Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Lynch Gast
    luuuul?

Zitat Zitat
    Auf die Typen im MMX will ich gar nicht groß eingehen. Haben ja ihr Glück, dass ich dort eh nix sagen kann.
    Ich mein, wem das Spiel nicht passt, kann den Thread ignorieren? Was die tun ist einfach das Letzte: Da fallen persönliche Beleidigungen gegen Byder, Nanaki und mich, der Thread wird sinnlos zugebasht und das Thema ignoriert. Manchmal bin ich echt froh, von dort weg zu sein. Und von wegen, ihre Threads sinken ab: Wenn die Mehrheit den PaH-Thread interessanter finden, dann können sie nix dagegen tun und außerdem können sie ja die ach so qualitativen sinkenden Threads (wo zu 80% eh nur uninteressante Noobspiele sind) retten. Dass da Fotos von Byder missbraucht werden um den Thread zu flamen ist einfach nur noch traurig.

Ich mag meinen eigenen Humor btw.

Und @ Trash-Welle: Die ging ja erst mit PaH los, daraufhin folgten meine ETS-Spiele und erst dann wollten so viele Leute auch Fungames machen. Was ich übrigens begrüße. Ein "UiT" oder "Buch der Toten" fand ich wesentlich unterhaltsamer als manch andere "ernste" Spiele.
    @ "Du warst damals eh nicht 12!" - Doch, war er, meine Güte. Ich war es ja, der das Spiel auf der alten Festplatte wiederentdeckte. Und auch der alte Thread von 2005 spricht ja wohl für sich. Und selbst wenn, spielt es eine Rolle? Die Leute finden es lustig, mehr braucht es doch gar nicht.

Alle Leute, die gerne "Trash" (egal, wie man das jetzt definiert) und Fungames produzieren: Ignoriert solche Idioten und zieht euer Ding durch. Es gibt genug Leute, die sowas gerne spielen.

EDIT: Oh, jetzt geht's gegen "Frauen Abschlachten"? Gut, es war eine unglaubliche Dummheit, das Spiel SDS zu schicken und ich kann mir das auch nicht mehr erklären. Aber ich hab das Spiel nie öffentlich vorgestellt und der Titel sagt ja auch schon, um was es geht. Abgesehen davon ist das Spiel so ironisch überzeichnet, dass es niemanden schockieren sollte.
    Es gibt sogar einen zweiten Teil, für den ich mir den Arsch aufgerissen hab, inklusive Boss-KS, schönen Maps und mehr Humor, und für wen? Für bisher 4 Leute. Einen Monat hartes Makern für 4 Leute, nur damit sich niemand dafür belästigt fühlt.
    Wer das Spiel nur spielt, um sich danach zu empören, ist doch selber Schuld.

Geändert von Lynch (30.07.2008 um 13:56 Uhr)

Ich find's grad sehr amüsant, wie Lynch versucht, Froschvampir zu diffamieren und dabei nicht merkt, wie er sich dabei selbst lächerlich macht.
    Das ist einfach nur arm, was du hier abziehst.

Schade das ich Lynch's Zitat nicht zitieren kann...
    @Frosch: (auch wenn du nicht antworten kannst) Diese "uninteressanten Noobspiele" sind wohl alle aufwendiger als so ein "Pferd am Herd" Spiel, welches man wohl in 15 Minuten Makern kann.
    Deswegen regen sich viele auf, und können nicht verstehen, wie so ein Müll nur gehyped werden kann, während Spiele, die mit viel Mühe entstehen, einfach so untergehen/wegen Müll weniger beachtet werden.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Ich find's grad sehr amüsant, wie Lynch versucht, Froschvampir zu diffamieren und dabei nicht merkt, wie er sich dabei selbst lächerlich macht.
    Das ist einfach nur arm, was du hier abziehst.
    nein, nicht ich mache mich laecherlich, sonder ihr. :))))

Ich bin zwar ein Befürworter der Trashspiele, kann aber trotzdem nicht verstehen, wie viele gute Spiele untergehen.
    Ich allerdings aus meiner Sicht finde viele Spiele, die hier vorgestellt werden garnicht so toll, weil der Einstieg entweder total langweilig ist oder schon der Anfang todlangweilig ist.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    nein, nicht ich mache mich laecherlich, sonder ihr. )))
    Wer sind "ihr" und wie bitteschön machen "wir" das?

Ich sag dir jetzt mal was. Du flamst hier grundlos Froschvampir an (der sich hier nicht mal persönlich "wehren" kann). Du (oder war's Cloud? Weiß es jetzt nicht genau) warst es auch, der angefangen hat, hier im Thread rumzuflennen, weil ja so blöde Trash-Games die anderen (guten) Spiele im Spielvorstellungsforum runterrutschen lassen und versuchst Byder und Frosch als Heulsusen darzustellen. Fällt dir was auf?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Wer sind "ihr" und wie bitteschön machen "wir" das?

Ich sag dir jetzt mal was. Du flamst hier grundlos Froschvampir an (der sich hier nicht mal persönlich "wehren" kann). Du warst es auch, der angefangen hat, hier im Thread rumzuflennen, weil ja so blöde Trash-Games die anderen (guten) Spiele im Spielvorstellungsforum runterrutschen lassen und versuchst Byder und Frosch als Heulsusen darzustellen. Fällt dir was auf?
    bis auf den quote habe ich nie ein wort ueber froschvampir verloren, wie soll ich ihn da bitte flamen? und nein, rumgeflennt hat hier auch keiner, ich habe nicht einmal irgendwas von "runterrutschen der guten spiele" gesagt, sondern nur meine meinung zur bezeichnung trash abgegeben, aber anscheinend hat sich dein adlerauge auch hier einige aussetzer geleistet. byder und frosch habe ich ebenfalls nirgends als heulsusen dargestellt. faellt dir was auf?

achja, wie du dich laecherlich machst, kann ich dir sagen: du flennst hier rum, weil ich dir im quartier gesagt habe, das du ungeeignet fuer nen mod-posten bist und du damit anscheinend nicht klarkommst. no front, true story.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein Befürworter der Trashspiele, kann aber trotzdem nicht verstehen, wie viele gute Spiele untergehen.
    Ich allerdings aus meiner Sicht finde viele Spiele, die hier vorgestellt werden garnicht so toll, weil der Einstieg entweder total langweilig ist oder schon der Anfang todlangweilig ist.
    Seien wir mal ehrlich, "Das Pferd am Herd" ist auch nicht aufregend...
    aber OK, wie soll auch ein Game, was 3 Minuten geht Spannung aufbauen.
    Schon seltsam, wie so etwas, so viel Publicity erhalten kann.

Zitat Zitat von Lynch
    byder und frosch habe ich ebenfalls nirgends als heulsusen dargestellt.
    Zitat Zitat von Lynch
    Und deinen ersten Post auf der Seite hast du auch nochmal schnell editiert, damit man nicht sieht, dass da vorher stand, dass sich Frosch und Byder im Quartier "ausheulen".

Zitat Zitat von Lynch
    achja, wie du dich laecherlich machst, kann ich dir sagen: du flennst hier rum, weil ich dir im quartier gesagt habe, das du ungeeignet fuer nen mod-posten bist und du damit anscheinend nicht klarkommst. no front, true story.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich, "Das Pferd am Herd" ist auch nicht aufregend...
    aber OK, wie soll auch ein Game, was 3 Minuten geht Spannung aufbauen.
    Schon seltsam, wie so etwas, so viel Publicity erhalten kann.
    Uri Geller hat aber auch jeder gesehen.
    Entweder, weil man wirklich daran glaubt, Gehirn abschalten will oder weil man sich darüber lustig macht.

Bann risk ^^

ICH LIEBE BROKKOLI^^

Oder um doch noch etwas vernünftiges zu sagen.
    Toll fand ich die 7 Games jetzt auch nicht.
    Liegt aber auch daran, dass ich´ n speziellen Humor habe. xD
    Wenn andere nicht lachen, lach ich dann drauf los. xD

Dennoch haben alle 7 Games mich 20 Minuten Ablenken können. xD

Geändert von Lizzey (30.07.2008 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War es so wenig zu erkennen, dass ich es ebenfalls ironisch meinen könnte?
    JA!!! Ich verweise hier mal auf das "^^"

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch daran, dass ich´ n speziellen Humor habe. xD
    Wenn andere nicht lachen, lach ich dann drauf los. xD
    Hey, so einer bin ich eigentlich auch.

@ Lynch
    Halt mal den Ball bisschen flach.
    Du kannst jetzt niemanden mehr erzählen, du würdest nur normale Kritik zum Spiel abgeben wollen, wenn du Byder und Frosch mit Bilder und Zitate aus anderen Foren lächerlich darstellen lassen willst, was mit dem Thema hier an sich nichts zu tun hat, weil da hast du jetzt schon doppelt und dreifach deinen Senf drüber abgegeben.

@Topic
    Ok, ich wiederhole mich schon wieder, aber ich warte immer noch heiß ersehnt auf Teil 8. ^^

Ich warte heißersehnt auf die Schließung dieses doofen Threads!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht, nur weil du und Lynch darin Terror verbreiten! Es gibt immerhin ziehmlich viele Fans der Reihe, die sich drauf freuen, wenn der nächste Teil rauskommt, der sich diesen Thread mit den anderen Pferd am Herd Spielen teilen darf. Wie würdest du es finden, wenn jemand in deinen Thread posten würde, dass der hoffentlich bald zu gemacht wird?
    Mann ey.. ihr regt mich so auf, ich halt mich echt nurnoch aus Sorge um den Thread mit meinen Worten zurück.. immerhin verantworte ich damit den Thread von 6 anderen Mitarbeitern an dem Pferd am Herd (Fanding) und weiteren, die nur drauf warten, die Reihe weiter fortzusetzen.

Es ist definitiv das erste und letzte Mal das ich hier reinposte. Ich hatte irgendwie langeweile und dachte mir, sauge ich mir doch spontan mal den zweiten Teil von "Pferd am Herd". Leider war ich zu blöd, das Ding auch zum laufen zu bringen... Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich bin der gesunden Auffassung, dass mit dem richtigen Prozentwert THC im Blut ALLES lustig sein kann. ALLES.

Weiter schätze ich, dass jeder, der hier in diesen Thread gepostet hat, nicht älter als 5 Jahre ist. Einfach so.

Schönen Tag dann noch. Kinder.

Gib acht, mein kleiner Wicht, denn manchmal ... kommen sie wieder.

Du hast nur Probleme, das du zuviel RL hast, als das du den nächsten Teil machst. >:(

Lol!
    (Dieser Beitrag ist genau so sinnvoll wie alle anderen. Man muss sich eben anpassen!

Geändert von Mani (30.07.2008 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    (Dieser Beitrag ist genau so sinnvoll wie alle anderen. Man muss sich eben anpassen!
    Dies war ein +1. Und das hier auch, wenn man es mal aus moderatorischen Augen betrachtet.

Hört doch alle mal auf, die NATO hat noch gar nicht begonnen ihr Doofies!!!1
    Außerdem hört auf hier zu spammen das spiel ist geil und andere freuen sich schon auf
    dieses Game. Ich weiß, dass es total schrottig gemappt ist, aber es ist lustig, deswegen lade
    ich mir jetzt auch die anderen Teile. Kann ja nicht jeder so'n Hyperintelligenten IQ haben wie
    ihr, ihr Langweiler! -.-

Mfg Cloud.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (30.07.2008 um 19:13 Uhr)

Stichworte