Seite 25 von 65 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

-.-ich jetzt alles probiert das mit meinem defekten speicher aber es geht immer noch net
    da ich jetzt kein lust mehr hab alles wieder neu zu machen kann mir jemand pls ein speicher schicken bei der berg der offenbarung mein e-mail lautet huseynovceyhun@yahoo.de

Achja und ich habe auch grad mal das mit der Seife gemacht....be9i mir existiert am See von Nan Gau auch kein lilahaariger Npc o.ô

e: Und noch was.....das Spiel findet die Musikdatei für den Endkampf nicht. Könntest du die bitte uploaden, damit ich sie mir holen und in dne Ordner stecken kann?

Geändert von Ryo Descard (25.07.2008 um 19:53 Uhr)

@Frozenbreaker: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Passiert wohl manchmal, dasss der Speicherstand defekt geht, wieso weiß ich auch nicht, aber am Spiel wird's nicht liegen...

@GamerProX: Kann höchstens sein, dass du deinen Speicherstand von der Demo in der Vollversion verwendet hast. In diesem Fall ist da an dieser Stelle natürlich ein Switch noch nicht aktiviert gewesen. Immerhin sollte man ja nur zu Mine gehen können, wenn man auch den Hauptmann suchen muss, nicht? ^^
    Die Seife bekommst du nur, wenn du ein Yeti-Fell hast, ergo ist auch nur dann besagter NPC dort anzutreffen. Um an ein Yeti-Fell zu kommen musst du den Yeti in der Sidequest in Graj (rechts neben dem Haus des Bürgermeisters, bei den Schafen) erledigen. ^^
    Bezüglich der Endkampfmugge: Bitte guck in die Zusammenfassung eine oder zwei Seiten vorher.

MfG Sorata

Ich habe die Demo überhaupt nicht gepsielt. Das mit dem Hauptmann war ja die erste Quest da mit dem Ephram Schrein ne? Tja, ich habe die Demo nicht gespielt und kann trotzdem nicht in diese doofe Mine o.ô

Öhm ich kann doch die Seife in Eras kaufen....wieso sollte ich die nur bekommen wenn ich nen Yeti Fell habe? Aber da gibts noch nen Sidequets in graj? Muss ich gucken^^

E: Und die Musikdatei aus der Komplettlösung zwei Seiten zuvor wurde bei dem Uploader netterweise schon gelöscht o.ô

Geändert von Ryo Descard (25.07.2008 um 21:25 Uhr)

Dann weiß ich auch nicht, wieso du nicht mehr in die Mine kannst. Ist denn ein Pfeil zu sehen?
    Du kannst ja die Seife in Eras kaufen, nur in Nan-Gau bekämest du sie gratis. ^^

Hier die Musikdatei:http://rapidshare.de/files/40081945/...Sin_2.mp3.html

Beachte die Hinweise in der Zusammenfassung! Also nach dem Runterladen und einfügen im Ordner bei der Datei noch alle "_" durch Leerzeichen ersetzen. (Die "" zählen hier nicht ^^)

Erstmal danke für die Datei. Und ein Pfeil ist dummerweise nicht zu sehen. Es geht einfach net mehr. Ich glaube dein Spiel mag mich net xD

Hi ich hab jetzt auch mal ein Problem ^^
    Ich bin im zerstörten Pox-Wald und will mir da die 7. Perle holen, aber ich komm da irgendwie nicht hin Oo Also ich bin am roten Speicherstein, eine Map vor der Map, in der man gegen diesen einen Gottdämon gekämpft hat und wo früher dieser Baum stand. Rechts vom Speicherstein glitzert was (die Perle denk ich mal?) aber wenn ich hingehen will, um sie aufzuheben, sind da quasi so unsichtbare Barrieren ^^ und ich kann nicht näher ran gehen Oo

Geändert von femo (27.07.2008 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    Kleine Frage...kann ich erst nachdm ich die normale Storyline durchgespielt habe wieder in die Ehprammine`? Ich bin nämlich eigentlich am Ende und viel vorm Endkampf noch alle nebenquest erledigen, aber ich kann nicht in die Mine rein o.ô
    Ich versteh deine Frage nicht so richtig, wie willst du denn nach der Storyline noch zur Ephrammine, da ist doch das Spiel vorbei. Aber naja, egal. Auf jeden Fall müsste es ohne Probleme möglich sein noch zum Schrein zu kommen. Hab ich nämlich auch so gemacht. Kurz bevor ich ich die Weltenschwelle betreten habe habe ich noch die größeren Quests fertig gemacht.

Hast du denn das eine Quest in Ephram angenommen wo du die Leute vom Schmied suchen sollst. Vielleicht gehts ja dann?

Ansonsten müsste auf der Weltkarte doch wirklich eine Markierung(roter Pfeil) sein und du müsstest die Mine ganz normal betreten können.

@femo rechts vom Speicherstein (TIPP: man muss oben an dem Baum vorbei gehen)

Hoffe das hilft dir, habs zur Sammlung editiert.

Viel Spass

RPGFREAK2

Users Awaiting Email Confirmation

Halli-Hallo ^^
    Ich bin neu hier und hab auch schon gleich ein ziemliches Problem:
    Also ich bin gerade in dieser Zwischenwelt/Traumwelt vom 4. Gottdämon, wo ich gegen "Asuka" kämpfen muss.
    Allerdings verliere ich ständig gegen sie. Und trainieren kann ich jetzt auch nicht mehr (hab nur einen File).
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich sie besiegen kann??

Edit:
    Ich hab's geschafft! Nachdem ich mindestens 50-60 Heilutensilien verbraucht hab ^^

Geändert von YumiYu (28.07.2008 um 12:43 Uhr)

@RPGFREAK2: Naja in manchen Spielen kann man ja nach der offiziellen Storyline noch im SPiel rumlaufen und hat dann sogar irgendwelche extra´s freigespielt. Dachte vielleicht hier wärs auch so^^

Und ja ich habe das Quest mit den verschollenen Minenarbeitern angenommen, aber ich habe trotzdem keinen roten Pfeil. Und der Rat einfach in den maker zu gehen und den passenden Switch umzulegen bringt mir nichts da ich den maker zwar habe aber nicht damit umgehen kann. :/

Eisfestung

Okay..vielleicht bin ich blind, aber...
    Kann mir bitte einer durch die Eisfestung helfen?T-T
    Wenn ich hochwill heißt es, ich bräuchte irgendein passendes Stück, aber ich find nur einen Schlüssel und scheinbar Brücken, die ich irgendwie noch aktivieren muss...wo muss der Schlüssel hin?ßo.O
    schon mal danke im vorraus.^^

edit:
    Wenn noch einer das nötige Yeti- Gift, also die Schwachstellen der Monster hat, bin ich glücklich...~____~

Geändert von Abyssinian (28.07.2008 um 16:17 Uhr)

Also erstmal wäre es gut zu wissen welches Teil du schon hast. Schließlich gibt es das Ost- und das Westfragment. Diese zusammen geben den Schlüssel den du brauchst um die Treppe in der Mitte der Festung zu hinauf zu gehen.

Das Ostfragment kriegst du indem du in dem Eisfeld alle Felder färbst und dann halt einfach oben die Kiste öffnest.

Das Westfragment kriegst du indem du den Eisblock auf die markierte Stelle schiebst. Danach kanst du unter das Eisfeld gehen und rechts an ihm vorbei gehen, dann nach oben und schon hast du das zweite Fragment.

Durch Färben des Eisfeldes und durch das richtige Platzieren des Eisblocks werden die Brücken aktiviert.

@GamerProX: Stimmt hast Recht bei Vampires Dawn konnte man glaube ich auch noch weiterspielen.

Des mit der Mine kann ich mir nicht erklären. Du hast doch den Hauptmann retten müssen und da musstest du doch in die Mine und damit wurde doch da auch der Switch umgelegt.

Vielleicht weiß ja der Sorata Rat.

Trotzdem noch viel Glück

RPGFREAK2

Zitat Zitat von femo Beitrag anzeigen
    Rechts vom Speicherstein glitzert was (die Perle denk ich mal?) aber wenn ich hingehen will, um sie aufzuheben, sind da quasi so unsichtbare Barrieren ^^ und ich kann nicht näher ran gehen Oo
    Beim naechsten mal einfach ma Thread durcharbeiten, die Frage hab ich glaub ich schon ma beantwortet.
    Versuch doch einfach mal um den Baum rumzugehen, also nicht von vorne sondern von hinten.

Hallo,

Wegen der Mine bin ich auch ratlos... Keine Ahnung, was da falsch gelaufen sein soll...Es könnte höchstens mit dem Flugscript zusammen hängen, da das manchesmal Events einfach woanders hinteleportiert hat. Allerdings war ich 100%ig sicher, dass dieser Fehler umgangen worden wäre. Und bei allen anderen ist er wohl auch nicht aufgetreten...

MfG Sorata

Ich hab ein erstes problem...
    Unzwar wenn ich in Residenz gegen den Draken kämpfe und wenn er etwas später im kampf sagt: " Ihr entäuscht mich masslos!" dann gehe ich automatisch aus dem spiel raus...!

Da tauscht dann ein fehlermeldung auf und wenn ich es klicke, beendet sich das spiel automatisch. Bitte hilf mir!!! Ich will jetzt weiterkommen bzw. weiter mit Darken kämpfen!!!

Und ist da ne möglichkeit ihn schneller zu besiegen??? Meine techniken sind einfach zu schwach gegen ihn... ( Hab auch die stärksten techniken gekauft und stärke habe ich auch sowohl trainiert...)

Aber das eigentliche problem ist das andere... Hoffe jemand kann mir helfen...

Look at this side: http://www.multimediaxis.de/showthre...=99897&page=22
    Wie wäre es, einfach die auf Seite 22 gepostete Zusammenfassung zu lesen, anstatt ständig dieselben Fragen zu stellen? Aber zu lesen ist hier wohl zuviel verlangt...

MfG Sorata

Oh man danke habs jetzt auch endlich hingekriegt war echt zu blöd ^^

Charon Dawn of Hero

Ich habe es auch Geschafft durch zu spielen und mir hat das Spiel sehr gut gefallen und Ich möchte Mich bei allen bedanken Dir mir geholfen haben ganz besonders aber Sorata für seine Geduld

Naja, bei mir hat es wohl doch noch irgendein Bug durch die Tests geschafft ´^^. Wenn du ICQ hast kann ich dir meine Saves ja mal schicken und du guckst dir an was da falsch läuft. Wie wär das?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Look at this side: http://www.multimediaxis.de/showthre...=99897&page=22
    Wie wäre es, einfach die auf Seite 22 gepostete Zusammenfassung zu lesen, anstatt ständig dieselben Fragen zu stellen? Aber zu lesen ist hier wohl zuviel verlangt...

MfG Sorata
    Enschuldigung!!!!
    Ich war verzweifelt und hab die ersten 15 seiten gelesen... Und dadurch habe ich es einfach übersprungen. (sind ja jede menge seiten...)

Trotzdem vielen DANK!