Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neisbeck und Stoerrebrandt

Neisbeck und Stoerrebrandt

Joar, bin grad bei der Quest, wo ich mich einem der beiden Handelshäuser anschließen soll. Jetzt die obligatorische Frage: Kann ich nur bei einem Haus die Quests machen? Klingt zwar logisch, aber man darf ja hoffen^^

Und btw: Was ist denn jetzt eigentlich Hauptquest. Ich komme langsam durcheinander

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Joar, bin grad bei der Quest, wo ich mich einem der beiden Handelshäuser anschließen soll. Jetzt die obligatorische Frage: Kann ich nur bei einem Haus die Quests machen? Klingt zwar logisch, aber man darf ja hoffen^^

Und btw: Was ist denn jetzt eigentlich Hauptquest. Ich komme langsam durcheinander
    Du musst dich entscheiden.

Hm, war ja klar. Dann muss ich wohl oder übel meinen Save splitten und paralell beides spielen. Die Dukaten behalte ich lieber. Da ich nix verkaufe, bekomme ich auch nix rein^^

Und gratz zum Dreigestirn

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Hm, war ja klar. Dann muss ich wohl oder übel meinen Save splitten und paralell beides spielen. Die Dukaten behalte ich lieber. Da ich nix verkaufe, bekomme ich auch nix rein^^

Und gratz zum Dreigestirn
    Danke

Ach so. Na dann werde ich das wohl genau so machen *kohleriech*

btw:
    Gehört die Jagd nach Kastan Wagnitz jetzt zur Hauptquest?

Ok, danke! Hatte "befürchtet", dass sich die Hauptquest in zwei Stränge teilt.

Gnah, als es bei den Stoerrebrandts nicht weiterging habe ich gedacht die Bestechung sei Teil des Plots und bin übergelaufen, Dreck, Dreck, Dreck