Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal...wer war diesesmal alles anwesend?
    Das würde mich richtrig ınteressieren!
    Uffa, am besten schaust du im Nachlesethread nach, dort stehen die Namen als Grußliste

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Saarland?
    der kommt aus dem "besseren Saarland" Rheinland Pfalz
    Ich fühle mich gerade angegriffen^^
    Ich warte erstmal ab bis die nächste Nato wieder ist,dann frag ich nach.

Wenn die NATO nicht immer
    so weit sind xD

Ich habe niee Bock von Berlin bis sonste
    Wohin xD..naja kann man ja nichts aendern!
    Wir haben auch Besucher aus der Gegend rund um Berlin bei uns.
    "Auto" und "Fahrgemeinschaft" heißen die Zauberwörter.

Ansonsten, von wegen, wer alles da war:

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle auf dieser Liste, außer lynchard (aka Jonas aka Desirer) und Deacon Batista (der zwar trotzdem da war, ohne Klamotten und alles, aber naja).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und wer wohnt In Brandenburg?
    Nene wartet... keiner oder XDD
    Blank.
    Eigentlich findet man immer ne Mitfahrgelegenheit, da die Leute von überall herkommen. Und aus dem Osten kamen einige dieses Jahr.
    Wenn die NATO nicht immer
    so weit sind xD

Ich habe niee Bock von Berlin bis sonste
    Wohin xD..naja kann man ja nichts aendern!
    http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
    + diverse Unangemeldete.

Saarland?
    Frag mal bitte Dr. Alzheim, der kommt aus dem "besseren Saarland" Rheinland Pfalz
    Heute abend bist du DRAN! Du... du... Franke!

Danke euch drei!
    Habe ja nicht gesagt,dass man dort hin es nicht
    schaffe würde,aer meinte,es ist mir zu weitweg!
    Aber vielleicht im Winter bin ich dabei..muss ich irgendwie
    schon schaffen!

Man ist die Liste gross!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Heute abend bist du DRAN! Du... du... Franke!
    Ehekraaaaaaaaaaach \o/

Nehmts auf Video auf und postet es ins Goldmember-Forum

Will irgendwer Käse?

Es ist aber auch jedesmal das selbe, ich kann mich wirklich soweit an keine NATO erinnern wo es keinen "Whine" bezüglich der Distanz oder der Preise gab.
    Irgendwann muss es doch mal in den Kopf gehen, es gibt immer Leute, die weiter wegwohnen und mehr zahlen müssen von den Fahrtkosten her als ihr...

Ich fahre z.b zwischen 9 und 6h nach Bremen über eine Strecke von gut 750km, der Durchschnittspreis den ich habe ist bei etwa 110 Euro für Hin- und Rückfahrt.
    Und dieser Zeit und Geldaufwand ist es mir mehr als wert um so einen tollen Haufen Leute zu treffen...

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint oder sonst was, es nervt einfach nur. Ehe ihr hier ein Theater macht welches man kaum überbieten kann, denkt mal daran dass Leute extra aus der Schweiz und Österreich anreisen und nicht rumjammern .
    Und wie schon mehrfach erwähnt fragt einfach ob euch wer der hinfährt mitnehmen kann oder schaut bei der Mitfahrzentrale, das kommt definitiv billiger.

Celen, die von "Whines" ziemlich genervt ist.

Stimmt!
    Es gibt sicher welche die in Berlin bzw. Brandenburg leben und auch mal zur NATO gehen!Kann ja nicht schaden zu fragen,ob die mich mitnehmen könnten,wenn sie so freundlich bin,es st nur so,dass ich es HASSE,10 Stunden auf meinen ARSCH zu sitzen und mit meinen Leptop rıumzuspielen....aber naja sclimmer wird es sein wenn ich wieder in den Urlaub nach Türkei fahre....3 Tage lang auf dem ARsch sitzen...aua!

Naja...muss mich mal erkunden,wo am besten waere zur NATO zu kommen naechste mal...!

scuht euch ne fahrgemeinschaft achja:

Suche Fahrgemeinschaft für winter Nato in Östereich von wo in österreich ist wayne^^

Komme dieses Jahr auch zum ersten mal auf die Nato und kenne persöhnlich kein schwein von euch nicht mal annähernd ist mir trotzdem egal ich komme hin und habe spaß

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen

Suche Fahrgemeinschaft für winter Nato in Östereich von wo in österreich ist wayne^^

Komme dieses Jahr auch zum ersten mal auf die Nato und kenne persöhnlich kein schwein von euch nicht mal annähernd ist mir trotzdem egal ich komme hin und habe spaß
    Ich fahr aus Wien mit dem Zug. Auto werd ich bis dahin keines haben, geschweigedenn den Führerschein aus Mangel an Geld.

Bist da wohl noch mindestens 3 Monate zu früh.

Die Leute im Vorraus in Fahrgemeinschaften kennenzulernen ist eh ne feine Sache

Die Leute im Vorraus in Fahrgemeinschaften kennenzulernen ist eh ne feine Sache
    Exakt. Genau so hab ich meine Restangst vor der Sommer-NATO 06 rumgekriegt.
    Aber ich hatte schließlich auch die geilste Fahrgemeinschaft ever mit Dennis, Göfla, Wischmop und mir

hast du keine verwandten die dich n stück fahren können? ich meine wenn mich einer aus Wien mitnimmt fahr ich halt eben schnell nach wien^^
    und der hohlt mich dann dort ab^^

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ich suche mir seit ich hier angemeldet bin eine Möglichkeit zur NATO zu kommen.
    Allerdings schein ich fast der einzige hier zu sein,der in Baden-Würrtemberg lebt-somit hab ich keine Mitfahrgelegenheit.

Na ja,danke für die CD,usw....
    Vielleicht schaff ichs ja doch iwie auf dei NATO im Winter.

KD
    Dennis, Rockblut und ich wohnen genauso in Baden-Württemberg

Aber Leute, um genau zu sein ist das heir nicht der Thread dafür, jetzt schon 4 Monate im Vorraus Fahrgemeinschaften zu bilden.
    Man sollte sich einfach sicher sein, dass man auf Winter-NATO will und dann im entsprechenden Thread entweder hier oder im speziell dafür eingerichteten NATO-Forum nochmal darauf aufmerksam machen, entsprechend kriegt man auch gesagt, ob man mit jemandem im Auto sitzen kann oder wenndann doch eher den Zug nehmen muss.

Und nur damits gesagt ist: Auch die Fahrt im Auto ist nicht umsonst (wenn auch nciht vergleichsweise so teuer wie mit der Bahn ).

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ich suche mir seit ich hier angemeldet bin eine Möglichkeit zur NATO zu kommen.
    Allerdings schein ich fast der einzige hier zu sein,der in Baden-Würrtemberg lebt-somit hab ich keine Mitfahrgelegenheit.

Na ja,danke für die CD,usw....
    Vielleicht schaff ichs ja doch iwie auf dei NATO im Winter.

KD
    Frag doch einfach mal Dennis oder Digi ob zur nächsten NATO bei ihnen Platz im Auto ist. Mir Fallen jetzt spontan ohne wirklich nachzudenken einige Leute ein die hier aus Ba-Wü sind.
    Ansonsten fahren auch einige Züge über Stuttgart und Mannheim, wie z.b der mit dem ich den Sommer hingefahren bin.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Exakt. Genau so hab ich meine Restangst vor der Sommer-NATO 06 rumgekriegt.
    Aber ich hatte schließlich auch die geilste Fahrgemeinschaft ever mit Dennis, Göfla, Wischmop und mir
    DITO o/

Wie viele mitgekriegt haben rede ich nich viel. Auch auf der Hinfahrt mit Digi, Alzi und Lachsen hab ich das eigentlich nicht (zumindest hatte ich das nicht vor). Aber iwie kam ich mit Lachsen ins gespräch xD Ein hoch auf unsere Mini-Laptops! /o/ (ja, wir haben sogar angefangen Spiele zu zocken, lol)

@alle die mal zur Nato kommen wollen aber bammel haben (und nein, das Geld lassen wir mal aussen vor):
    Kommt einfach! Es macht wirklich fun. Ausgestossen wird kein. Auch wenn man kein Ton von sich gibt xD

@KD
    lol, das lag in der nähe unserer Route xD Sogar auf unserer Route (weil alzi inner nähe wohnte und wir ihn vor der Tür abgesetzt haben)
    Falls du mal fest vorhast zu kommen frag mal Digi-tai ob er dich aufgabeln kann. Es fallen einfach ein Teil der Spritkosten an (wenn ich mich recht erinner sagte alzi was von ca 40 euro, müsst aber nochmal nachfragen)

@all Nato
    Ich wusste schon vor der Nato das ichs bereuen werde das ich im Winter nicht kann T_T OMG! Ich hass es wenn ich recht hab... ._.

und @ topic xD
    Ich husch mal schnell zum digi hoch und klau mir ne CD! Mwahaha (ich gebs sie aber wieder zurück~)

Wer denkt fahrgemeinschaften sind umsonst ist sowieso auch bei der schule durchgefallen wenn man mit der bahn fährt zahlt man für 10 stunden fahrt an die 90 euronen

dann rechnet man mal benzinpreise sagen wir fahren 200km nach Bremen
    der liter kostet 1,30 200.1,30 sind 250 euro um den dreh durch 4 sinds

nurnoch 60 euro

Wer denkt fahrgemeinschaften sind umsonst ist sowieso auch bei der schule durchgefallen wenn man mit der bahn fährt zahlt man für 10 stunden fahrt an die 90 euronen

dann rechnet man mal benzinpreise sagen wir fahren 200km nach Bremen
    der liter kostet 1,30 200.1,30 sind 250 euro um den dreh durch 4 sinds

nurnoch 60 euro
    Bei 100 Liter Verbrauch auf 100 km würde ich mir aber ein neues Auto besorgen