mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    Meine Wenigkeit hatte bis heute nichts zu tun, heute habe ich dann erfahren, dass ich ein Paper für die Uni in den nächsten Wochen schreiben muss.

Fazit:
    Ich denke ich komm auch vorbei.

Na, immerhin zwei Lichtblicke

Faules Yunchen, anstatt den Thread zusuchen ^^

hier die alte Liste:

- Whizzard
    - Larentia
    - Rick Jones
    - Veritas Dolet
    - Sceddar
    - Floydpower
    - .Kerby
    - Layana
    - RPG-Man
    - Kirika/Keku?
    - Viddy
    - Stiel? o.o
    - Famk
    - La Cipolla
    - Seraph
    - Miaka
    - Dave
    - domme

hab doch vorne editiert@mia oO und die anderen die in der lste sind haben sich ja nie wieder gemeldet also ist die chance sehr gering
    also:
    - Whizzard
    - Veritas Dolet
    - Sceddar
    - Floydpower
    - .Kerby
    - Layana
    - RPG-Man
    - Kirika/Keku?
    - Famk
    - La Cipolla
    - Seraph
    - Miaka
    - Dave
    - domme
    - cromo
    - Don Cuan

- Taraia ?
    - Viddy ?

Ich werde mal vorbeischauen. Aber weiß nicht, ob ich auch zelten mag. (hab ich das grad wirklich geschrieben... meeerkwürdig)

versteh ich das richtig, das ist nächstes WE?
    Ich schau mal, vllt komme ich am Samstag oder Freitag vorbei. Kann doch ned sein, dass hier ganz in der Nähe n CT ist, und ich da noch nie war xD

welche Wiese ist'n gemeint, und wie komme ich da vom Dortmund HBF am einfachsten hin?

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

wir treffen uns einfach alle am hbf

ich wohne in GE und hab kein Zelt, würde also zum Pennen heim fahren, und euch nur am Abend oder Nachmittag mit meiner Anwesenheit beehren. Wann trefft ihr euch am HBF?^^ Dann kenn ich ja den Weg.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Wie siehts eigentlich mit Zeltsituation aus? Kann mich jemand aufnehmen? Sonst geh ich noch Zeltchen kaufen die Woche xD

Dave und ich haben auch kein Zelt und wenn nichts dagegen spricht hab mal was rausgehört das Mil auch interesse hätte zukommen ^^

Ich könnte, mal wieder, ein Zeltchen mehr mitbringen. Tragen auf- und abbauen (und mir ein Bier ausgeben) könnt ihr dann aber selbst.

Ich schau eventuell mal vorbei weil ich noch ein paar Sachen in Dortmund zu erledigen habe. Schlafplatz hab ich bei einem Kollegen.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich könnte, mal wieder, ein Zeltchen mehr mitbringen. Tragen auf- und abbauen (und mir ein Bier ausgeben) könnt ihr dann aber selbst.
    Ehm wenn du bis Freitag nacht bzw. Samstag morgen warten kannst, bau ich gern auf^^ Ansonsten findet sich schon ein Konsens ._.

Eh ja ich bin verwirrt, wir kriegen das alles irgendwie hin
    Geändert von Seraph (28.07.2008 um 22:31 Uhr)

[FONT="Century Gothic"]Ich penn im Auto.[/FONT]
    A mindless worker is a happy worker.

Und ich bei meiner mama im bett *hust* xD lala...ööhm...Frage!
    Da irgendwie alles diesmal ziemlich verwirrend und durcheinander ist...sollen wir vielleicht das ganze CT nur von sa. auf so. machen??? Kommen ja net so viele und einige nurmal so vorbei?
    Oder sind wir trve CTler und ziehen wir das mit unseren 1-2 Zeltchen und paar Leutchen von Fr. bis so. durch? ^^
    gebt mal schnell ein paar kommentare ab.
    soll ich jemand vom hbf abholen oder sollen wir uns alle zusammen treffen? Die meisten wissen ja eh wo's ist. Also kann ich auch einzelnde abholen, mir egal. wer meine handynr. braucht schickt mir einfach ne pm.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Und ich bei meiner mama im bett *hust* xD lala...ööhm...Frage!
    Da irgendwie alles diesmal ziemlich verwirrend und durcheinander ist...sollen wir vielleicht das ganze CT nur von sa. auf so. machen??? Kommen ja net so viele und einige nurmal so vorbei?
    Oder sind wir trve CTler und ziehen wir das mit unseren 1-2 Zeltchen und paar Leutchen von Fr. bis so. durch? ^^
    gebt mal schnell ein paar kommentare ab.
    soll ich jemand vom hbf abholen oder sollen wir uns alle zusammen treffen? Die meisten wissen ja eh wo's ist. Also kann ich auch einzelnde abholen, mir egal. wer meine handynr. braucht schickt mir einfach ne pm.
    Öhm.. jo.. mir ist es im Grunde egal, ob wir's von Fr. bis So. oder nur Sa./So. machen. Ich hatte eigentlich geplant, so Freitag Nachmittag einzutrudeln.
    Wann wären denn so die ersten da?

Also wir wollten gerne Freitag kommen, weil wir leider samstag später wieder weg müßen =(
    Hat sich ja so einiges mit dem Ct überschnitten, aber wollten uns dennoch nicht die chance nehmen lassen vorbei zukommen ^^

Ich würde auf jeden Fall versuchen noch Freitag abend einzutreffen, wird zwar etwas stressig, aber egal

ok, dann stehts jetzt fest >!< Freitag gehtz los!
    Ich werde mit höchster wahrscheinlichkeit um 16 uhr am dortmunder hbf eintreffen (Alle Angaben ohne Gewähr). falls jemand also da auch schon kann und net mehr genau weiss wie er da hinkommen soll...möge er sich zu uns (chrüsch n' me ) gesellen ^^

@layana samstag schwimmen gehen falls das wetter gut is???

huch... ich bin noch in bambärsch >_> nööö ._.