Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Blank.
    Eigentlich findet man immer ne Mitfahrgelegenheit, da die Leute von überall herkommen. Und aus dem Osten kamen einige dieses Jahr.
    Oh...
    Blank nimm mich nächstes Jahr mit!
    Und Calisto und meine ganzen Familie XD

da has du natürlich scheisse nochmal recht Don Cuan mann bin ich blöd^^
    nton:

Wenn du mir sagst wo ich für 1,30€ tanken kann, liebe ich dich! (körperlich oder geistig, suchs dir aus!)

Tja in Österreich da ist der noch net so teuer wie bei euch

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei 100 Liter Verbrauch auf 100 km würde ich mir aber ein neues Auto besorgen
    Amiwagen DELUXE eben.

Zitat Zitat
    Irgendwann muss es doch mal in den Kopf gehen, es gibt immer Leute, die weiter wegwohnen und mehr zahlen müssen von den Fahrtkosten her als ihr...
    Aber es ist sicher schwierig etwas Anderes Zentraler zu finden, was günstiger ist als das Jubz. Klar kann man als Münsteraner in der Nähe das locker sagen aber ich wäre nicht gerne der, der sich um die Beschaffung eines neuen Standortes kümmern müsste wobei mir in Münster z.B. sicherlich mind. ein paar Orte ohne jetzt den Preis zu kennen einfallen würden.

Erstellt mal jemand nen Downloadmirror? Rapidshare ist mir zu suspekt. Danke.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Erstellt mal jemand nen Downloadmirror? Rapidshare ist mir zu suspekt. Danke.
    Was ist so schlimm an Rapidshare? Ich würd' froh sein, dass man dir überhaupt Fotos online stellt. o_O

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm an Rapidshare? Ich würd' froh sein, dass man dir überhaupt Fotos online stellt. o_O
    schlimm an rapidshare ist, dass man so lang warten muss bis man den naechsten Teil runterladen kann. Es sei den man hat da sonen Premiumaccount. (zumindest war's frueher so, ich hab ewig nichts mehr bei rapidshare runterladen muessen ^^ )

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    schlimm an rapidshare ist, dass man so lang warten muss bis man den naechsten Teil runterladen kann. Es sei den man hat da sonen Premiumaccount. (zumindest war's frueher so, ich hab ewig nichts mehr bei rapidshare runterladen muessen ^^ )
    Nein, du hast jetzt keine Zeitbegrenzung mehr zwischen den einzelnen Downloads, nur lädst du halt langsamer runter. Aber mich stört das nicht wirklich, da die DL-Geschwindigkeit noch zumutbar ist.

So hab hier noch schnell nen alternativen Direktdownload bereit gestellt.
    Hab die beiden recht belanglosen Videos entfernt und sämtliche Fotos auf eine Breite/Höhe von 1280px verkleinert. Hat aus über 430mb immerhin schlanke 36mb gemacht und sollte für Eindrücke und schöne Erinnerungen mehr als ausreichend sein

http://memorial-rpg.de/SommerNATO08.zip

Verdammt gute Arbeit, Spark, da ich leider keine DVD bekommen konnte, habe ich mich auf die Bilder gestürzt und sehe das NATO-Feeling sehr gut wiedergegeben, Respekt und Danke an alle Fotografen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt gute Arbeit, Spark, da ich leider keine DVD bekommen konnte, habe ich mich auf die Bilder gestürzt und sehe das NATO-Feeling sehr gut wiedergegeben, Respekt und Danke an alle Fotografen
    wieso hast du keine DVD gekrigt da waren 50 stück ?? hallo wir waren höchsten 45 leute??

Verdammt, dann hat die Jemand geklaut....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt, dann hat die Jemand geklaut....
    es lagen 2 komplete nicht beschrieftete spindeln im küchenraum die ich um 07.00 uhr da hingelegt habe

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    es lagen 2 komplete nicht beschrieftete spindeln im küchenraum die ich um 07.00 uhr da hingelegt habe
    Ich glaube, das "nicht beschriftet" ist hier ausschlaggebend

Auch wenn man von niemandem erwarten kann, an die 50+ DVDs immer wieder mit dem gleichen Text zu beschriften

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das "nicht beschriftet" ist hier ausschlaggebend

Auch wenn man von niemandem erwarten kann, an die 50+ DVDs immer wieder mit dem gleichen Text zu beschriften
    man bemerke das ich über 1 stunde gabraucht habe bis dich gemerkt habe das eine komplete 25er spindel defekt war und da ich e schon fast vorm einschlaffen war habe ich mich künstlich mit schneller und lauter musik wach gehalten^^

ach was solls

Daen schick mir via PN deine nachricht ich lass dir eine zukommen ist doch ehrensache bei einem orga^^

Ich würde zu gern wissen wie die leute hier aussehen und wie die sind,hinter den Avater sieht Jeder so mysteriös aus
    Naja man kann immer noch träumen,was ist wenn ich mal irgendwand nach Deutschland(ich lebe in libanon) fliege und durch Zufall unser haus in detmold(ist dort irgend jemand ?) zerbrent und dann in Bremen(dort ist doch die NATO,oder?) wieder bauen.Wie gesagt....träumen

mfg General-G

wenn du sparst schaffst dus schon vielleicht weil wenn man auf urlaub fährt
    ist das auch oft weit weg aber es gibt ja billigflüge musst nur füh genug buchen dann ist es noch eingermassen leistbar

Hey Digi von Rechtschreibung haben wir aber mal was gehört oder^^ Trotzdem lustiges Werbe-Video^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und nur damits gesagt ist: Auch die Fahrt im Auto ist nicht umsonst (wenn auch nciht vergleichsweise so teuer wie mit der Bahn ).
    Dazu kommt, dass ich für Winter absolut nichts garantiere.

Ich werde wahrscheinlich kommen (80%), aber ebenso wahrscheinlich bin ich bald stolzer Besitzer einer Bahncard 50 und da ist der Gedanke enorm verlockend, die Strecke mitm Zug zu fahren.
    Preislich schenkt sich das für mich als Fahrer nicht besonders viel und Zugfahren ist 300% so entspannend und nur 20% so anstrengend wie Autofahren (vor allem im Winter... Glätte und so...), das ergibt:
    zu 80% fahre ich mit dem Zug zur WinterNATO.

Kombiniert mit dem 80% des Kommens überhaupt besteht also weltlich gesehen für den Fall dass es eine WinterNATO gibt eine 60%ige Chance, dass ich dort mit dem Zug aufkreuzen werde.
    Muhei!

Achso, vielleicht mach ich noch n Video. Gibt halt nich soooo viel Material. : (