@
NRW-Truppe
Die Möglichkeit mit unserer überdimensionalen Familienkutsche zu fahren, würde wohl noch bestehen. Das Gepäckproblem sollte sich dann von selbst erledigen (wenn ihr nicht gerade jeder mehr als 20kg mitschleppen wollt .. sagt das bitte, dann muss wer das Gepäckgitter einbauen ..

), mit drei Leuten hinten ist bekanntlich auch kein großes Problem. Ich wollte eigentlich faul sein und nicht fahren, aber für Denise mache ich das doch gerne. Im Endeffekt ist es dann vielleicht auch billiger (obwohl ich das Gefühl habe, dass Layanas Auto weniger Sprit futtert). Also: Kein Problem.
Wie ihr in meine Richtung kommt, ist mir dann auch relativ egal. Ich könnte auch mit dem Auto nach Dortmund fahren, allerdings dann lieber zum Hbf, da weiß ich wenigstens, dass ich ihn finde. Wenn Layana euch alle einsammelt und ihr hier her kommt, muss ich natürlich nicht in die doofe Dortmunder Innenstadt fahren.
Für Layanas Auto wäre hier allerdings praktischer, es kann dann wohl behütet vor dem Haus meiner Eltern stehen.
Das Einzige was ich dann noch bräuchte wäre eine Abfahrtszeit.
Oh, und bevor ich es vergesse: Wer meckert wird an einer Autobahraststätte ausgesetzt. <3
...