Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PaH 7.5 wird ja noch gemacht, aber PaH 12 hinterließ ein offenes Ende - das kann man doch nicht auf sich beruhen lassen ?

Ich bin auch dafür die PaH Reihe langsam zum Ende zu bringen (RPG-Hackers PaH ist ja nur ein "Spin-Off" von der Reihe).

Ich würde mich dazu bereit erklären, PaH mit Teil 13 würdevoll zu beenden (falls das überhaupt bei einem Trashgame geht ). Allerdings wollte ich mir davor die Einverständnis von allen hier holen und sozusagen auch die 'Reservierung' - dass PaH13 qualitativ aufjedenfall hochwertiger sein muss ist ja irgendwie selbstverständlich, weshalb ich wahrscheinlich auch mehr Zeit als nur 1 Tag/1 Woche beanspruchen werde ....

Also Leute, wer ist dafür die Geschichte von Horse, Master, Alex, Isabel und den Herd 'abzuschließen'

mfg

also ich könnte auch noch ne 3. Staffel vertragen

Oh ja, PaH 7.5. Jetzt wo mein Patch draußen ist könnte ich mich eigentlich so langsam wieder dransetzen.

Hi. Ich würde auch gern einen Teil zur Serie beitragen. Aber ich blick im Moment nicht ganz durch. Wieviele Teile gibt es jetzt, an welchen wird momentan noch gearbeitet und welcher käme dann als nächstes?

Ich weiß, ich bin ein Noob, aber ich denke, einiges krieg ich schon hin. Wär cool, wenn ich mitmachen darf. ^^

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin ein Noob
    Dass wäre im Angesicht der Reihe wohl besser, als wenn du Erfahrung hättest. Aber ich bin mal ganz leise.

Ich würde eher sagen das PaH13 dann schon der letzte Teil sein sollte, bevor noch ein Makerer es schafft sich so derbe unbeliebt zu machen wie ich es damals geschafft habe

Wie sieht's eigentlich aus? Kommt noch der letzte Teil?

Also was meinen 7.5er angeht, so habe ich seit langem nichts mehr dran gemacht. Zwar viele gute Ideen, aber kaum Motivation. Überhaupt habe ich den Maker ewig nicht mehr angepackt. Die letzten Tage/Wochen über war ich sogar fast gar nicht am PC und habe fast nur TV geguckt und Wii gezockt. Wenn ich dann mal am PC war, habe ich meistens nur unproduktives Zeug gemacht.
    Also ums kurz zu machen: PaH7.5 wird noch ewig dauern, so gerne ich mir auch selbst in den Arsch treten und mich damit beeilen wöllte.

Ich denke mal, nach fast 1,5 Jahren dürfte von Kaize und Iden wohl nichts mehr kommen. Daher habe ich jetzt einfach mal den 13ten Teil gemakert ^^

Pferd am Herd 13 (by Tetirs)
    (Hehe, wollt das ja auch mal gemacht haben )

Geändert von Tetris (16.03.2012 um 13:12 Uhr)

Ich mein ja nur. Nicht, dass das Ganze noch in die Humor-Kategorie fällt.

Humor und Trash sind für mich so ziemlich das gleiche, bloß dass in das eine mehr Zeit investiert wurde. Was andere darunter verstehen ist mir vollkommen egal, deswegen werde ich mich auch nicht krampfhaft darum bemühen, "Trash" (im Sinne von "trashigem" Trash) zu produzieren und ja kein Spiel aus der Humor-Kategorie. Wie gesagt ist für mich sowieso beides so ziemlich das gleiche.

Aber naja, urteilt selbst, wenn es erstmal draußen ist. Heute habe ich, wie gesagt, nichts machen können. Kam spät nach Hause und musste ein Referat machen. Ab morgen habe ich dann aber ein ziemlich langes Wochenende vor mir.

Von mir aus könnte der nächste PaH-Teil auch in die komplett ernstgemeinte Horrorschiene oder was auch immer abdriften. Das wär dann auch wieder für sich komisch, wenn man bedenkt, was aus den Vorgaben des Vorgängers gemacht wurde
    Zeichnet sich nicht gerade eine Trash-Reihe dadurch aus, dass keine Regeln vorgegeben sind?
    Lasst die Leute mal in Ruhe makern, schlimmstenfalls kommt eben ein eher doofer Teil raus...aber dafür kann der nächste dann wieder ganz anders sein...Wie sagte Forrest Gump nochmal? - "[FONT=Arial]Das Pferd am Herd ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."
    [/FONT]

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte der nächste PaH-Teil auch in die komplett ernstgemeinte Horrorschiene oder was auch immer abdriften. Das wär dann auch wieder für sich komisch, wenn man bedenkt, was aus den Vorgaben des Vorgängers gemacht wurde
    Das erinnert gerade irgendwie an Conker's Bad Fur Day, ein geniales Spiel.

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Zeichnet sich nicht gerade eine Trash-Reihe dadurch aus, dass keine Regeln vorgegeben sind?
    Lasst die Leute mal in Ruhe makern, schlimmstenfalls kommt eben ein eher doofer Teil raus...aber dafür kann der nächste dann wieder ganz anders sein...Wie sagte Forrest Gump nochmal? - "[FONT=Arial]Das Pferd am Herd ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."
    [/FONT]
    Besser hätte ich's selbst nicht sagen können!
    Joa, gerade weil das eine Trash-Serie ist, kann ich mich schön austoben und alles mögliche herbeizaubern oder auch eben nicht. Ihr werdet sehen!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich's selbst nicht sagen können!
    Joa, gerade weil das eine Trash-Serie ist, kann ich mich schön austoben und alles mögliche herbeizaubern oder auch eben nicht. Ihr werdet sehen!
    Point. Aber ein ernstgemeintes Horrorspiel wäre ja dann keinen Trash, sondern einfach nur plötzlich seltsam in einer Trashreihe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Point. Aber ein ernstgemeintes Horrorspiel wäre ja dann keinen Trash, sondern einfach nur plötzlich seltsam in einer Trashreihe.
    Dreamland <3

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber ein ernstgemeintes Horrorspiel wäre ja dann keinen Trash, sondern einfach nur plötzlich seltsam in einer Trashreihe.
    Für mich persönlich zeichnet sich eine Trash-Reihe nicht dadurch aus, dass die Spiele schlecht und billig gemacht sind.
    Trash bedeutet meiner Meinung nach, ohne Rücksicht auf allgemeine Spielenormen etwas zu basteln, das Spaß macht.
    Stell' dir mal dieses Szenario vor:

Das Pferd und die Leute stehen in einem Obstladen und wollen grade eine Banane kaufen, um den großen Affenkönig zu besänftigen. Pferd hat sich nämlich in dessen Tochter verliebt und will um ihre Hand anhalten (das alles in gewohnt komischer Syncro etc., könnte sich alles irgendein PaH-Trash-Maker ausdenken, was auch immer )
    ------ SCHNITT, neuer Teil -----
    Das Licht geht aus! Der Laden entpuppt sich als eine tödliche Falle! Unwissend sind das Pferd und die Leute hineingetappt, und plötzlich könnte jeder Schritt der letzte sein...man hört ein Ächzen und eine Tür geht knartschend auf. Das Licht flackert kurz auf - eine ungeheure Gestalt ist zu erkennen! (blablaaa usw.)
    ----- SCHNITT ------
    Jump'n'Run-mäßig muss man dem Kettensägenmonster entkommen, das sich am Ende als....
    ----- SCHNITT ------
    Ein anderer Verehrer der Tochter des Affenkönigs entpuppt... (Trash olé!)

---------------------------------------------------

Also sowas fänd ich super

Super Ideen, Roady! XD
    Aber ich habe mir für meinen Ableger auch so einiges einfallen lassen. Muss es nur noch umsetzen.

Danke
    Ich würd auch total gerne einen Teil machen, aber ich trau mir das makertechnisch nicht zu, dass der dann auch so wird, wie ich mir das vorstelle...geschweige denn anderen Leuten gefallen würde
    Aber ich bin schon gespannt auf deine Episode!

Wollte nur mal fragen, wie weit du schon mittlerweile bist ? Ist ja immerhin 10 Tage her seit deinem letzten Fortschrittsbericht

Stichworte