Auch ich möchte dir sehr herzlich zum Release gratulieren und werde das PI schnellstens saugen.
btw: Herzlichen Dank, dass du mich auch in den Credits erwähnt hast, obwohl ich dir ja leider nicht wirklich eine Hilfe sein konnte...
Klasse PI!![]()
Hab es grad ausprobiert: verdammt lustig, mal ganz was anderesIch fände es nur besser, wenn sich das Schild nicht automatisch auszieht wenn ein Kampf ist... das stört einwenig, wenn man einfach nur so in der wildniss rumläuft, und sich ständig das Schild an und auszieht, obwohl man garnicht kämpfen möchte. Ist aber verdammt genial
![]()
@Gammel: Ich hab lange nachgedacht ob ich das einbauen soll. Der Grund ist der, da man sonst mit einem Arm blockend gegen einen Gegner in's Feld ziehen kann. Ist imho nicht Sinn der Sache.
Kurze Bugmeldung von einem User in einem anderen Forum:
Bei Version 3 kommt es zu einem Bug, falls man via Hotkey das Schwert ablegt (so dass der Schild auch verschwindet), und danach wieder per Hotkey anlegt kommt es zu einem "gefrorenem Bildschirm".
"Workaround" ist momentan, dass Schild vor dem Schwert abzulegen. (Kurz das Inventar zu öffnen würde auch gehen, dann hat das Schild aber 0 Gesundheit).