mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186
    @NRW-Truppe
    Die Möglichkeit mit unserer überdimensionalen Familienkutsche zu fahren, würde wohl noch bestehen. Das Gepäckproblem sollte sich dann von selbst erledigen (wenn ihr nicht gerade jeder mehr als 20kg mitschleppen wollt .. sagt das bitte, dann muss wer das Gepäckgitter einbauen .. ), mit drei Leuten hinten ist bekanntlich auch kein großes Problem. Ich wollte eigentlich faul sein und nicht fahren, aber für Denise mache ich das doch gerne. Im Endeffekt ist es dann vielleicht auch billiger (obwohl ich das Gefühl habe, dass Layanas Auto weniger Sprit futtert). Also: Kein Problem.
    Wie ihr in meine Richtung kommt, ist mir dann auch relativ egal. Ich könnte auch mit dem Auto nach Dortmund fahren, allerdings dann lieber zum Hbf, da weiß ich wenigstens, dass ich ihn finde. Wenn Layana euch alle einsammelt und ihr hier her kommt, muss ich natürlich nicht in die doofe Dortmunder Innenstadt fahren.
    Für Layanas Auto wäre hier allerdings praktischer, es kann dann wohl behütet vor dem Haus meiner Eltern stehen.

Das Einzige was ich dann noch bräuchte wäre eine Abfahrtszeit.
    Oh, und bevor ich es vergesse: Wer meckert wird an einer Autobahraststätte ausgesetzt. <3

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Kannste nich Freitag Wohnungen suchen und danach nach Kassel kommen? Oder in einer Woche (nach der GC meinetwegen ) Kann ja wohl nich sein, wenn ich schon mal Zeit finde Sceddar kommt auch nich, was is denn das fürn Verein hier
    Ich muss dieses we unbedingt nach Karlsruhe eigtl.

Wenn ich dann nach Kassel, wieder runter nach Karlsruhe und dann zur GC wieder hoch fahre.

Ist irgendwo ein Haken drin glaub ich im Spritgeld. Vor allem, wenn ich alleine fahren würde.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ist irgendwo ein Haken drin glaub ich im Spritgeld. Vor allem, wenn ich alleine fahren würde.
    Could help you.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    @NRW-Truppe
    Die Möglichkeit mit unserer überdimensionalen Familienkutsche zu fahren, würde wohl noch bestehen. Das Gepäckproblem sollte sich dann von selbst erledigen (wenn ihr nicht gerade jeder mehr als 20kg mitschleppen wollt .. sagt das bitte, dann muss wer das Gepäckgitter einbauen .. ), mit drei Leuten hinten ist bekanntlich auch kein großes Problem. Ich wollte eigentlich faul sein und nicht fahren, aber für Denise mache ich das doch gerne. Im Endeffekt ist es dann vielleicht auch billiger (obwohl ich das Gefühl habe, dass Layanas Auto weniger Sprit futtert). Also: Kein Problem.
    Wie ihr in meine Richtung kommt, ist mir dann auch relativ egal. Ich könnte auch mit dem Auto nach Dortmund fahren, allerdings dann lieber zum Hbf, da weiß ich wenigstens, dass ich ihn finde. Wenn Layana euch alle einsammelt und ihr hier her kommt, muss ich natürlich nicht in die doofe Dortmunder Innenstadt fahren.
    Für Layanas Auto wäre hier allerdings praktischer, es kann dann wohl behütet vor dem Haus meiner Eltern stehen.

Oh, und bevor ich es vergesse: Wer meckert wird an einer Autobahraststätte ausgesetzt. <3
    Cromolein, du bist die Beste! <3 Wann wir fahren könnt ihr euch aussuchen, weil ich momentan ja freu habe und mich ganz nach euch richten kann, wobei ich schon dafür wäre, dass wir relativ früh fahren (also ab 14 Uhr - für Kassel wäre das früh :P).

Das Wetter soll nicht zufällig plötzlich schlecht werden mit Schneesturm oder so? Sodass wir wieder mich 80 über die Autobahn tuckern und und links die LKWs überholen und uns zu Tode erschrecken? Denn dann bräucht ich zur psychischen Erbauung wieder gute Musik wie... den Yoshi-Soundtrack. xD

Falls Layana nicht über Dortmund kommen mag könnten wir doch bestimmt auch zum Bahnhof in Kamen (wobei ich ja das Glück hab, kein Ticket kaufen z müssen und ich weiß nicht, ob den anderen das auch so möglich ist) fahren und du sammelst uns dann da auf. Übrigens habe ich nicht vor, riesig viel Gepäck einzupacken.

Layana sammelt mich um 16 Uhr ein <3 (Das ist ansteckend...) Muss noch vorher arbeiten und Geld verdienen

@July
    Schön dass du kommst

@NRW-Truppe

<3 Das ist klasse!
    Ich würde sagen, dass es dann das einfachste ist, wenn ich mit den anderen zu dir komme, dann kann ich da auch relativ unbesorgt mein Auto stehen lassen . Schickst du mir noch eben ne PN mit deiner Adresse?

Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
    Cromolein, du bist die Beste! <3 Wann wir fahren könnt ihr euch aussuchen, weil ich momentan ja freu habe und mich ganz nach euch richten kann, wobei ich schon dafür wäre, dass wir relativ früh fahren (also ab 14 Uhr - für Kassel wäre das früh :P).

Das Wetter soll nicht zufällig plötzlich schlecht werden mit Schneesturm oder so? Sodass wir wieder mich 80 über die Autobahn tuckern und und links die LKWs überholen und uns zu Tode erschrecken? Denn dann bräucht ich zur psychischen Erbauung wieder gute Musik wie... den Yoshi-Soundtrack. xD

Falls Layana nicht über Dortmund kommen mag könnten wir doch bestimmt auch zum Bahnhof in Kamen (wobei ich ja das Glück hab, kein Ticket kaufen z müssen und ich weiß nicht, ob den anderen das auch so möglich ist) fahren und du sammelst uns dann da auf. Übrigens habe ich nicht vor, riesig viel Gepäck einzupacken.
    Ach was, ich kann dich auch in Dortmund abholen, sag mir nur Bescheid wo.

Zeitmäßig sieht die Planung jetzt so aus :
    ca. 15:15 Uhr: Abfahrt bei mir zu Hause (Köln)
    ca. 16:00 Uhr: Station "Seraph" (Wuppertal)
    ca. 17:00 Uhr: Station "Yuna" (Bochum)
    ca. 17:30 Uhr: Station "Mika" (Dortmund)
    ca. 18:00 Uhr: Station "cromo" (Bergkamen)
    Von Seraph zu Yuna werd ich zwar keine Stunde brauchen, aber so wie ich das verstanden habe, kann sie nicht früher (oder? Wenn doch, dann geb Bescheid). Und die restlichen Zeiten sind auch sehr grob geschätzt, wenn wir schneller sind, hab ich natürlich auch nichts dagegen. Ich würd schon ganz gerne vor 20 Uhr in Kassel ankommen.

Und ich bräuchte dann wie gesagt noch Adressen, wo ich die Damen einsammeln soll.

Wenn ihr um 16Uhr bei Seraph los fahrt, fahrt ihr dann die anderen in Dortmund einsammeln? Ansonsten würdet ihr für die Strecke keine ganze Stunde brauchen. Kann ich also davon ausgehen, dass ihr zwischen fünf und sechs dann hier eintrefft? Mal Stau und fiese andere Sachen ausgenommen.

Wir haben übrigens die riesen große, bequeme, "ich habe eine Klimaanlage und getönte Scheiben" - Familienkutsche.
    Auch wenn ich glaube, dass meine Mutter an eurer Sicherheit zweifelt und in Wirklichkeit mehr an die vielen Airbags gedacht hat.

Na super, da war wohl wer schneller, pf ... aber PN wird brav geschickt.

Geändert von cromosom (14.08.2008 um 17:31 Uhr)

ich kann früher. ich kann ab 14 uhr meine addy schick ich dir sofort. von bochum brauchen wir auch nicht unbedingt 30 min nach dortmund westerfilde. ich denke mal wir können über huckarde fahren? da fahren wir ja ungefähr 10 min hin...und westerfilde is ja nebenan...naja wir machen das schon.8)
    Ich freu mich auf morgen <3
    p.s.: Ihr könnt also auf schnellstem wege ab 16 uhr zu mir. ich gammel dann solange zu hause ^^

WICHTIG!

Die sehr internetlose tara würde gerne wissen wann ihr in Kassel bzw. am Garten seid. Bisher weiß ich von niemandem der vor 19Uhr am Garten ist. Das kommt mir doch ein wenig seltsam vor. Also, wer nicht alleine irgendwo sitzen möchte: Genau JETZT ist noch die Möglichkeit da euch zu melden.
    Falls ihr euch schon mit Nane anderweitig verständigt haben solltet, hoffe ich dass sie sich daran erinnert.

Was ich weiß:
    Gruppe Arty kommt angeblich ab 16Uhr an.
    Gruppe NRW wird wohl gegen 20Uhr eintreffen.
    TX ist um 19Uhr am Bahnhof Kassel-Willhemshöhe.

Ich richte mich dann hier insbesondere an July und Don. Die anderen Menschen aus NRW, aka Mia und Killa, kommen am Samstag (ihr kommt doch wirklich dann?). Vio und Dune, was ist mit euch? Kommt ihr und wann kommt ihr?

Falls ihr die Handynummer von Nane habt, könnt ihr euch natürlich auch direkt bei tara melden. Ansonsten bei mir oder im Thread und ich leite es dann weiter.
    Denkt bitte daran, dass wir abends wahrscheinlich ins MT gehen, wer also spät kommt, sollte daran denken jemanden von uns per Handy erreichen zu können.

@July Ich denke Nane hat kein Problem dich mit der Bahn vom Bahnhof zu holen, möglicherweise habt ihr es sowieso schon geklärt. Falls du spät kommst und mit dem Auto geholt werden musst, würde ich das auch tun. Das müsste ich dann nur wissen, man weiß ja wie schnell man in Kassel ein Bier in der Hand hat.
    Geändert von cromosom (14.08.2008 um 22:09 Uhr)

Ähhhh wir fahrn um ca 11.30 Uhr aus Karlsruhe los.

Und könnten demnach schon um ca 16 - 17 Uhr auftauchen.

Aber das ist nur der Plan, wie es in der Realität aussieht ist wieder ne andere Sache.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ähhhh wir fahrn um ca 11.30 Uhr aus Karlsruhe los.

Und könnten demnach schon um ca 16 - 17 Uhr auftauchen.

Aber das ist nur der Plan, wie es in der Realität aussieht ist wieder ne andere Sache.
    Ups, habe gar nicht gesehen, dass ihr um 11:30Uhr los fahrt. Irgendwie rechne ich bei Menschen die mit Arty reisen nicht damit, dass sie vor Einbruch der Dunkelheit ankommen. Alles du Schuld von der Schlange die Witze über etwas macht was doch eigentlich eine Tatsache ist.
    Aber wurde wahrgenommen.

Und wenn ich gerade schon schreibe: Musik.
    Nane hat ihren mp3-player und kleine (wirklich kleine) Boxen, falls jemand ein Musik machendes Ding hat was ohne Strom und brav mit Batterien funktioniert, kann er oder sie das sicherlich auch gerne mitbringen. Nur um es noch einmal gesagt zu haben, bessere Boxen für mp3-player und co sind auch gerne gesehen.

Ups, habe gar nicht gesehen, dass ihr um 11:30Uhr los fahrt. Irgendwie rechne ich bei Menschen die mit Arty reisen nicht damit, dass sie vor Einbruch der Dunkelheit ankommen. Alles du Schuld von der Schlange die Witze über etwas macht was doch eigentlich eine Tatsache ist.
    Aber wurde wahrgenommen.
    .
    Ja ich versuch der Mannschaft ein wenig Disziplin beizubringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!
    !!
    !

Das, äh, hat nur damit zu tun, dass wir soweit abseits vom Schuss wohnen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich richte mich dann hier insbesondere an July und Don.
    Ziemlich genau 15 Uhr bin ich am Bf. Wilhelmshöhe, schnacke dann ein bisschen in der Stadt rum und peile so 17-18Uhr für den Garten an.

So, ich hab das hier gerade nur überflogen. Meine Adresse und Handynummer schicke ich jetzt gleich noch per PN.

@Yuna: Erinnerst du dich noch daran, wo ihr mich vor ein paar Jahren (Gott, es sind echt schon Jahre! O_O ) aufgesammelt habt? Denn wenn ihr meine Adresse in das Navi eingebt, fahrt ihr euch nen Wolf für die 10 meter, die ich maximal weniger gehen müsste.

Mit Dune habe ich gerade noch telefoniert und der Sausack wird nicht kommen. Darum bin ich mal so frei, für ihn und Vio unter Vorbehalt abzusagen. Denn "richtig" absagen können die nur selber. Ja, ich weiß, so entstehen Gerüchte, darum ja eben nur unter Vorbehalt, bis es der offizielle Pressesprecher bestätigt oder dementiert oder sie gar eine Pressekonferenz einberufen, um offiziell mitzuteilen, dass sie ihre Band nicht auflösen um Solokarrieren zu starten sie es wohl nicht zum CT schaffen. Darum bleibt es nur bei "Insider-Informationen"... Fragt sich also nur noch, ob die Infos der BLÖD-Zeitung oder einem seriösen Blatt entsprechen. Allerdings eines noch, bevor Menschen auf komische Gedanken kommen: Hier gibts kein Girl von Seite 1. ;P

@Artax: Meinst du, du könntest mich ganz ganz ganz vielleicht, falls ihr dann schon da seid um 18.13 am Hauptbahnhof in Kassel abholen?

Ansonsten werd ich die Nane gleich mal fragen, welcher Bus denn so fährt. ._.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    @Artax: Meinst du, du könntest mich ganz ganz ganz vielleicht, falls ihr dann schon da seid um 18.13 am Hauptbahnhof in Kassel abholen?

Ansonsten werd ich die Nane gleich mal fragen, welcher Bus denn so fährt. ._.
    Der hat das bestimmt nicht mehr gelesen.

Ich werd ihn aber mal fragen.

nein ich erinnere mich nicht ;__; ich weiss nur wo die sbahnhaltestelle und die ubahnhaltestelle is .-.

Boo kann nur noch zum kassel ct kommen wenn jeder 3 euro spendet ;__; also wie siehts aus??? die meisten lesen das hier nicht mehr...aber ich hau euch alle aufn ct noch drauf an....
    alle seine leute sind abgesprungen, er gehört zur alten CT-Garde...also rappt euch auf und spendet sonst ist doch doof oder? zur not kann auch duke halbnackt im MT tanzen....dann sollten wir das geld doch auch zusammenbekommen?!?
    p.s.: sorry für doppelpost xD

Ich wär natürlich dabei <3

Dumdidum, dann noch alles zusammensuchen und packen ^^