Ja Sarah, ich hoffe auch das wir ordentlich scheiss Wetter und Regen bekommen...das Pantyhaus ist bei diesen Temperaturen einfach nicht zu ertragen, ebenso das Dogdeball usw. ...
Ich wär für iceTeesaufn McKotz und Schicharauchen :-P
Und ne fette diskussion über RPGM-Games ^^
Dann stecken wir dich im JuBZ in den Bras-Kühlschrank, da drin is auch kalt.
Ich weiß nicht auf wen du anspielen willst *hust* *hust*
Icetee... CHECK!
McKotz... weiß ich keinen in der Nähe.
Shisha... CHECK!
Alternativ lernen wir die Dialoge aus der Sternenkind Saga auswendig.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also ich kann di Dialoge von Hell Gates 1 ALLE auswendig ;-)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
yatta. Noch 2 Tage Arbeit, Sonntag geht's zum Zug.
Auf der Nato werd ich mir nochn paar Leute schnappen, die mir mein Tattoo verbessern!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
4.08.- abwesend
5.08.- abwesend
6.08.- abwesend
7.08.- abwesend
8.08.- abwesend
9.08.- anwesend
10.08.-abwesend
In vier Tagen... in nur vier Tagen... irgendwann spät Abends... oder NATO-Zeittechnisch am Nachmittag...
Sorry, hatte nur grad eben nachm Tasche-Für-Schule-Packen die Speisepläne in den Fingern und wieder mal festgestellt, dass die Zeit ratzfatz verfliegt... hoffentlich nicht während der NATO dann![]()
Huhu,
kennt mich noch jemand hier? :o
Ich weiß, ich sagte mal ich würde wohl nie mehr kommen.
Aber ich bin sorgentechnisch grad auf nem Höhepunkt, deshalb brauch ich etwas Abwechslung und Unterhaltung.
So wie ich die Nato in Erinnerung habe war die immer sehr lustig (auch wenn ich mich hinter nem Buch versteckt hab). Ich würde dann gerne auch mal nen Tag vorbei schauen. Lust ne Nacht zu bleiben hätt ich auch, aber leider hab ich keinen Schlafsack. Und teilen will den sicher auch keiner mit mir.
Ich wäre diesesmal sogar für alles sportliche zu haben, wenns denn stattfinden würde wenn ich komme.
Also bis dann. *wink*