Hallo Leute...

vor kurzem habe ich das PI "Der Fluch" (ehem. Albenheim) angefangen. Macht auch wirklich Spaß, nur leider hänge ich nun an einer Stelle fest und kann nicht weiterspielen, da wichtige Questgegenstände fehlen bzw. nicht vorhanden sind.

Die Suche hat mir nichts Hilfreiches ausspucken können, auch die eigene Hilfeseite nicht... deswegen wende ich mich vertrauensvoll an Euch

Also, es geht um die Quest "Der lange Weg nach Westen". Bin kurz vor der Beendung und benötige aus der Roten Höhle 2 Dinge: .
Laut Lösungsweg (ja, ich musste nachgucken *g*) sind diese Sachen in der Höhle zu finden, . Nur leider ist dort keine Truhe vorhanden...folglich fehlt mir dieses wichtige Item zum vollenden der Quest.
Auch fand ich dort kein , obwohl ich alle Gegner fein säuberlich zerlegt und untersucht habe.

Was nun ?

Meine bisherigen Ideen waren 1. das PI in der Ladereihenfolge an letzter Stelle zu setzen (was nichts bewirkt hat) und 2. die Items "manuell" einzufügen (was mir nicht sonderlich behagt, da ich generell nur im Notfall Konsolenbefehle nutze...dies scheint aber ein Notfall zu sein...).

Laut Forensuchergebnissen/Tips und Tricks ist das Einfügen von Questitems auch nicht ohne, wie gesagt würde ich diese Möglichkeit nur recht ungern wählen...und wenn ja brauche ich dafür Eure Hilfe

Vielleicht weiß jemand mehr und hat noch einen anderen Tip auf Lager, wäre echt toll...ich bin für jeden Hinweis dankbar !

Herzlichst,
Eure Supernoodle