Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
Darf ich mal ganz still und vorsichtig nachfragen, in welcher Situation und in welcher Weise er dir davon erzählt hat?
Er war die Tage davor nicht sonderlich gut drauf, hat wohl auch nur trockene Brötchen gegessen. Ich bin dann zu ihm runter gefahren mit dem Rad, hatte Eis mitgebracht und ihn gefragt ob er mit mir noch as unternehmen will. Ich hatte ihm vorgeschlagen in den Tierpark zu gehen. Er war von dem Vorschlag "mäßig begeistert" und ich bin alleine los gefahren. Im Tierpark hab ich ihn angerufen ob er nicht doch noch kommen möchte. Er lehnte ab und ich fragte ihn ob ich denn noch mal wieder kommen sollte. Das wusste er auch nicht, also bin ich zu mir hoch gefahren.
Das Ding ist, seit ein paar Monaten spielt er den ganzen Tag nur ein MMORPG und opfert nur abends mal 1-2 Stunden für mich und unternehmen tun wir eigentlich überhaupt nichts. Und da ich weiß, das ich ihn da immer erreichen kann, hab ich ihn dort angeschrieben. Wo er dann mit der Wahrheit kam. Die sollte ihn wohl schon seit ner Woche beschäftigen.
Aber warum spricht er das Mädchen dann nicht an bevor sie in den Urlaub fährt?
Ich hab dann erstmal ne Pause gemacht und ihn später nochmal angeschrieben. Im ersten Schock hab ich noch drum gebettelt das er bei mir bleibt.
Er sagte er würde bleiben, wenn ich ihm nicht verbieten würde weiter mit ihr zu spielen. Er wollte dann am nächsten Tag zu mir kommen.
Die NAcht hatte ich kaum geschlafen und mich heulend an seinen Schlafanzug geklammert. Dementsprechend früh war ich auf und hab gewartet.
Er kam nicht, sondern hat am nächsten Tag gleich wieder weiter gespielt.
Ich hab mich dann von meinem Arzt krankschreiben lassen. Der gab mir auch den Rat die Beziehung zu beenden, weil die Vertrauensbasis fehlt. Das hatte mir sehr geholfen, deshalb hab ich ihm das dann geschrieben.
Wir schrieben also hin und her, er wollte nicht verstehen, meinte der Arzt sei ein Depp.
Am Ende hab ich geschrieben, wenn ich ihm doch noch etwas bedeuten sollte, solle er um den Rest unserer Beziehung kämpfen, mein Vertrauen würde er ohne weiteres nicht noch einmal bekommen.
Er kam wieder nicht.
Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren und war hin und her gerissen.
Am morgen wollte ich so schnell wie möglich mit ihm reden, am Abend konnte ich mich nur in den Schlaf heulen.

Heute Nachmittag wollte ich nochmal mit ihm reden. Ich bin also zu ihm hingefahren, er saß wieder vor dem PC und spielte.
Er wollte nicht reden, am Ende lief ed darauf hinaus das er mich mit Gewalt aus dem Haus warf.
Wobei er immer schon Gegenstände nach mir warf wenn er wütend war.

Ich kann ihn auch nicht auf den PC ansprechen, weil er dann sofort abblockt und wütend wird. Ich wusste ja irgendwo schon länger das ich nur #2 bin, aber ich wollte trotzdem versuchen ihn zu ändern. Oder abzuwarten bis er älter wird und sich das von alleine gibt.

Ich habe das Gefühl in ein kleines dummes Kind verliebt zu sein.

Jedenfalls versuche ich jetzt weiter zu machen.
Morgen werde ich wieder arbeiten gehen (mein Chef meint ich soll mich besaufen und mir nen One-night-stand suchen), danach hab ich meine erste praktische Fahrstunde, die ich die Tage abgesagt hatte. Und wenn ich weiß wie ich nächste Woche arbeiten muss, werde ich mal ausgehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mittlerweile heule ich auch nicht mehr so viel. : )