mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 186

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    bin wahrscheinlich auch da~
    Du BIST da !_!

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    bin wahrscheinlich auch da~
    Jaaaa! *freu*

@Seraph: Fahr'n wir zusammen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Seraph: Fahr'n wir zusammen?
    Na klar doch^^ Und ich denke mal, dass sich cromo uns auch anschließen wollen würde... cromo? .-.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Zusammengebastelt von Duke hier die aktuellste Liste - wer gerne noch darauf möchte oder runter oder in eine andere Spalte oder lieber in bunt oder irgendwas anderes, der sollte sich bitte melden:
    Ich wäre gerne in lila mit einem Martiniglas oder einem Nacktbild von dir hinter meinem Namen. ^-^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und ich denke mal, dass sich cromo uns auch anschließen wollen würde... cromo? .-.
    Ich hatte selbst überlegt mit dem Auto zu fahren, aber es scheinen ja nicht sooo viele Leute aus dieser Ecke zu kommen. Von daher würde ich geldlich gesehen mich gerne irgendwo einklinken.
    Wann würdet ihr denn hin und wann zurück fahren und wo müsste ich sein und aufgegabelt zu werden, Laya?

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Du BIST da !_!
    nur wenn du ein kirschporter mit mir trinkst vom bahnhof abholen schaffst du ja bestimmt nicht o.o
    und besorg dir ein eigenes zelt, will keinen schnarcher hoffe mein zelt is noch ganz

Ich bleib erstmal auf vielleicht. Den üblichen Samstag schau ich mal rein, da ich in nächster Zeit nicht weiß, wie bei mir die Wochenenden aussehen

Ich weiss, dass ihr mich unbedingt dabei haben wollt, aber könnt ihr mich eventuell auf die 80% Liste setzen? Ich arbeite in einer Firma in deren Firmenpolitik schon geschrieben steht, dass genehmigter Urlaub bis eine Woche vor Antritt noch gestrichen/verschoben werden kann

nachdem ich ja auf dem Do ct so überredet wurde denke ich mal das wir auch kommen sofern es noch steht das Killa fährt und wir zusammenschmeißen oder so ^^

vll werde ich von Karlsruhe aus nach Kassel starten, vll von Augsburg aus.
    Weiß ich noch nicht.

Aber 15 klingt schonmal sehr toll. evtl auch nen tag früher?

Zelthilfe?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Ich habe gehört Kassel wird dieses Jahr in BB 8 Länge ausgestrahlt. Heißt 150 Tage, aber an Kondition sollte es ja keinem mangeln.

Ist an sich auch möglich. Allerdings wurde schon angefragt, ob man nicht bis Montag bleiben kann. Deshalb wäre es ganz gut, wenn sich ein paar Luete überlegen würden in dieser Richtung etwas länger zu bleiben

Montag dürfte ich zur Schule müßen oder Dave arbeiten, je nachdem wenn es nicht grad nen Feiertag ist

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Montag dürfte ich zur Schule müßen oder Dave arbeiten, je nachdem wenn es nicht grad nen Feiertag ist
    Okay, dann scheitert das ganze irgendwie schon an den Leuten, die anfragten
    Einmal bitte an euren Fahrer wenden und eine ganz tolle Lösung finden ;_;

Ein Tag länger klingt super Dann lohnt sich die Fahrt noch mehr *leeren Geldbeutel anstarr* Ich hätte jetzt spontan zu Donnerstag tendiert, aber da ich das irgendwie überhaupt nicht begründen kann (Oo), sag ich mal, Montag ist auch toll

Wenn wir aber einen Tag länger machen sollten, wär ich aufjdn dafür einmal ins Schwimmbad oder an einen Baggersee zu gehen. Weil im Teich nicht genug Platz für alle ist :/

giobt es eigtl welche, die zur gc weitertuckern?

Zelthilfe?
    Sollte kein Problem sein. Ihr wisst ja, ich bin der mit dem Pimp - Zelt.

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Ein Tag länger klingt super Dann lohnt sich die Fahrt noch mehr *leeren Geldbeutel anstarr* Ich hätte jetzt spontan zu Donnerstag tendiert, aber da ich das irgendwie überhaupt nicht begründen kann (Oo), sag ich mal, Montag ist auch toll

Für dich gilt natürlich das Gleiche, was Zelt angeht.

Da die Leute aus der Dortmundrichtung, die andachten bis Montag zu bleiben, nun doch schon Sonntag fahren, wäre auch Donnerstag kein Ding. Also... finde ich auch irgendwie organischer oO

ich brauch auch n zeltplatz ;___;