Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Screenshots aus Drakensang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte es gerade auch hochgestellt auf dem Schrein, da ich vorhin damit die bald erscheinende Drakensang-Seite meinte. Dann sah ich, dass Du es schon hochgestellt hast. ^^
    Nicht nur optisch macht es viel her: es ist in jeder Hinsicht ein sehr gelungenes Spiel. Unglaublich liebevoll gemacht. ^___^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich hatte es gerade auch hochgestellt auf dem Schrein, da ich vorhin damit die bald erscheinende Drakensang-Seite meinte.
    Ach so war das gemeint, und ich hab mich schon gewundert, warum du es nicht gleich hochgestellt hast.^^
    Wenn die Seite schon so weit ist können die Screens natürlich auch in die dortige PotM, an die hab ich gar nicht gedacht.

Katii Gast

Sumpf bei Moorbrück 1

Sumpf bei Moorbrück 2

Die Blutberge

Abenteurer in den Blutbergen

Edit:
    Impressionen aus den Blutbergen

Die Ruine

Da sag nochmal einer Drakensang habe keine Weitsicht

Geändert von Katii (03.08.2008 um 17:08 Uhr)

Die Bilder können natürlich für jegliche Zwecke genutzt werden. Ich vergesse leider immer wieder fraps anzuschalten, deshalb konnte ich leider schon so einige gute Szenen nicht festhalten.

Zitat Zitat von DL
    Wer hat denn da mehr Angst vor den Lebenden? Ist das etwa unser verwirrter Zauberer?
    Ganz genau. Mittlerweile habe ich ihn und seine seltsame Art aber schon richtig ins Herz geschlossen

Wer ist denn die Blondine und wer die Rothaarige? Kladdis ist bei mir weder noch und die zweite kenne ich gleich gar nicht. Kladdis hat bei mir braune Haare und Samira (oder wie die Gauklerkönigin heißt) schwarze. *verwirrt schau*

Katii Gast

aber Kladdis bei dir braune Haare? O.O dann stimmt was mit deinen grafiken nicht xD