Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hui... Schon wieder Nato? Na dann wünsch ich euch allen viel Spaß im hohen Norden! Ich denk auch an euch verrückte Bande - zumindest jedes Mal, wenn mir der Inventor in der Arbeit abstürzt - versprochen!

Mal sehen, vielleicht klappts im Winter wieder...

So, in ner halben Stunde wird meine letzte Klausur geschrieben (ja, abends ) und dann gehts auf zur nato, woo~~

Nicht, dass das irgendwer, den das interessiert lesen würde, bis ich da ankomme, aber blah!

Wieder da und so. War ziemlich cool. Hat sich diesmal auf jeden Fall gelohnt wie ich fand =3

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Wieder da und so. War ziemlich cool. Hat sich diesmal auf jeden Fall gelohnt wie ich fand =3
    Verdammt, ich wollte Erster sein. :d

Auch wieder da. Schreibe dann später noch was dazu.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Du siehst unglaublich Emo aus. Wie Tokio Hotel. Gott...

Achja, hat 2 Stunden lang durchgeregnet letzte Nacht, kann mich nur an einmal Motorradfahren erinnern wo ich so dermassen nass geworden bin. Aber wenigstens die Straßen waren frei, das war geil. Auch wenn wegen dem Gegenwind nicht viel Tempo ging, 140, was dann zu einem eklatanten Spritverbrauch von fast 8 Litern geführt hat...

Naja, aber war schon gut gekommen zu sein, schön einige alten Gesichter mal wiederzusehn. Bis zum nächsten Mal dann.

Sooo.... dann will ich mich mal in aller Gemütlichkeit um die Nachlese kümmern