Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    WUHU MORGEN GEHTS LOS xDDD

DENNIS <3 Dann roggen wir durch ganz Germany xDDDD einmal quer durch ... man wird das geil xDDD die fahrt wird bestimmt schon ewig lustig und dann die NATO ers xDDDD

Ich kanns kaum mehr erwarten ...
    Bis Moin ihr geilen Freaks "Ich liebe euch"
    Bevor es morgen los geht, würde ich dir empfehlen, von allem, was du einnimmst, definitiv weniger zu nehmen.
    Nein, noch besser: Lass die Finger davon. Das Zeug scheint einfach gut für dich zu sein

Außerdem mag ichs nicht, "Freak" genannt zu werden. ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bevor es morgen los geht, würde ich dir empfehlen, von allem, was du einnimmst, definitiv weniger zu nehmen.
    Nein, noch besser: Lass die Finger davon. Das Zeug scheint einfach gut für dich zu sein

Zum ersten ... ja ich sollte wirklich weniger Rockmusik hörn ^^

Zum zweiten ists ansichtssache .... zb Hasse ich es als "Normal" abgestämpelt zu werden ... wenn jemand zu mir Freak sagt bedank ich mich da xDDD

wieso bin ich nicht auf die idee gekommen, auch schon am sonntag anzureisen? ._.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und das sagt der, der die ganze Zeit komische Bunte Blinke-Blinki-Spielchen aus Japan spielt, bei denen irgendwie immer eine Story abläuft die ich nicht kapiere und man Nasenhaare ziehen muss...?!

Bzgl. Maztratzen: Ich krall mir für die erste Nacht einfach mal eine und hoffe für die weiteren Nächte auf mein Losglück! Banane.
    Bzw. Ich würde Daen für seine Matratze eine Schüssel Pudding bieten! Und damit meine ich keine poplige Babyschüssel, sondern eine stattliche Pubertierendenschüssel! Muhei!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bzw. Ich würde Daen für seine Matratze eine Schüssel Pudding bieten! Und damit meine ich keine poplige Babyschüssel, sondern eine stattliche Pubertierendenschüssel! Muhei!

DAS ist die richtige Einstellung!
    Allerdings versuche ich wirklich abzunehmen, deswegen esse ich definitiv nur noch die Hälfte
    Essen ist bei mir derzeit wirklich keine gute Idee

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    DAS ist die richtige Einstellung!
    Allerdings versuche ich wirklich abzunehmen, deswegen esse ich definitiv nur noch die Hälfte
    Alternativ biete ich dir auch an morgens mit dir durch den Park nebenan zu joggen. Muhei!

BTW: NOCH EIN TAG <3 <3 <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Alternativ biete ich dir auch an morgens mit dir durch den Park nebenan zu joggen. Muhei!

BTW: NOCH EIN TAG <3 <3 <3
    NATO @_@

Dramatic cat is dramatic!

so, ich packe meinen Koffer, und in meinen Koffer packe ich ... eine menge vorfreude

ich ver abschiede mich dan mal werde morgen so gegen 12.00 uhr abreissen wen noch was ist bin ich am Handy noch ereichbar nummer bekommt man von Borky Dennis Trial

also bis zum 11.08.08 gruss digi und man siet dich an der NATO JAAAA NATO

joar, tasche is gepackt und liegt im auto, morgen mittags gehts nochmal zur oma, fett was essen und dann wart ich auf Leer, abends noch kurz in Kino und ab in die Falle um Montag in aller hergotsfrüh (ka, glaubs letzte mal bin ich zu schulzeiten so früh aufgestanden) in richtung DDS wo ich auf den Lukischen treffe, welche da mit dem hoheitlichen jörn und dem gslichen sds wartet. plan- und erfahrungsmäßig solten wir dann so gegen 13 Uhr in Bremen in Kolone eintreffen.

Ach und eine Matraze ist mein muhahaha...........
    .......
    .......

Egal.

In diesem Sinne Borky

Ich mag gar net mehr warten

am liebsten würd ich jetzt gleich losfahrn

aber Tony is ja noch net da

und bis montag um 9 uhr auf luki in dds zu warten is auch etwas fad

na ja, bis montag halt

ende

So .. offiziell bin ich ab jetzt Computerlos und nur noch per Handy zu erreichen.
    Wenn mich doch nochmal jemand online sieht, ist das sicher nur ein Schatten meiner Astralprojektion im digitalen Medium ...

Wir sehen uns spaetestens Montag Mittag auf der NATO

YEEEHAAAA

Ich wuensche allen Kommenden eine gute Anreise und allen Daheimgebliebenen eine schoene Zeit.

OMG!
    Man spürt es schon richtig...

Merkt ihr es auch? O_O

ES!
    GEHT!
    LOOOOOOS!!!

NATO!
    Ich bin dann mal weg.
    Zwar heute noch nicht in Bremen, aber zumindest bei Borky.

Sodele... in ca. 1,5 Stunden breche ich zum Karlsruher HBf auf, wo mich Digi dann etwas später auflesen wird... in diesem Sinne bin ich dann auch mal "offiziell" weg vom Festrechner.

In diesem Sinne:
    Bis heut Abend bzw. Montag an alle, die zur NATO erscheinen.
    Und den daheim gebliebenen eine schöne Zeit derweil.

Ach und... wie es FF schon gemacht hat:
    Ich packe meinen Troll-ey und in meinen Troll-ey stopf ich... ach... Vorfreude, wie der FF halt, nur eben die pfälzische Variante davon^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das was über ist kannste ja an mich weiter reichen

Juhu, morgen geht's zum Borkerich nach Dresden und Montag zur NATO! x)