mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Tag länger klingt super Dann lohnt sich die Fahrt noch mehr *leeren Geldbeutel anstarr* Ich hätte jetzt spontan zu Donnerstag tendiert, aber da ich das irgendwie überhaupt nicht begründen kann (Oo), sag ich mal, Montag ist auch toll

Wenn wir aber einen Tag länger machen sollten, wär ich aufjdn dafür einmal ins Schwimmbad oder an einen Baggersee zu gehen. Weil im Teich nicht genug Platz für alle ist :/

giobt es eigtl welche, die zur gc weitertuckern?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Zelthilfe?
    Sollte kein Problem sein. Ihr wisst ja, ich bin der mit dem Pimp - Zelt.

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Ein Tag länger klingt super Dann lohnt sich die Fahrt noch mehr *leeren Geldbeutel anstarr* Ich hätte jetzt spontan zu Donnerstag tendiert, aber da ich das irgendwie überhaupt nicht begründen kann (Oo), sag ich mal, Montag ist auch toll

Für dich gilt natürlich das Gleiche, was Zelt angeht.

Da die Leute aus der Dortmundrichtung, die andachten bis Montag zu bleiben, nun doch schon Sonntag fahren, wäre auch Donnerstag kein Ding. Also... finde ich auch irgendwie organischer oO

ich brauch auch n zeltplatz ;___;

so. wäre vno Karlsruhe ein Platz nach Kassel evtl frei?
    und zwar nur hin.

doof, bin vorher in Karlsruhe, danach auf der GC. :/

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich brauch auch n zeltplatz ;___;
    Lässt sich bestimmt was machen.

@Micha: Beim Artymobil ist afaik noch was frei.

Bei mir im Zelt wär übrigens auch noch ein Plätzchen frei. Wer nicht schnarcht, sich nicht so besäuft, dass die Gefahr besteht, mir ins Zelt zu kotzen und lieb fragt, darf rein kommen .

Ich weiß ja es wird langsam alt, aber

Musikanlage, anyone? ( )

Nachdem ich von einem Zaunpfahl von einer gewissen Verlobten fast erschlagen worden bin, der offentbar gar nicht als solcher gemeint war, melde ich mich mal und lasse mich auf "vielleicht" setzen. ;P

@layana
    ok meld ^^

werden wir eigentlich grillen wenn das wetter gut is?
    Geändert von Yuna (10.08.2008 um 14:49 Uhr)

Wir grillen doch auch, wenn das Wetter schlecht ist

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Wir grillen doch auch, wenn das Wetter schlecht ist
    echt mal. das ist einfach ein muss!

und als ob ich es nicht geahnt hätte: ich muss leider passen. hatte heute praktikumsvorbesprechung und ich muss von freitag bis samstag ran. irgendwie läuft das nicht so alles, wie ich mir das vorstelle...

Das ist schade

Einmal die Frage an die Runde:
    Kommt denn nun wirklich irgendwer schon am Donnerstag?
    Wäre ganz gut zu wissen, damit ich weiß, wann ich in der Stadt sein muss

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Das ist schade

Einmal die Frage an die Runde:
    Kommt denn nun wirklich irgendwer schon am Donnerstag?
    Wäre ganz gut zu wissen, damit ich weiß, wann ich in der Stadt sein muss
    Ich schonmal nicht, ich muß min. bis Freitag 12Uhr arbeiten. Aber das hat sich erledigt, wenn sich nicht ein gewisser VIO 81 mal meldet, der sollte mich schließlich fahren... und nein, den hier meine ich nicht, der kann sich gar nicht melden.

PS: Kommt der E...meine Bräsel?

Da ich diesen Monat nicht sooo die Menge an Kohle übrg habe, wollte ich gerade mal fragen, wer denn vor hat am Freitag aus NRW mit dem Auto hin zu fahren, weil der Zug wohl zu teuer wäre. Bin jetzt nicht auf dem neuesten Stand hier... Veritas Dolet wollte erst Samstag (was mir zu spät wäre) oder hat sich das geändert? Ist bei Layana vielleicht noch was für mich frei?

Ja, ich leg mich recht spät fest, aber das tu ich doch immer, wenn ich nicht gerade per Münzenwurf entscheide. ^^''

Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
    Da ich diesen Monat nicht sooo die Menge an Kohle übrg habe, wollte ich gerade mal fragen, wer denn vor hat am Freitag aus NRW mit dem Auto hin zu fahren, weil der Zug wohl zu teuer wäre. Bin jetzt nicht auf dem neuesten Stand hier... Veritas Dolet wollte erst Samstag (was mir zu spät wäre) oder hat sich das geändert? Ist bei Layana vielleicht noch was für mich frei?

Ja, ich leg mich recht spät fest, aber das tu ich doch immer, wenn ich nicht gerade per Münzenwurf entscheide. ^^''
    Hm... eigentlich bin ich voll. Rein Personenmäßig würd ich zwar noch jemanden unterkriegen, aber ich weiß 1. nicht, ob ihr euch in nem Kleinwagen zu dritt auf di Rückbank quetschen wollt und 2. könnte das verdammt schwierig werden mit dem Gepäck. Wobei ich eh schon vor hab, die Hutablage zu Hause zu lassen. Naja, was meinen die anderen Mitfahrer? Wenn wir uns alle ein wenig beschränken mit dem Gepäck, dann könnte es klappen.
    Ab wann und wo könnte ich dich denn einsammeln am Freitag?

@Yuna und cromo: Wär schön, wenn ihr mir auch noch sagt, wann und wo ich euch abholen soll. Um 16 Uhr ca. wollen wir bei Seraph los.

Wegen 5,- €: Klar, von mir aus kein Problem, kann dich da vollkommen verstehen. Macht echt kein Spaß, wenn man am Ende jedesmal mit den gleichen 4 Leuten steht und alles aufräumen darf.