Ferdok - traumhaft schöne mittelalterliche Stadt.
Sollten für die Seite PotMs gebraucht werden, dann kann dieses gern verwendet werden.
Ferdok - traumhaft schöne mittelalterliche Stadt.
Sollten für die Seite PotMs gebraucht werden, dann kann dieses gern verwendet werden.
--Always
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Nein, mein Elementar schleicht WIRKLICH nicht der Städterin hinterher O
Wer hat denn da mehr Angst vor den Lebenden?Ist das etwa unser verwirrter Zauberer?
--Always
Und auf der Seite kann man es jetzt bewundern, danke.
Da ich nicht weiss ob die anderen hier geposteten Screens auch für die Seite bestimmt sind, möchte ich diejenigen die ihre Bilder gerne für die PotMs freigeben möchten bitten die Bilder (auch) im PotM-Thread zu posten, das macht den Uploadern die Arbeit einfacher.
Sehr schöne Screens übrigens ihr alle, rein optisch scheint das Spiel ja so einiges herzumachen.
Ich hatte es gerade auch hochgestellt auf dem Schrein, da ich vorhin damit die bald erscheinende Drakensang-Seite meinte.Dann sah ich, dass Du es schon hochgestellt hast. ^^
Nicht nur optisch macht es viel her: es ist in jeder Hinsicht ein sehr gelungenes Spiel. Unglaublich liebevoll gemacht. ^___^
--Always
Die Bilder können natürlich für jegliche Zwecke genutzt werden. Ich vergesse leider immer wieder fraps anzuschalten, deshalb konnte ich leider schon so einige gute Szenen nicht festhalten.
Ganz genau. Mittlerweile habe ich ihn und seine seltsame Art aber schon richtig ins Herz geschlossenZitat von DL
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Wer ist denn die Blondine und wer die Rothaarige? Kladdis ist bei mir weder noch und die zweite kenne ich gleich gar nicht.Kladdis hat bei mir braune Haare und Samira (oder wie die Gauklerkönigin heißt) schwarze. *verwirrt schau*
--Always
aber Kladdis bei dir braune Haare? O.O dann stimmt was mit deinen grafiken nicht xD
Hier ist mein Kampfzwerg mit frisch geschmiedeten Eisenschild.
Die Speeramazone darf auch nicht fehlen.
Erst war ich ja skeptisch, als der Dieb stiften ging. Mit Kladdis habe ich aber mehr als guten ersatz. (Hoffe ich)
Mein Waldläufer (umgebauter Bogenschütze). Witzigerweise ist er auch mein Heiler im Spiel. Der Bogen haut mächtig rein. Allerdings verbrauchen sich die Pfeile, wie nichts, weshalb er und Kladdis Zauber nur in harten Kämpfen mit eingreifen.
Eines der letzten Dungeons in voller Pracht
keine ahnung warum der mir die bilder teilweise groß und teilweise klein hochläd o.O auffer festplatte sind sie alle gleich groß
Staunend stehen sie vor der Feste...
So kann es kommen...
War erst voller Panik, dass ich meine restliche Truppe nach Hause schicken musste.
Achja, achtet nicht auf die miesen Framerates. Das Gebiet ist voll von Umgebungseffekten, die sich nicht gut auf die Performance auswirken ._.
Da hat sie sich mit der falschen Truppe angelegt. }