bin wahrscheinlich auch da~
Ich wäre gerne in lila mit einem Martiniglas oder einem Nacktbild von dir hinter meinem Namen. ^-^
Ich hatte selbst überlegt mit dem Auto zu fahren, aber es scheinen ja nicht sooo viele Leute aus dieser Ecke zu kommen. Von daher würde ich geldlich gesehen mich gerne irgendwo einklinken.
Wann würdet ihr denn hin und wann zurück fahren und wo müsste ich sein und aufgegabelt zu werden, Laya?
Ich bleib erstmal auf vielleicht. Den üblichen Samstag schau ich mal rein, da ich in nächster Zeit nicht weiß, wie bei mir die Wochenenden aussehen
nachdem ich ja auf dem Do ct so überredet wurde denke ich mal das wir auch kommen sofern es noch steht das Killa fährt und wir zusammenschmeißen oder so ^^
vll werde ich von Karlsruhe aus nach Kassel starten, vll von Augsburg aus.
Weiß ich noch nicht.
Aber 15 klingt schonmal sehr toll. evtl auch nen tag früher?
Zelthilfe?
Montag dürfte ich zur Schule müßen oder Dave arbeiten, je nachdem wenn es nicht grad nen Feiertag ist![]()
Ein Tag länger klingt superDann lohnt sich die Fahrt noch mehr *leeren Geldbeutel anstarr* Ich hätte jetzt spontan zu Donnerstag tendiert, aber da ich das irgendwie überhaupt nicht begründen kann (Oo), sag ich mal, Montag ist auch toll
![]()
Wenn wir aber einen Tag länger machen sollten, wär ich aufjdn dafür einmal ins Schwimmbad oder an einen Baggersee zu gehen. Weil im Teich nicht genug Platz für alle ist :/
Da die Leute aus der Dortmundrichtung, die andachten bis Montag zu bleiben, nun doch schon Sonntag fahren, wäre auch Donnerstag kein Ding. Also... finde ich auch irgendwie organischer oO