Ich find's grad sehr amüsant, wie Lynch versucht, Froschvampir zu diffamieren und dabei nicht merkt, wie er sich dabei selbst lächerlich macht.
Das ist einfach nur arm, was du hier abziehst.
Ich find's grad sehr amüsant, wie Lynch versucht, Froschvampir zu diffamieren und dabei nicht merkt, wie er sich dabei selbst lächerlich macht.
Das ist einfach nur arm, was du hier abziehst.
Wer sind "ihr" und wie bitteschön machen "wir" das?
Ich sag dir jetzt mal was. Du flamst hier grundlos Froschvampir an (der sich hier nicht mal persönlich "wehren" kann). Du (oder war's Cloud? Weiß es jetzt nicht genau) warst es auch, der angefangen hat, hier im Thread rumzuflennen, weil ja so blöde Trash-Games die anderen (guten) Spiele im Spielvorstellungsforum runterrutschen lassen und versuchst Byder und Frosch als Heulsusen darzustellen. Fällt dir was auf?
bis auf den quote habe ich nie ein wort ueber froschvampir verloren, wie soll ich ihn da bitte flamen? und nein, rumgeflennt hat hier auch keiner, ich habe nicht einmal irgendwas von "runterrutschen der guten spiele" gesagt, sondern nur meine meinung zur bezeichnung trash abgegeben, aber anscheinend hat sich dein adlerauge auch hier einige aussetzer geleistet. byder und frosch habe ich ebenfalls nirgends als heulsusen dargestellt. faellt dir was auf?
achja, wie du dich laecherlich machst, kann ich dir sagen: du flennst hier rum, weil ich dir im quartier gesagt habe, das du ungeeignet fuer nen mod-posten bist und du damit anscheinend nicht klarkommst. no front, true story.
Zitat von Lynch
Und deinen ersten Post auf der Seite hast du auch nochmal schnell editiert, damit man nicht sieht, dass da vorher stand, dass sich Frosch und Byder im Quartier "ausheulen".Zitat von Lynch
Zitat von Lynch
![]()