-
Provinzheld
So, ich hab das hier gerade nur überflogen. Meine Adresse und Handynummer schicke ich jetzt gleich noch per PN.
@Yuna: Erinnerst du dich noch daran, wo ihr mich vor ein paar Jahren (Gott, es sind echt schon Jahre! O_O ) aufgesammelt habt? Denn wenn ihr meine Adresse in das Navi eingebt, fahrt ihr euch nen Wolf für die 10 meter, die ich maximal weniger gehen müsste.
Mit Dune habe ich gerade noch telefoniert und der Sausack wird nicht kommen. Darum bin ich mal so frei, für ihn und Vio unter Vorbehalt abzusagen. Denn "richtig" absagen können die nur selber.
Ja, ich weiß, so entstehen Gerüchte, darum ja eben nur unter Vorbehalt, bis es der offizielle Pressesprecher bestätigt oder dementiert oder sie gar eine Pressekonferenz einberufen, um offiziell mitzuteilen, dass sie ihre Band nicht auflösen um Solokarrieren zu starten sie es wohl nicht zum CT schaffen. Darum bleibt es nur bei "Insider-Informationen"... Fragt sich also nur noch, ob die Infos der BLÖD-Zeitung oder einem seriösen Blatt entsprechen. Allerdings eines noch, bevor Menschen auf komische Gedanken kommen: Hier gibts kein Girl von Seite 1. ;P