Wenn du mir sagst wo ich für 1,30€ tanken kann, liebe ich dich! (körperlich oder geistig, suchs dir aus!)
Amiwagen DELUXE eben.
Aber es ist sicher schwierig etwas Anderes Zentraler zu finden, was günstiger ist als das Jubz. Klar kann man als Münsteraner in der Nähe das locker sagen aber ich wäre nicht gerne der, der sich um die Beschaffung eines neuen Standortes kümmern müsste wobei mir in Münster z.B. sicherlich mind. ein paar Orte ohne jetzt den Preis zu kennen einfallen würden.Zitat
Erstellt mal jemand nen Downloadmirror? Rapidshare ist mir zu suspekt. Danke.
So hab hier noch schnell nen alternativen Direktdownload bereit gestellt.
Hab die beiden recht belanglosen Videos entfernt und sämtliche Fotos auf eine Breite/Höhe von 1280px verkleinert. Hat aus über 430mb immerhin schlanke 36mb gemacht und sollte für Eindrücke und schöne Erinnerungen mehr als ausreichend sein
http://memorial-rpg.de/SommerNATO08.zip
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
man bemerke das ich über 1 stunde gabraucht habe bis dich gemerkt habe das eine komplete 25er spindel defekt war und da ich e schon fast vorm einschlaffen war habe ich mich künstlich mit schneller und lauter musik wach gehalten^^
ach was solls
Daen schick mir via PN deine nachricht ich lass dir eine zukommen ist doch ehrensache bei einem orga^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich würde zu gern wissen wie die leute hier aussehen und wie die sind,hinter den Avater sieht Jeder so mysteriös aus
Naja man kann immer noch träumen,was ist wenn ich mal irgendwand nach Deutschland(ich lebe in libanon) fliege und durch Zufall unser haus in detmold(ist dort irgend jemand ?) zerbrent und dann in Bremen(dort ist doch die NATO,oder?) wieder bauen.Wie gesagt....träumen
mfg General-G
wenn du sparst schaffst dus schon vielleicht weil wenn man auf urlaub fährt
ist das auch oft weit weg aber es gibt ja billigflüge musst nur füh genug buchen dann ist es noch eingermassen leistbar
Dazu kommt, dass ich für Winter absolut nichts garantiere.
Ich werde wahrscheinlich kommen (80%), aber ebenso wahrscheinlich bin ich bald stolzer Besitzer einer Bahncard 50 und da ist der Gedanke enorm verlockend, die Strecke mitm Zug zu fahren.
Preislich schenkt sich das für mich als Fahrer nicht besonders viel und Zugfahren ist 300% so entspannend und nur 20% so anstrengend wie Autofahren (vor allem im Winter... Glätte und so...), das ergibt:
zu 80% fahre ich mit dem Zug zur WinterNATO.
Kombiniert mit dem 80% des Kommens überhaupt besteht also weltlich gesehen für den Fall dass es eine WinterNATO gibt eine 60%ige Chance, dass ich dort mit dem Zug aufkreuzen werde.
Muhei!
Achso, vielleicht mach ich noch n Video. Gibt halt nich soooo viel Material. : (
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.