mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
    es wär in der nähe
    aber ich hab kein zelt

und wenn man keinen kennt is irgendwie plöd ._.

Ich glaub, meine Zusage kommt aus einer Zeit, in der das CT irgendwann ganz anders stattfinden sollte oder ich habe einfach laut Ja geschrieen. ö_ö
    Kurz: Ich komme nicht. Nato und so. Nerds > Alk for me.

cippo: geht doch auch. ich geh freitag und/oder samstag dortmund, sonntag kofferpacken montag nato =D

aber hey, gibts jetzt mal ne zeit, wann man sich trifft? ob freitag oder samstag ist mir egal. hauptsache treffen am bahnhof, damit ich später weiß, wo ich hin soll^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

so ich werde wies aussieht vorzeitig abhauen..
    samstag abend feier eine andere freundin bday v.v habs es erst vor kurzem erfahren und muss vorm ct noch zu meinen eltern (abgesehen davon dass ich grad in hessen gammel) => wenig paulchen auf ct aber freitag sollte die meiste zeit passen ^^
    KEKSE

@sceddar also kommste getz net?
    @fall uhrzeit hab ich doch schon geschrieben 16 uhr dortmund hbf o.o
    @squaregamer
    komm einfach vorbei o.o wir beissen nicht kennst uns net? lern uns kennen ^.~

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @sceddar also kommste getz net?
    nein, leider nicht. ich sitze noch in bamberg auf heißen kohlen ._.

Zitat Zitat
    cippo: geht doch auch. ich geh freitag und/oder samstag dortmund, sonntag kofferpacken montag nato =D
    Hier und da muss ich aber auch noch arbeiten.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @layana samstag schwimmen gehen falls das wetter gut is???
    Jo, von mir aus gerne. Ich pack auf jeden Fall mal Schwimmsachen ein.

Wenn ihr euch um 16 Uhr am Hbf trefft, werd ich schauen, dass ich so gegen 17 Uhr an der Wiese aufschlage.

Vielleicht klemme ich mir am WE den Natse und die Taraia unter den Arm und wir kommen mal vorbei... ^^ Mal schaun. Mein letztes CT ist ja schon ne Weile her. Wird ja eigentlich mal wieder Zeit.

Mal was anderes: Wo auch immer diese Wiese ist, ist da in der Nähe ein Supermarkt o.ä. ?^^
    Das CT ist ja nicht umsonst als Sauf-CT berühmt, ich käm mir aber arg Pennerhaft vor, mit ner Kiste Bier im Zug zu sitzen.

Nähe ist relativ, aber in relativer Nähe ist etwas

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Nähe ist relativ
    ROFL! Ich dachte genau das gleiche. xD

Einkaufsmöglichkeiten sind doch schon recht nah. Oder bilde ich mir das nur ein? Also nah genug um mit zwei Mann oder Frau einen Kasten Bier zur Wiese zu tragen und hinterher noch Arme zu haben.

Ich würde nur gerne dann heute noch wissen ob ich ein oder zwei Zelte schleppe. Wenn niemand noch was sagt, schlage ich nämlich nur mit meinem ganz normalen auf. Wahrscheinlich können sich aber Menschen ohne Zelt auch in die Zelte der anderen verteilen? Also nur Mia und Co kommen ohne Zelt?
    Angebot steht also noch, bin allerdings auch nicht böse drum wenn ich es nicht tragen muss.

Bis jetzt sieht es so aus als würde ich auch einfach um 16Uhr am Hbf sein. Mal schauen, ich regel das dann spontan.
    Wie war nochmal der Name der Haltestelle am Garten?

Insterburgerstr. mit der U47 richtung Westerfilde.
    ich geb mir allergrößte mühe sehr pünktlich zu sein ^^
    ich glaub nimm mal lieber 2 zelt mit...weil einige haben doch jetzt irgendwie doch keins oda? hm kein plan da müssen die was zu schreiben xD
    schwimmsachen pack ich dann einfach mal ein

ich hab kein zelt, aber ich hab eigentlich auch vor, abends/nachts nach hause zu fahren. (Aber wer weiß, wie das am ende wieder laufen wird o_o)

Ich denke mal dave und ich kommens chon wo unter und zur Not pennen wir halt im Auto ^^
    btw Dave und ich kommen Freitag erst später, weil wir vorher noch Training haben bzw er, aber da dies sowieso in Dortmund stattfindet denk eich mal kommen wir gleich von da aus hin ^^
    Glaube Dortmund hafen war auch nicht ganz so weit von der Wiese weg

[FONT="Century Gothic"]Ich hab auch kein Zelt, würde dann also auch gerne auf das Angebot mit dem 2. Zelt zurückkommen. 2 mal hintereinander im Auto pennen is dann doch nicht so das wahre.

@mika: tequila?[/FONT]
    A mindless worker is a happy worker.

Zitat Zitat von Veritas Dolet
    Geht klar, Chef. Bring ich mit, wenn ich kommen sollte. Hab ja nur noch 2,5 liter hier. Und eine Flasche von deinem Caipi. xD

Zitat Zitat von Veritas Dolet Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"]Ich hab auch kein Zelt, würde dann also auch gerne auf das Angebot mit dem 2. Zelt zurückkommen. 2 mal hintereinander im Auto pennen is dann doch nicht so das wahre.

Alternativ könntest du auch wieder bei mir unterkommen Darfst dann aber auch mit aufbauen helfen^^

@Mika: Würd mich freuen, wenn du kommen würdest. Haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!

Wegen einkaufen: Ich komm mit'm Auto und biete für den frühen Freitag Abend auch noch meinen Fahrdienst zum Supermarkt an, solange ich selbst noch nichts getrunken habe.

[FONT="Century Gothic"]
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Alternativ könntest du auch wieder bei mir unterkommen Darfst dann aber auch mit aufbauen helfen^^
    Find ich gut. Aufbauen schaff ich mittlerweile auch ganz gut, geht also klar.[/FONT]
    A mindless worker is a happy worker.