unterbreche die Runde noch nicht einmal^^.

So heute Drachenboot gefahren, müde wie Hund. Aber lustig isses trotzdem, ich mekrte richtig das mir Wikingerblut in den Adern fließt. Mir wurde sogar gesagt ich solle nicht so kraftvoll paddeln, es sei sehr schwer meine Schläge wieder auszugleichen .

Achja bevor ich's vergesse TGIF!

Wie, heute ist etwa Freitag?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.^^

So, heut Vormittag war irgendwo bei einem Maschinenhändler wieder einmal Tag der Offenen Tür, wo ich natürlich sofort hinmusste. Das Ganze war wie jedes Jahr groß in der Form eines typischen Bauern-Festes ausgelegt, mit Kotelett, Bratwürstel und allereli. Dabei gab es wie jedes Jahr wieder jede Menge Traktoren zu bestaunen.

Wie auch immer, momentan suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen Photoshop-Tutorial für Webdesign. Das Problem dabei ist, dass ich keinen Web 2.0-Kitsch suche, sondern Tutorials für ordentliche Fanseitengestaltung. Derartige Tutorials scheinen jedoch rar im Web zu sein.

*Gendreks zuvor angesprochene Farbenkette tapfer halt*

Stichworte