Das komische ist:
Als ich noch Vista hatte, hats prima funktioniert. Oo
und ich habs im Testplay und normal probiert.
Ich kann leider nur C# wirklich gut, daher kann ich nicht sagen worans liegt...![]()
Das komische ist:
Als ich noch Vista hatte, hats prima funktioniert. Oo
und ich habs im Testplay und normal probiert.
Ich kann leider nur C# wirklich gut, daher kann ich nicht sagen worans liegt...![]()
Da ichs grad gelesen haben, ist bei mir auch so. Seltsamerweise gings vor dem letzten Plattencrash noch.Zitat von chrisblue
Nimm doch den DestinyPatch, wie R.D. schon sagte. Allerdings funzt der glaub ich nur mitm 2k, bei der 2k3 .exe gehts zumindest bei mir nicht. Aber vielleicht ist das ja auch so. ^^
Und wenn ich DRUCK drücke und per Srg + V in ein Grafikprogramm einfüge sinds jetzt 320 x 240 und nicht mehr die üblichen 640 x 480!
Wisst ihr eigentlich, dass das nix mit dem Maker zu tun hat?
Für gewöhnlich streckt die Grafikkarte (bei TFT) im Vollbildmodus die 320x240 und 640x480 auf die entsprechende Auflösung, ein Röhrengerät vergrößert auch.
Ob dabei das Bild allerdings in 640x480 oder 320x240 läuft, sieht man dadurch nicht. Wenn du im Vollbild ein kleines Bilchen haben willst, musst du in deiner GraKa-Software einstellen, dass er statt Strecken Zentrieren soll.
(sofern dein WinXP keinen Modus für 320x240 hat...)
--
Das ist ja das schlimme an der Sache, bei den neueren Treiberversion meiner Nvidia Karte kann ich es nicht einstellen. Zumindest hab ich nichts dergleichen gefunden. Einen Unlockpatch habe ich aber ebenso nicht verwendet.
Jedenfalls wars bei der alten Treiberversion so (v. 9x.xx). Habe grad mal ne etwas neuere installiert, die ich noch auf der Platte fand, ist die Version 169.21. Zwar schon etwas älter, aber der Wechsel funzt wenigstens standardmäßig. Ntune hab ich auch noch nicht ausprobiert, von daher k.A. ob ichs da evtl. einstellen kann.
Zu der F5-Problematik weiß ich jetzt nix, aber wegen speichern/laden - da gibt es bereits alles auch schon aus dem Hause Cherry, du könntest das ja mal alternativ probieren:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110222
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107421
mfG ebenderselbe
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT