mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wegen einkaufen: Ich komm mit'm Auto und biete für den frühen Freitag Abend auch noch meinen Fahrdienst zum Supermarkt an, solange ich selbst noch nichts getrunken habe.
    Da ich nicht weiß wann ich ankomme, wärst du so lieb mir nen Sixpack Pils (Krombacher oder sowas) mitzubringen?

Mir wärs lieb, wenn ich wem einige Flaschen vor Ort oder so abkaufen könnte bzw. am Kasten anteilig kaufen. Nen ganzen Kasten kann/darf ich ned trinken, dafür hab ich ne zu lange heimfahrt xD

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß wann ich ankomme, wärst du so lieb mir nen Sixpack Pils (Krombacher oder sowas) mitzubringen?
    Für dich gerne Aber nicht dass jetzt noch mehr ankommen und was mitgebracht haben wollen...
    @FF: Nen Kasten werd ich auch nich kaufen, sondern wohl auch nur nen Sixpack oder so was. Aber wenn du zeitig da bist, kannste ja mit mir mitkommen zum Supermarkt und dir selbst ein paar kaufen.

Öhm, da ja jeder irgendwie untergekommen zu sein scheint, werde ich das zweite Zelt dann wohl nicht mitnehmen. Bloß nichts extra tun.
    Falls doch noch Bedarf aufkommen sollte, immer schön schreien.

wahrscheinlich liest das jetzt keiner mehr ABER...wenn jemand alk kurz ins kühlfach tun will oder so gebt mir einfach bescheid ^^

Wenn das nexte mal nicht wenigstens 20 Leute kommen, gibt kein Dortmund CT und das meine ich ernst ^^ In diesem sinne

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wenn das nexte mal nicht wenigstens 20 Leute kommen, gibt kein Dortmund CT und das meine ich ernst ^^ In diesem sinne
    Also 20 Leute sind doch recht viel, meinst du nicht? Ich wollte ja, schließlich hatte Mika ja auch ihren Geburtstag gefeiert aber ich musste am Freitag bis 24Uhr arbeiten (Probearbeit) und wegen einem tag hätte es sich nicht gelohnt. schade, so eine Gelegenheit kommt nicht wieder, das wären 2 Fliegen mit einer Klappe gewesen und ich wäre endlich mal wieder auf einem Ct gewesen.

Naja, nächste Woche ist SMS, jemand dabei?

ich will zum the killers konzert....brandon is schliesslich mein mann...aber ich hab ja kein geld -____-
    naja...ich meinte halt es müssen mindestens 20 leute kommen, sonst ist nicht.
    die 5 bis 12 waren definitiv zu wenig

Also die paar Stündchen, die wir da waren, fand ich aber sehr nett mit euch. ^^

@ Düne: Du sagst das jedes Jahr, faules Stück. ;P

Ja vorallem hat es mich gefreut euch mal wieder zusehen
    nach dem holprigen anlauf *hust* xD
    Naja aber wars chon wenig besucht war schon schade =(

Ich überlege ob ich das Kassel-CT nicht radikal kürze und auf 4 Stunden beschränke. Der Freitag hat gezeigt, dass die Zeit absolut ausreicht ein CT im Schnelldurchlauf zu erleben. Das ist aber nur im positivsten Sinne zu verstehn - war schön euch wieder zu sehn (und ich muss mir unbedingt abgewöhnen den leckeren Alkohol zum Nachtrinken zu nehmen ^^)

Ich finde, man sollte die Zeit zwischen Ende des ersten Abends und Anfang des zweiten Abends stark verkürzen, dann würde das schon werden

Aber ich muss sagen ich habs nicht bereut, mich aus Wuppertal wegbewegt zu haben, selbst wenn das zurückbewegen etwas verfrüht war aber naja xD

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Aber ich muss sagen ich habs nicht bereut, mich aus Wuppertal wegbewegt zu haben, selbst wenn das zurückbewegen etwas verfrüht war aber naja xD
    Ersetze Wuppertal durch Köln, und es passt auch auf mich

Freitag Abend war durchaus sehr nett, ja, und es hat mich gefreut die mal wieder zu sehen, die ich lange nicht mehr gesehen hab (bzw. ich hab mich eigentlich über alle gefreut ). Wenn die vom Freitag alle geblieben wären, könnte ich mir vorstellen, dass wir es auch bis zum Sonntag geschafft hätten. Aber 4-5 Personen war dann doch etwas zu wenig ._.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber 4-5 Personen war dann doch etwas zu wenig ._.
    Hättet ihr bloß die Ü-Eier bekommen, dann wär das bestimmt gegangen